Ich weiß, viele werden sich jetzt wahrscheinlich wundern, warum ich jetzt schon einen Adventskalender hochlade. Aber ich dachte mir, ich lade den jetzt schonmal hoch, falls jemand irgendwie einen Wunsch hat. Denn ich schreibe den Kalender jetzt schon und könnt ediese Figur dann mit einbauen. Die einzige Vorgabe wäre, dass man den Charakter kennen sollte. Muss auch nicht so gut sein wie Carag, aber eben auch nicht so wie zum Beispiel die Assistentin von Alan Dorn.
Hier nochmal die Kurzbeschreibung für die, die keine Lust hatten die zu lesen:
"Hey und fröhliche Vorweihnachtszeit. Ich dachte mir, ich könnte mal einen Adventskalender über die Wood-/ und Seawalkers schreiben. Die Kapitel werden jeden Tag vom 1.12 bis zum 24.12 um 6 Uhr morgens erscheinen.
Viel Spaß"
Timbertiger
Hier ist schon einmal eine erste Geschichte:
„Carag, Brandon, wacht auf!!"
Ausgerechnet am Weihnachtsmorgen wurde ich von unserem leiben Horrorhörnchen wortwörtlich aus dem Bett geworfen. Doch an dem Knallen neben mir, schien Holly auch Brandon aus dem Bett gezogen haben. Stöhnend rieb ich mir meine schmerzende Schulter. Ausgerechnet die linke, doch zum Glück hatten wir ja jetzt Weihnachtsferien, deshalb musste ich ja nichts mehr schreiben.
Doch Holly war nicht gerade gnadenvoll, und so mussten Brandon und ich uns so schnell wie es ging fertig machen, während Holly munter alle aufweckte. Überall hörte man „Rumms", „Verdammtes Terrorhörnchen" oder auch „Sag mal spinnst du verdammtes Beutetier?".
Verdammt, anscheinend hatte sie bereits Jeffrey und Cliff erreicht. Schnell rannten Brandon und ich raus auf den Flur und versuchten Holly einzufangen.
„Haha, ihr kriegt mich nicht!!"
Sie streckte uns grinsend die Zunge raus und fing an, an jeder verdammten Tür zu bollern, während wir ihr keuchend hinterliefen. Schließlich kam sie im Lehrertrakt an, doch das schien sie nicht zu stören. Im Gegenteil, sie schrie: „Guten Morgen! Wacht mal alle auf! Ich will Nussplätzchen! Es ist Weihnachten!" Dankn fing sie wieder mit ihrem Bollern an, doch als sie bei Mr. Ellwoods Zimmer angekommen war, holten wir sie endlich ein und hielten sie so fest, wie wir konnten.
Leider zu spät, Die Tür öffnete sich ruckartig und unser Verwandlungslehrer stand wutentbrannt im Türrahmen.
„Sag mal, spinnt ihr? Wisst ihr eigentlich wie früh es ist?"
„Aber es ist doch Weihnachten! Da muss man einfach fröhlich sein. Selbst Sie, Sie griesgrämiger Hirsch!", pfefferte Holly ihm direkt ins Gesicht.
Mr. Ellwood schwieg grimmig und Holly machte währenddessen einfach weiter mit Klopfen und Schreien. Verdammt, wir hatten vergessen, sie festzuhalten. Doch nachdem auch Mrs. Clearwater mit ihr geredet hatte, beruhigte sie sich langsam. Jedoch nicht lange, denn als wir schließlich in die Cafeteria kamen, roch es dort verdächtig gut nach Gebäck. Daraufhin flippte Holly vor Freude aus und rieb es jedem unter die Nase.
Doch mittlerweile wren die anderen nicht mehr wütend auf sie, denn an Weihnachten sollte man schließlich nicht wütend sein. Selbst Jeffrey und sein Rudel waren guter Laune. Also sangen wir die verschiedensten Weihnachtslieder und aßen dabei so viel Plätzchen, wie es nur ging.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Adventskalender 2024
FanficHey und fröhliche Vorweihnachtszeit. Ich dachte mir, ich könnte mal einen Adventskalender über die Wood-/ und Seawalkers schreiben. Die Kapitel werden jeden Tag vom 1.12 bis zum 24.12 um 6 Uhr morgens erscheinen. Viel Spaß P.S. Triggerwarnung für d...