Keine Ahnung wie lange wir so da saßen und uns Küssten, aber es fühlte sich an wie eine Ewigkeit.
Wir lösten uns aus dem Kuss und schauten uns tief in die Augen.
Ein Lächeln Stahl sich auf mein Gesicht und er schaute mich genau so verliebt an wie ich ihn.
Keiner von uns beiden traute sich etwas zu sagen, wir genossen einfach die Gegenwart des anderen.Nach einer gewissen Zeit lagen wir kuschelnt in meinem Bett und schauten einen Film.
Ich bin froh das Ju bei mir schläft sonst hätte ich kein Auge zu gemacht, weil ich schon etwas Angst habe.
Vollmond ist zwar erst morgen, aber man weiß ja nie.
Ich genoss einfach seine Nähe und seine Wärme.
"Hannah? Schläfst du schon?"
"Nein, ich bin wach was ist los?" Fragte ich Ju und drehe mich in seinen Armen um, damit ich in seinen Gesicht schauen kann.
Er schaute mich verlegen an und fragte dann, "Willst du meine feste Freundin sein?"
Ich schaue ihm in die Augen und lächel ihn glücklich an.
"Ja Natürlich möchte ich deine Freundin sein." Darauhin küsste ich ihn und seine Hand faste meine hüfte an und zog mich noch näher an sich ran. Keine Ahnung wie lange wir uns diesmal küssten, aber es fühlte sich einfach so schön an um aufzuhören.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hörten wir auf uns zu küssen und kuschelten weiter. Ich legte mein Kopf auf seine brust und lauschte seinem Herzschlag, was mich so langsam in einem traum losen schlaf driften lässt.
DU LIEST GERADE
An diesem Vollmond holt er dich.
FantasiaBei jedem Vollmond holt er sich einen Menschen. Keiner weiß wer er ist, geschweige noch was mit den Menschen geschieht. Seit ihr bereit diese Geschichte zu lesen? 🏅Platz 3 #Kraftausdrücke