Chap. 20

70 4 0
                                    

Laut hörte ich was schluchzen. Sofort setzte ich mich ein wenig auf und schaute zur Tür. Ist das Yeonjun?

Auf einmal öffnete er komplett verweint die Tür. Er kam auf mich zu und ich stand auf. „Yeonnie.." Er lies sich in meine Arme fallen.

Ich streichelte über seinen Rücken. Immer mehr schluchzte er. „Was ist passiert?" „E-Er hasst mich u-und hat m-mir den T-Tod gewünscht!"

Ich drückte ihn ein wenig fester an mich. Das von seinem Bruder zu hören ist schon hart. Egal wie solle man seinen Bruder auch hasst.

Wir blieben noch ein paar Minuten so stehen bis Kai rein kam. Als er uns sah seufzte er einmal kurz auf und kam auf uns zu.

Yeonjun umarmte ihn und Kai strich nun anstelle von mir über seinen Rücken.

„J-Jisung?" „Mh?" „E-Er verdient es.." „Ich weiß."

Minho zog mich an meinem Handgelenk mit zurück in den Keller. Als ich Jaehyan sah wollte ich ihm am liebsten mein Knie in den Bauch rammen.

Ich hasse ihn so unglaublich dolle. Er ist so herzlos. So undankbar. So ein Wichser. Das ist doch Unmenschlich?!

Minho reichte mir eine Pistole und beugte sich zu meinem Ohr. „Wenn du willst mach es kurz und schiss in seinen Kopf. Wenn du ihn leiden lassen willst dann in seinen Bauch. Wenn du dich nicht traust dann geh hoch und lass mich das machen."

Mit zittrigen Fingern Grid ich die Pistole. „Ich schaff das." „Ich weiß." Ich ging ein paar Schritte auf Jaehyan zu.

„Ja was wird das? Denkst du wirklich du hast du Eier dazu? Als ich deine zwei Freundinnen umgebracht hab hattest du ja auch nicht wirklich Eier nh! Hättest einfach nh paar mal mehr zu stechen sollen und alles wäre fein gewesen!"

Wut sammelte sich in mir. Ich richtete die Pistole auf Jaehyan. Ich erkannte nichts in selben Augen. Würde er es überhaupt schlimm finden zu sterben?

Ich hab es Jisoa versprochen. Ich schaute ihm ein letztes Mal in die Augen. Keine Panik. Nichts. Nichts außer Hass. Hass mir gegenüber. Und Hass allen anderen von uns gegenüber.

Ich kniff meine Augen zu und spürte sofort Minhos Hände auf meinen Ohren. Ich drückte ab.

Trotz Minhos Händen hörte ich einen lauten Knall. Ich öffnete langsam wieder meine Augen und lies sofort die Pistole fallen. Jaehyan schaute mit aufgerissen Augen zu uns und sank auf den Boden.

Ein schlechtes Gefühl machte sich in mir breit. „Er hat es verdient Sungie." Minho umarmt mich von hinten.

Ich schlug meine Hand vor meinen Mund. Ich unterdrückte mehrere Schluchzer. Mein Brustkorb hob und senkte sich ungewöhnlich schnell.

„Sh sh sh sh sh.. Ich bin ja da. Ich bin ja da." Er streichelte meinen Hinterkopf und hatte mich in eine richtige Umarmung gezogen.

„Es ist alles gut. Du hast das richtige getan." Ich presste mich so fest es ging an ihn. In seinen Armen fühlte ich mich so sicher.

„Komm. Wir gehen wieder hoch." Ich nickte nur und er zog mich mit nach oben. Als wir oben ankamen kam Yeonjun auf uns zu und zog mich in seine Arme.

Wir fingen beide an zu weinen. Ich fühle mich so schlecht. Ich habe seinen großen Bruder getötet. Er hat es zwar verdient aber trotzdem.

„Du hast das richtige getan Sungie." „E-Er war dein Bruder!" „Ich weiß.. trotzdem."

Nach ein paar Minuten sammelten wir uns alle wieder. Wir gingen in den Aufenthaltsraum und setzten uns zu allen anderen.

„Du hast das richtige getan." Ich nickte nur. Ich hab keine Lust mehr irgendwie darüber zu reden.

„Okay Thema Wechsel." Dankbar schaute ich zu Minho. Er streichelte nur über meinen Oberschenkel.

Ein paar Minuten saßen wir alle so und redeten einfach über alles mögliche. Die ganze Zeit lehnte ich mich an Minho an und meine Augen klappten die ganze Zeit zu.

Minho zog mich auf seinen Schoß und ich lehnte mich komplett gegen ihn. Er legte seine Arme um mich. Ich fühlte mich so sicher und wohl.

Ich schloss meine Augen. „Awww." „Wie süß!!" „Shh! Er ist kurz davor zu schlafen!"

Ich lächelte in mich rein. Ich liebe Minho. Er kümmert und sorgt sich um mich. Ich hoffe er hat auch das Gefühl das ich mich um ihn kümmer und sorge.

Womit habe ich ihn eigentlich verdient? Was habe ich in meinem vorherigen Leben dafür getan? Was habe ich gutes getan?

Habe ich zehntausend Menschen gerettet oder so? Fühlt sich zum mindest so an. Anders könnte ich mir nicht erklären warum ich Minho an meiner Seite haben darf.

Ich spürte wie Minho anfing mir über den Rücken zu streicheln. Ein wenig lehnte ich mich gegen seine Berührung. Ich liebe seine Berührungen.

Ich merkte wie er sich zu meinem Ohr beugte und kurz darauf hörte ich seine flüsternde Stimme in meinem Ohr. „Willst du ins Bett gehen?"

„Mh Mh ich will bei den anderen bleiben.." „Okay." Er lehnte sich wieder ein wenig zurück.

Ich hörte wie sie alle miteinander redeten. Das letzte was ich mitbekam war das Seungmin Chan Keckse geklaut hat.

Was haben die alle mit ihren Kecksen?

Ich schweifte ab ins Land der Träume.

Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt