Deus und ich gehen gerade nach hause weil es schon langsam dunkel wird und er darauf bestand mich nach hause zu bringen. Ich sah schon von weitem mein Haus, weil wir auf einem kleinem Hügel stehen.
Deus schaute sich denn Sonnenuntergang hinter uns an. Ich drehte mich um und musterte ihn das erste mal richtig. Er ist stattlich gebaut und man sieht seine muskeln durch sein T-shirt, er ist groß naja bei mir ist eh jeder groß weil ich etwas kleiner bin aber er überragt mich etwa 1 1/2 köpfe, er hat einen dunkel braunen wuschelkopf wo man am liebsten die haare anfassen will. Und seine Augen... Sie sehen aus wie fließene geschmolzene Schokolade... Einfach WOW. In diese augen kann man sich einfach nur verlieben... >Komm lass uns weiter Dea.< Ich habe einfach keinen bock mehr zu laufen darum lasse ich mich auf den boden fallen. >Dea? Was wird das?< >Ich will nicht Lauuufen!!!< >Och komm schon. Sind nur noch 100 meter oder so...< >Ja genau 100 meter und die will ich nicht laufen!< ich verschränke meine arme und ziehe einen schmollmund.
>(seuftz) Dann komm ich trag dich.< und schon bin ich aufgesprungen. Deus geht in die hocke damit ich bei ihm auf den rücken kletern kann, weil naja ich bin halt klein und er groß. Und so trägt er mich nach hause.Vor meiner Tür lässt er mich runter und wir umarmen uns. Ich will gerade die Tür aufmachen als diese auf gehmacht und Emely kommt raus.
>Emelyy... Was machst du hier?< sichtlich über meine verwunderung und verwirrung amüsiert schmunzel.
>Dreh dich einfach um, okey?< Gesagt getan. Jetzt glotze ich löcher in Deus bauch, weil er noch hinter mir stand. Aufeinmal wird mir ein schwarzes tuch vor die augen gehalten und an meinem hinterkopf zugebunden.
>Okey, warum werde ich das gefühl nicht los das ihr mich entführen wollt?<>Klappt, Dea.< Trällert Emely was mich noch mehr verwirte. >Du bist spätestens in einer halen stunde wieder da bis dahin bin ich mit ihr ferig.<>Okey.< Nein, oder?! Wollen die mich vlt auch noch in meinem keller foltern oder was?! Aufjeden fall haben die irgendwas vor. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte wir gehen jetzt in den Zoo. Oh, hallo innerestimm heute mal wieder so voll von Ironie. Oh ja und jetzt halt die klappe und achte mal auf deine umgebung! >Ok dea ich führe dich jetzt...<>Was wieso ich kann doch alleine laufen!< Em *hust* nein *hust* du kannst nichts sehen *hust* Ach fick dich doch! >Man Dea halt die klappe und beweg dich< Lachte Emely.
In meinm zimmer angekommen nahm Emely die augen binde ab.
>Und jetzt machen wir dich für deine überraschung fertig!< Sie rieb sich schon vor eifer die Hände aneinander. Na toll das kan ja mal was werden...______________________________________
NEIN bin KEIN belieber!
DU LIEST GERADE
Equestria Girl (PAUSIERTE GESCHICHTE)
De TodoDER BEGINN EINES NEUEN LEBENS Ich bin Dea und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Alaska. Meine Eltern haben mich mit hierher verschleppt als ich 5 war. Ich und Grandma hatten schon immer ein besonderes Verhältnis zu einander und es war schade dass wir...