Kapitel 1

10 1 0
                                    

Die Sonne scheint, Vögel zwitschern und in ein kleines altes Haus lebt die Familie Taylor.
James , der Vater , Emmeline, die Muttet und zuletzt die 16 jährige Elisabeth .

Der Wecker klingelt und Elisabeth wälzt sich in ihr Bett hin und her . Sie steht verschlafen auf , nahm ihre Sachen und ging ins Bad. Und nun ein weiterer Tag in der Oxford school (erfunden) , dachte sich Elisabeth.
"Elisabeth, komm runter" , ruft ihre Mutter Emmeline. "Ich komme" , sagte Elisabeth, während sie sich um zog. Immernoch müde geht sie ins Wohnzimmer und isst ihr Frühstück, welches Jeweils aus Spiegeleiern und Speck besteht.
...
Sie macht sich auf dem Weg zur Schule , und aß nebenbei ein Apfel, das sie bevor sie raus ging von Zuhause mit . Wie immer gehe ich alleine in die Schule , denkt Elisabeth traurig. Und wie jeden Tag läuft ihr eine Träne die Wange entlang.
Nichtmal eine einzige Freundin hatte sie . Was das schlimmste daran ist, dass sie in der Schule ausgeschlossen wird . Auch im Kindergarten.
...
Wie einfach Mathe ist , dachte sie sich und gab ihre Arbeit ab .
Sie ist sozusagen ein Nerd , doch sie redet sehr selten im Unterricht.
...
Nach dem Unterricht ging sie alleine zur Bar und kaufte sich immer was zu trinke , wie z.B. ein Erdbeersaft.
Danach ging sie brav nach Hause und erledigte sofort ihre Hausaufgaben, dann half sie ihrer Mutter.
Am Abend sah sie sich noch Serien wie z.B. pretty little liars , once upon a time ...

Elisabeths POV
Am nächstenMorgen
Ich wurde sanft aus dem Schlaf gerüttelt. Ich erblickte einen Jungen , der in meinem alter zu schienen sei. Er hatte Haselnuss braune Haare und Smaraktgrüne Augen (Media).
"Wer bist du? " sprach ich ihn an . " ich bin dein Prinz . Nein kleiner scherz hahaha , also ich bin Jake Nelson. " , antwortete der Junge freundlich.
Plötzlich klopfte es an der Tür und Mom kam herein . "Wie ich sehe habt ihr euch kennengelernt . So Jake komm mit runter damit Elisabeth sich anziehen kann . " somit ging er mit Mom runter und ich zog mich um.
Unten angekommen aßen wir unser Frühstück und gingen zur Oxford school .
...
Als wir ankamen , gingen alle Mädchen auf Jake zu und ich ging einfach zum Schwarzenbrett um zu schauen ob was ausfällt . Und tatsächlich heute habe ich nur 3 Stunden Schule . Wow ist das nicht toll , dachte ich mir .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ist das wirklich mein Leben? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt