Kapitel 17: Ich weis wie du dich fühlst

3 0 0
                                    

Gemma:
Ich schaue Tig auf fordernd an, weil ich ganz genau weiß das er noch etwas erwidern will.,, Sie ist eine tolle Frau! Aber sie verdient etwas besseres" seufzt er. Ich gehe zu ihm und schlage ihm auf den Hinterkopf.,, Aua! Für was war das denn jetzt? " ,, Für das was du von dir gibst! Sie mag dich mehr als du denkst ". Zog reibt sich seinen Kopf und schaut nachdenklich an die Wand.

2 Wochen später

Tessa:
Gerade lag ich noch in meinem Bett und wollte schlafen, weil ich fertig von der Arbeit war. Und jetzt? Um 2 Uhr nachts Sitze ich in meinem Auto und Fähre zu einer Bar, weil mein Vater und mein Bruder wohl eine Schlägerei angefangen haben. Dort angekommen steige ich aus meinem Auto und gehe in die Bar. Sofort steuere ich auf mein Bruder zu und sage:,, Der Barkeeper hat mich angerufen".,, Oh komm! Da war überhaupt nichts. Dem geht es doch gut" sagt mein Bruder und zeigt auf eine glatzköpfigen Mann. Ich schaue ihn mir genauer an und konnte erkennen das er eine Kutte mit dem Logo der Sons an hat. Na super! ,, Du bist betrunken" Stelle ich fest.,, Ich hatte 1 Drink. Ich hab nicht... Das war.... Ich hab nur Das geholfen. Ich hab nicht... Der hat angefangen" stottert er. Das ist so ein Ding an meinem Bruder, wenn er stottert dann lügt er.,, Jemand hat die Bullen gerufen " informiert mich der Barkeeper. ,, Das warst bestimmt du, du Verräter " ,, Okay Süper! Wir gehen jetzt ". Ich drehe mich und wollte vor gehen.,, Nims ihm nicht übel. Dein Bruder liebt dich" sagt mein Vater. ,, Was auch immer! Kommt jetzt ich will wieder nach Hause" sage ich. ,, Danke für den Anruf Toni" richte ich meine Wörter an den Barkeeper.

5 Minuten später

Im Auto

Es gerächt Stille und darüber bin ich dankbar. Doch diese Stille halt nicht lange. ,, Tessa! " sagt mein Bruder.,, Nein! " zischen ich.,, WOW ganz ruhig Schwesterchen. Seit Tig gegangen ist bist du ganz schön gereizt " ,, Nimm seinen Namen nicht in den Mund ".,, Ich weiß wie du dich fühlst" sagt mein Vater. ,, Du weißt wie ich mich fühle? Das ist gut, denn dann weißt du wie es ist wenn man nichts mehr fühlt " sage ich.

Die Schwester eines MayansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt