01

1 1 0
                                    

 POV Melone

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV Melone

Ich saß mit Limone, meiner allerbesten UABFF im Salon und quatschten während unsere Haare gemacht wurden. Sie tönte sie sich blonder während ich ein Blow Out hatte. Ich bezahlte sogar, weil ich so glücklich war! Endlich hatte sie mit ihrem rattigem Freund Schluss gemacht. Er war wie ein einheimischer hier in New York, eine Kanalratte. Der Typ war mir nie nie koscher, sowie der letzte Typ mit Fellhut bei der Bank. Ich fragte, ob dies die neuste Mode in Moskau war. Darauf schickte er mich empört raus und griff heimlich wieder zu seinem GHD Lockenstab und wandte sich seinen kleinen Kompaktspiegel wieder zu. Frechheit! Will man einmal die Romanovs ansprechen schon wird man von einem so einem Typen abgewiesen. Aber naja, ich fand das der Ex Freund wie eine Kellerassel aussah! So hieß er auch, ob er wohl auch im Keller lebte weiß keiner, nur der Mann, der ein neues Oliven-Restaurant um die Ecke schmiss.

Aber naja, ich hab mir das anders vorgestellt. Das sie traurig wäre, auch wenn ich ihr zwei mal am Tag gesagt habe das sie ihn zurück in den Regenwald deportieren sollte! Zurück in den Jungle. Wenn er sich wie ein Affe benimmt dan solle er zurück zu seines gleichen. Aber nein! Sie ist froh und hat mich gleich in den Schwulen Club gezerrt, Grund dafür waren ein schwules britisches Paar die unter mir eingezogen waren. Sie haben mich auch mal zum Tee eingeladen, ich hatte extra meinen Victoria Secret Bombshell BH angezogen. Als ich bei ihn klingelte, redeten wir nicht über Queen V oder ihre freaky time 👅 mit ihrem Cousin, sondern über Hermés Taschen. Die Twinks hatten eine Riesen Sammlung von Birkin Bags. Ich hab gestaunt!

„Mann bin ich froh, dass ich das Kellerflittchen los bin! Ich meine dieses Heidi Mädchen ist nun die unglückliche! Kann kaum glauben die nicht von dem bezahlt wurde...," murmelt die nun wieder Blondine.
Ich nickte verständlich, klar kannte ich die beiden nun nicht gut, hassen tat ich sie trotzdem. Ich schneuzte das 32 mal heute in mein Taschentuch, ich war Krank geworden nach unserm Hot Girl Summer Nose Job Urlaub in der Türkei! Ich fühlte mich wie eine Oma, die lauter Bonbons in ihrer Fendi Tasche hatte und um 9 ins Bett will.

„Wisst ihr, ihr süßen Mäuse, wie veranstalten am Wochenende eine kleine Halloween Party! Die geht ungefähr drei Tage. Also könnt ihr euch drei Kostüme zulegen! Also nur wenn ihr auch kommen wollt! Es gehen auch Partner Kostüme. Ich und mein Schnuckelchen gehen als... Wir! Haha! Wie sidn ja ikonisch genug, schau mausis und wehe ihr kommt nicht!"  Der Blonde mit zu viel Kontour auf der Nase schmatze und ein Kuss auf jede Wange und haute mit dem andern ab. Wahrscheinlich in ihr Stadthaus voller andern Hermes Taschen, da kann ich nur von träumen...

„Du? Limonchen, wir machen doch sicher Partner Kostüme? Als was gehen sie denn?," nieste ich in mein Zeewa. „...also ich weiß noch nicht so ganz, aber lass uns nachhause, hab kein Bock mehr auf den Club. Gibt nichtmal Emo Musik... wir überlegen uns das Zuhause."

Wie beide gingen zu ihr, weil ich manchmal bei ihr tagelang blieb. In meinen Augen waren wir ein lesbisches Ehepaar in unseren 70ern, ich koche und sie kauft mir Schuhe! Versteh nicht warum sie auf den Kellerwohner eingelassen hat! Der hat mich mal angebellt... Unfassbar sowas. Wir beide zogen unsere Pajamas an, ihrs war pink und meins blau. Ich hatte sie aus Italien importieren lassen. Um zu Matchen habe ich noch unsere Initials einnähen lassen. Wir setzten uns auf die Couch und machten den Fernsehr kann. Während ich Cartoons und Dokus mochte stellte sie gleich auf... mein 500 Pfund Leben. Sie liebte diese Serie und pfeifte sich gleich eine Diet Cola rein! Besser als eine Vape mit Jindoui Bowl Geschmack, ihre letzte Blaubeer Vape hab ich aus dem Fenster geworden und hab's auf die Kellerassel geschoben! Hihi, aber es fiel so einem Mannsweib auf dem Kopf und hat bei mir Morddrohung da gelassen. Mach ich nicht nochmal.

Ich schnappte mir die Fernbedienung und schaltete auf Nickalodeon um Spongebob zu schauen, sie störte das nicht. „Du Melonchen, was ist wenn wir als Spongebob und Patrick gehen?" Fragte Limone, ja es war eine gute Idee. Ich wollte schon fragen ob sie als Mr. Krabs und als Geldschein gehen wollen, aber dann sieht man die eine doch als geldgeile Stripperin und im New York wird das Kostüm sowieso geklaut.

„Und für die andern zwei Tage?" Limone sag mich an.  „Vielleicht ja als weißer und schwarzer Schwan? Ich habe das russische Ballet so geliebt." Sie nickte und frag nach dem finalen Tag. „Vielleicht...geht einer als  Diddy und der andere als Babyöl?"

Sie schlug mir auf den Kopf, also ich fande das war eine gute Idee! Wäre nur schwierig umzusetzen...Aber weil wir ja nicht verschwinden wollen habe ich die bester Idee überhaupt!! „Du Limone, lass uns als unser Lieblingspaar gehen!"

„Meinst du die Geissens oder doch das schwule Paar von neben an?" Ich schüttelte nur den Kopf, „Nein! Ich meine Jay-Z und BEYONCÈ! Ich schminke meine Nase großer und benutze keine Spülung und du trägst mein neues Shirt mit dem Slogan „Thank you Beyoncé!"  Wir kicherten darauf hin und ignorieren den Gedanke im Hinterkopf, die nächste All White Party auf die wir gehen werden....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

  . ۫ ꣑ৎ   .    EPISODE II.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt