10. Hogwarts

125 6 3
                                    

Parsel = „Text"
Normal reden mit Menschen = „Text"
In Gedanken = »Text«
Harry Potter  = Silas Black (+Riddle)

Zeitsprung 1. Sep. 1991

Harry hatte inzwischen seinen Hogwarts Brief erhalten, pünktlich an seinem 11 Geburtstag, und seine Schulsachen in der Winkelgasse abgeholt. Da er das dieses Mal nicht zusammen mit Hagrid gemacht hatte und auch an einem anderen Tag war er Draco Malfoy nicht begegnet, auch sonst keinem Schulkind. Zum Glück war Hedwig aber da gewesen und er hatte sie sofort gekauft. Selbst in diesem Leben hatte er den Bruder Stab von seinem Vater erhalten und er war froh wieder das altvertraute Kribbeln in seinen Fingern zu fühlen. Er war jetzt öfters Jagen gewesen konnte aber leider immer noch nicht seine Augen auf die besondere Sichtweise umstellen. Sein Drang nach Blut ließ sich manchmal auch mit dem Blut von Tieren beruhigen, einmal im Monat musste es trotzdem immernoch ein Mensch sein.

Harry musterte sich noch ein letztes Mal im Spiegel ehe er das Bad verließ. Sein nun längeres schwarzes Haar war ordentlich und gut gestylt, seine Augen ließ er wieder Avada grün werden, wollte er doch nicht seine Pläne stören das er als Sohn von Voldemort in Verbindung gebracht werden könnte wegen den roten Augen. Den Rest, sein schmaleres Gesicht und die elegante Körperstruktur ließ er aber. Es war schließlich sein wahres aussehen, die Illusion Harry Potter war bei den Dursleys gestorben. Seine Ohren und Schweif legte er unter eine Illusion sodass niemand außer er sie sehen konnte. Er packte seine letzten Reste in seinen Koffer ehe er diesen zusammen schrumpfte und in seine Tasche steckte.

Er hatte extra einen Koffer mit geheim fächern gekauft. Im ersten, oberen Fach konnte jeder reinschauen, dort lagen nur seine Anziehsachen und Schulzeug. Um das zweite Fach zu sehen musste man einen Zauber brechen und sein Passwort auf Parsel sagen, dort befanden sich die Schwarzmagischen Bücher und Informationen zu den Mortis Nara, sein Blutstab sowie allesamt tränke, manche davon mehr oder weniger legal. Im letzten Fach lag ein bestimmter Blutschutz drüber, hier brauchte man frisches Blut des Besitzers um überhaupt erstmal sichtbar zu werden, und ein komplizierter Zauberspruch auf Parsel um das Fach zu öffnen. Den Zauberspruch hatte er in einem alten Black Buch gefunden, das Walburga ihm zum Geburtstag geschenkt hatte. Im letzten Fach bewahrte er seine wichtigsten Sachen auf, dazu gehörte schon ein Horkrux (das Medaillon ) und ein einziges Buch ebenfalls auf Parsel. Dieses war aber von Salazar Slytherin geschrieben wurden und es erklärte einem wie man Horkruxe wieder mit der Seele vereint. Sein Plan war es, auf diese Art und Weise so seinem Vater eine vollständige Seele wieder zu geben.

„junger Herr, wenn ich bitte dürfte, sie müssen los, der Zug fährt in 15 Minuten"

Harry nickte Kreacher nur dankend zu und verabschiedete sich von seiner Großmutter. Bevor er sich vollständig verabschiedet hatte, fing sie auch schon an zu sprechen.

„Warte kurz Harry, ich habe noch etwas für dich und ich bitte dich es mit stolz zu tragen. Du sollst der Welt offen zeigen dass du der Erbe der Blacks bist."

Harry schaute mit geweiteten Augen und gerührtem Blick auf den schwarzen Ring
den Kreacher ihm ehrfürchtig in einer samtenen, mit gold verzierten, Schachtel hinhielt. Er nahm den Ring vorsichtig hinaus und betrachtete das Familien Wappen der Blacks; zwei gekreuzte Schwerter und links & rechts umschlossen von Flügeln. Die außen eingravierte Schrift nun verstehend Toujours pur bedeutete immer sauber, stets unbefleckt aber es bezog sich auch auf das erhalten der Rasse Mortis Nara. Als Harry dass begriff, änderte sich für ihn seine ganze Sichtweise auf die Familie Black. Er steckte den Ring stolz an seinen rechten Ringfinger und bedankte sich bei Walburga für diese Ehre den Erb-Ring tragen zu dürfen.
„Der Ring hat zusätzlich eine nützliche Fähigkeit." fing Walburga an. „Mithilfe des Ringes kannst du deine äußerlichen Greif-Körperteile, ganz nach Belieben, verschwinden und erscheinen lassen. Probier mal daran zu denken wie dein Schweif verschwindet und nur noch auf deinem Tattoo zu sehen ist." Sobald Harry sich dies vorstellte, verschwand sein Schweif und ließ nur ein Kribbeln zurück. Seine Ohren behielt er noch unter der Illusion, er würde viel mehr hören können als normal und langsam mochte er seine Schwarz-roten Greif Ohren.

Flügel der Finsternis - BadHarry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt