Aori ging jedenfalls schnurstracks zum Death Room, ohne groß auf ihren Lehrer zu warten. Dort angekommen erwartete sie der Shinigami bereits und ließ sie sich hinsetzen.
„Nun gut, ich hoffe dir hat die kleine Auszeit in der Zelle nicht allzu viel ausgemacht, aber ich als Schulleiter muss nun mal auch Regeln setzen. Jedenfalls wäre die Sache mit dem Sorgerecht nun geklärt. Mann, die beiden sind wirklich ganz schön anstrengend... So weit ich weiß, haben sie doch von dir verlangt, auf diese Schule zu kommen? Wieso wollten sie dich dann unbedingt wieder von hier wegholen?"
„Ist doch ganz klar: Sie haben gemerkt, dass sie hier ja überhaupt keine Kontrolle über mich haben und das hat ihnen nicht wirklich gefallen." antwortete Aori.
„Na gut. Wie dem auch sei, von nun an trägt die Institution der DWMA, also ich im weitesten Sinne, das Sorgerecht für dich, man könnte uns also als eine Art kleine Familie bezeichnen."
In diesem Moment kam Spirit in den Raum gehechtet und stammelte, hektisch nach Luft ringend: „Shinigami-sama, die Zelle, in der Aori war..."
„Achso, ja das... Also, um ehrlich zu sein war Crona noch in der Zelle nebenan und ich hielt es für unpraktisch, mich durch die Wand zu unterhalten, also... Die eine Wand da... Da ist jetzt ein kleines... Loch drin." stammelte Aori äußerst verlegen.
„Das nennst du klein?!" fauchte Spirit sie an.
„Ist ja schon gut, ich kann ja für den Schaden aufkommen!" wehrte sie sich energisch.
„Schon gut, schon gut. So lange du das machst, habe ich kein Problem damit."
„Vielen Dank! Ach und, Crona geht es wieder besser, ich kann doch immer noch mit ihm trainieren, oder?" Sie lächelte den Todesgott flehend an.
„Aber natürlich! Es wäre ja auch eine Strafe für Crona, wenn ich dir das verbieten würde! Aber zieht bitte Stein zu Hilfe, wenn ihr das macht, schließlich ist er der Lehrer in allen kampftechnischen Sachen."
„Klar, machen wir." meinte Aori, während sie den Death Room verließ.
„Und dass du dir bloß nen Job suchst, um die Wand zu bezahlen!"
Sie winkte dem zustimmend über ihrem Kopf und war dann auch schon wieder in einem Gang in der Shibusen.
Als erstes musste sie mal raus gehen und frische Luft schnappen. Sie sah gerade einem Flugzeug hinterher, das so eben von einem naheliegenden Flughafen gestartet war.
„In dem könnten meine Ex-Eltern sein... Echt unglaublich, dass ich sie jetzt nie wieder sehen muss. Naja, was soll's..."
Sie holte einmal tief Luft und lehnte sich über den Rand der Mauer, an der sie stand.
„Ich hasse euch! Hört ihr mich? Hoffentlich sehen wir uns nie wieder!" schrie sie so laut sie konnte. Dieses Geschrei war aber keinesfalls aggressiv, man konnte unglaubliche Freude daraus schließen und sie grinste nun wie ein Honigkuchenpferd.
„Was machst du da?" fragte Minai und kam langsam auf ihre Freundin zu. Diese drehte sich um und umarmte Minai, allerdings so ruckartig, dass beide zusammen zu Boden fielen. Sie lachten und standen dann ziemlich unelegant wieder auf.
Danach trafen sie sich mit Hanako und Fia in der Stadt und gingen gemeinsam in einCafé.
„Achso, ich hab im Verlies unten ne Wand kaputt gemacht und muss mir jetzt eigentlich nen Job suchen, um dafür aufzukommen. Aber wie ihr ja wisst, muss ich in nächster Zeit auch noch mit Crona trainieren, also dachte ich, ihr könntet mir da vielleicht ein bisschen helfen?"
Wieder dieses Engelsgrinsen.
„Das heißt also, du wirst in nächster Zeit nicht richtig mit uns trainieren können und wir sollen auch noch die Drecksarbeit für dich machen?!" maulte Hanako sie, nicht ganz unberechtigter Weise, an.
„Nein nein nein! So mein ich das ja gar nicht! Natürlich können wir noch trainieren! Nur muss ich mich halt auch viel auf das mit Crona konzentrieren! Außerdem, was heißt denn hier „Drecksarbeit"?! Wir sind doch Freunde, da können wir uns doch auch mal gelegentlich kleine Gefallen tun, oder? Ich würde das auch für euch machen! Kommt schon, ihr wisst doch, dass ich in letzter Zeit wirklich nichts als Stress um die Ohren hab."
„Dann hättest du nicht auch noch die Wand kaputt machen dürfen!" betonte Fia.
Die anderen beiden stimmten ihr zu und Aori flehte noch ein letztes Mal: „Bitteeee?"
Während Hanako sich mürrisch wegdrehte und Fia so tat, als wäre Aori gar nicht mehr da, biss sich Minai auf die Lippe und meinte dann: „Ok, wir helfen dir."
„Was?!" schrien Fia und Hanako sie ungläubig an.
„Danke!" bedankte sich Aori bei den dreien, auch wenn zwei von ihnen immer noch nicht einverstanden waren.
„Schon fast 18 Uhr, ich geh mal noch kurz hoch zu Crona und Stein, man kann ja nie wissen."
„Jetzt rennt die auch noch einfach weg!" schrie ihr Hanako hinterher und schaute dann Minai mit Fia zusammen böse an, doch diese konnte ihnen nichts als ein entschuldigendes Lächeln entgegen bringen.
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanfictionFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...