꧁༺ 𝓔𝓻𝓴𝓵ä𝓻𝓾𝓷𝓰 ༻꧂
Herzlich willkommen zu meinem neuen Projekt!
Es ist bald wieder soweit, Plätzchen backen, Lichterketten, Tannenbaum, Kerzen, Weihnachtsmusik und Schnee, all das ist Weihnachten und bald ist es wieder soweit.
Dieses Jahr ist mein erstes Weihnachten auf Watty und es wird sicherlich richtig toll werden. Deswegen dachte ich mir möchte ich einen Adventskalender für euch machen, aber nicht irgendeinen, sondern ein ganz besonderen, wo ihr bestimmen könnt was hinein kommt und was nicht.
Folgendes habe ich mir für diesen Adventskalender also überlegt: Jeder von euch der möchte, schickt mir einen kleinen Beitrag. Was das ist, ist ganz egal, es kann ein Gedicht sein, eine Kurzgeschichte, ein Zitat, einen selbst geschriebenen Song, eine Collage, ein Rezept, ein schönes Bild/eine Zeichnung, oder eine Bastelidee, auch ein selbstgemachtes Cover, ganz egal was, wenn euch noch was anderes schönes einfällt gerne auch das, ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, euch sind keine Grenzen gesetzt, wichtig ist nur alles was ihr macht sollte etwas mit Weihnachten oder Silvester zu tun haben.
Ja richtig gelesen, ihr könnt auch Beiträge für Silvester machen. Denn ich möchte es so machen das der Kalender den ganzen Dezember lang geht und sich jeden Tag ein neues Türchen - In Form von einem neuen Kapitel was ich jeden Tag veröffentliche - öffnet. Und jeden Tag soll ein anderer Beitrag von den Teilnehmer und meiner Community kommen. Deshalb dürft ihr eure Beiträge für diesen Kalender auch auf Silvester abstimmen und noch Türchen nach Weihnachten bekommen.
Ich finde das so ganz schön, da dann jeder Teilnehmer einen Beitrag machen kann - Was auch der Hauptgrund für diese "Verlängerung" ist, weil SEHR viele Mitmachen was mich auch mega freut aber wir brauchen eben auch Platz für jeden, mit Türchen teilen und nur bis Weihnachten wäre zwar auch eine Option, aber ich möchte nicht das es dann womöglich zu kompliziert wird das man dann nicht mehr erkennt was von wem ist oder etwas womöglich untergeht, das wäre sehr doof. Und wenn der Kalender bis Silvester geht, dann ist das noch etwas wodurch er sich von anderen abhebt. Hab nämlich noch nie einen Kalender gesehen der bis Silvester und den ganzen Dezember geht.
Wenn ihr Lust habt mitzumachen könnt ihr euch im nächsten Kapitel anmelden ( Bitte nur da, damit ich keine Anmeldung übersehe )
Euren Beitrag für diesen Adventskalender könnt ihr in ein Kapitel von euch veröffentlichen, markiert mich dann bitte damit ich das sehe. Schreibt mir dann bitte bei eurer Anmeldung in welchem eurer Bücher ihr euren Beitrag hochladen werdet. Am liebsten ist es mir allerdings wenn ihr mir eure Beiträge auf Instagram oder Pinterest schickt, ich weiß das, dass nicht jeder von euch hat, deswegen geht es auch ihr, damit alle teilnehmen können und das keine Hürde ist.
Für alle die Pinterest oder Instagram haben ihr könnt mir euren Beitrag per PN schicken. Link zu meinen Accounts in den Kommentaren.
Sobald ich alle zusammen habe werde ich sie einfügen und wenn es soweit ist jeden Tag ein neues Kapitel mit Beiträgen von euch in diesem Buch hochladen. Und damit alle Teilnehmer in ihren Türchen auch noch eine Überraschung bekommen, habe ich mir besondere Kleinigkeiten überlegt - Stichwort Grafik und Weihnachtslied nach Wahl aber auch Zitate. Mehr verrate ich aber nicht, soll ja noch eine Überraschung bleiben, wie gesagt ;)
Gebt eure Beiträge bitte rechtzeitig ab!
Abgabefrist bis zum 30.November.2024 - Ich muss dann noch ein bisschen schauen wegen den Extras die ich in jedem Kapitel mit hinzufügen will, deshalb gebt bitte rechtzeitig ab.
Wenn ihr wirklich gar keine Zeit habt und auch noch ein Türchen weiterhin habt, dann bekommt ihr noch ein paar Tage länger Abgabezeit, nämlich bis zum 5.Dezember.2024 aber dann bitte auch nicht später!
-------------------------------------------------
꧁༺ 𝓡𝓮𝓰𝓮𝓵𝓷 ༻꧂
Keine Sorge, es sind nicht viele, alle eigentlich recht verständlich.
1. Seid bitte immer höflich und respektvoll, Hate und solche Kommentare sind unerwünscht und werde auch unverzüglich gelöscht!
2. Falls es Probleme geben sollte gebt mir bitte bescheid und wir werden es versuchen gemeinsam zu lösen.
3. Falls ihr doch nicht mehr mitmachen wollt sagt bitte noch rechtzeitig Bescheid, damit ich noch jemand anderen finde kann der mitmachen möchte.
4. Dies ist mein erster Adventskalender Falls es also Fehler oder Probleme geben sollte, oder wenn ihr Verbesserungswünsche oder Ideen habt, schreibt sie mir bitte, dann werde ich sie versuchen so gut es geht umzusetzen. Da das mein erstes mal ist und ich natürlich auch noch viel zu lernen habe, nehmt mir wenn es zu Fehlern kommt, dies bitte nicht übel.
DU LIEST GERADE
🎅🎄 𝐃𝐞𝐫 𝐂𝐨𝐦𝐦𝐮𝐧𝐢𝐭𝐲 𝐀𝐝𝐯𝐞𝐧𝐭𝐬𝐤𝐚𝐥𝐞𝐧𝐝𝐞𝐫 𝟐𝟎𝟐𝟒 🎄🎅
RandomEin Adventskalender wo ihr ( Die Community ) bestimmen könnt was alles hinein kommt.