TW/Tot/Blut/Whatever^^
~Chan PoV~
Ich zog Jisung hinter mir her.
Was fällt diesem Dreckswichser eigentlich ein meinen Innie anzufassen?
Ich schliff ihn in mein Büro und knallte ihn gegen die Wand.
,,Komm runter, Chan!"
Jisung rappelte sich auf und stand mir nun gegenüber.
,,Runter kommen?! Du hast meinen Innie angefasst! Er ist meins! Mein Eigentum! Du legst da deine dreckigen Finger nie wieder drauf! Denn ich schneid sie dir ab!"
Jisung lehnte die ganze Zeit gegen die Wand, Schwach, davon das er über den Boden geschliffen wurde.
Ich packte ihn am Hals und schmiss ihn wieder zu Boden.
,,Du bist steif?! VON MEINEM INNIE?!?"
er nickte, aus seiner Nase kam Blut.
,,Du bist so erbärmlich"
ich schlug auf Jisung ein, Sein Gesicht verformte sich zu blauen Flecken.
,,C-chan hör a-auf"
Ich rammte ihn meine Faust in seinen Mund und drehte diese darin.
,,Halt dein Maul! Du fasst meinen Freund an und wirst steif gegen ihn! Nur weil du mein Bruder bist, hab ich doch kein Erbarmen mit dir!"
ich ließ ihn auf den Boden voller Blut zurück und lief zu einem meiner Büroschränke.
Ich öffnete diesen und fand meine Waffensammlung vor.
Als ich eins meiner Messer heraus nahm, spürte ich eine Hand um meinem Hals, diese Zitterte.
,,Du bist so schwach, Jisung!"
ich schlug um mich und Jisung flog durch das Zimmer.
,,Irgendwelche letzten Worte~?"
er schaute mich an, seine Augen voller Angst und Schmerz.
Es turnt mich schon ein bisschen an, auch wenn er mein Bruder ist, macht es mich geil, diese Angst zu sehen.
Danach wird Innie erstmal richtig fett durchgefickt. Doch zuerst muss Jisung leiden und vielleicht sogar sterben.
,,Bitte. H-hör a-auf-"
ich nahm ihn am Kragen und setzte ihn auf den Stuhl, band ihn dran fest.
Ich hebte das Messser und rammte es ihm in sein Bein.
,,AHHHH-"
Schrei des Schmerzes. Das ist Musik in meinen Ohren.
Ich holte noch mehr Messer aus meinem Schrank.
Ich rammte ihn eins nach dem anderen in sein Bein, seinen Arm und in seinen Bauch.
Jisung schrie. Er litt.
,,Du siehst so armselig aus, Bruderherz~"
Ich holte eine Pistole aus meinem Schrank.
Ich rammte diese in seinen Mund rein.
,,Saug dran~"
er fing an zu saugen. So armselig.
Ich drückte ab.
Sein Kopf explodiert mit dem Blut, nur noch sein lebloser Körper saß auf dem Stuhl, sein Kopf auf dem Boden, die linke Seite auf der einen Seite und die rechte auf der anderen.
Ich schmiss die Knarre auf den Boden und verließ das Zimmer.
,,INNIE~ KOMM HER~!"
HanFreakinJisung ICH WILL DICH LEIDEN SEHEN, HAHAHAHAHHAHAHAHAHA.
sorry:,)
😃👍🏻🦴
Ich darf mal Psycho sein:<
DU LIEST GERADE
Yandere ☆Chanin☆
RomanceIch hatte ein normales Leben, bis eines Tages mein Ex mit einem Messer und Blut beschmiert bei mir zuhause auftauchte... ,,Hey, Innie~" ,,Chan...?" ☆Chanin☆ ☆BoyXBoy☆ ☆Dont like it?☆ ☆DONT READ IT☆ ☆@HanFreakinJisung drew the Cover☆