Kamill kommt

174 10 0
                                    

#Teil 9
Helenes Sicht
Am Morgen wurde ich von sanften küsse, die über meinen Arm gingen geweckt. Ich sah zu Flo und blickte in seine wunderschönen Augen.
F: Guten Morgen Lene.
H: Morgen.
Wir standen auf und machten uns fertig. Dann gingen wir runter und setzten uns an den Tisch. Meine mama saß auch schon da. Papa War arbeiten.
M: Guten Morgen.
H+F: Morgen.
M: Habt ihr gut geschlafen?
H: Sehr gut sogar
M: na dann..
Wir begannen zu Frühstücken. Nsch dem Frühstück räumte Mama den Tisch ab und ich ging mit Flo kurz raus. Auf einmal kam mein Ex kamill um die ecke.
K: Hallo Helene.
H: Kamill? Was machst du hier?
K: dich besuchen.
Er will mich küssen doch zum Glück geht Flo dazwischen.
F: Lassen sie meine Freundin in ruhe!!
K: nö....
F: doch!
Kamill holte mit der Faust aus und schlug Flo mitten ins Gesicht. Flo blutete total und ich rannte zu ihm.
H: flooooo.
Weinend ließ ich mich neben ihn fallen. Kamill rannte einfach weg. Mama kam raus und als sie Flo sah rief sie sofort den Notarzt. Nach wenigen Minuten traf der Rettungshubschrauber ein. Eine Ärztin rannte raus und kam zu uns.
S: Hallo. Ich bin Frau Doctor Sabine Petersen. Was ist passiert?
H: m-mei-n ex k-k-kamill ha-at ih-m in-s ge-ge-ge-sicht ge - schlagen......
Ich weinte fürchterlich und auch meine Stimme zitterte total. De Ärztin untersuchte Flo und gab ihm alle möglichen Spritzen. Meine Mama nahm mich in den Arm. Dann sagte die Ärztin zu ihrem Kollegen, dass sie flo ins Bundeswehr - Krankenhaus fliegen. Natürlich fragte ich sofort ob ich mit darf und sie sagte ja. Flo wurde auf die Trage gelegt. Dann stiegen wir in den Hubschrauber ein und flogen los. Mama blieb daheim und rief Flos Eltern an. Nach wenigen Minuten kamen wir an und gingen rein. Ich musste kurz draußen warten. Dann wurde Flo in ein Zimmer geschoben und legte sich auf ein Bett. Ich durfte endlich zu ihm und setzte mich neben ihn ans Bett.
H: Schatz es tut mir leid.
Wieder weinte ich.
F: ach süße. Du kannst doch nix dafür.
Die Ärztin kam rein.
S: Hallo. Ist alles in Ordnung? Wie geht es ihnen Herr Silbereisen?
F: Mir geht es ganz gut Frau Doctor.
S: ok. Wenn irgendwas ist dann rufen Sie mich an. Ich komme sofort. Sie müssen jetzt noch 2 Wochen hier bleiben da wir noch nicht genau wissen ob es irgendwelche Schäden am Kopf gibt.
Sie gab mir ihre Nummer und verabschiedete sich dann...

Feedback?

Mehr als mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt