Da wir so lange geschlafen haben und Mama schläft, haben wir uns Pfannenkuchen gemacht und Nutella , Erdbeeren und Zimt und Zucker auf den Tisch gestellt damit wir zusammen essen können.
Ju und ich haben den anderen gesagt das wir jetzt zusammen sind.
Wir fragen uns tatsächlich auch wer jetzt entführt wurde da Maria und Damian so wie Ju und ich noch da sind.
"Denkt ihr es war wieder jemand aus unserer Uni?"
"Ach Maria, das werden wir leider erst später erfahren." Antworte ich ihr.
"Ich hoffe es ist niemand den wir kennen.." Ju wirkte niedergeschlagen.
Es nimmt uns allen so ziemlich mit, da wir selber Studenten sind und uns das selbe passieren könnte.
Ich legte meine Arme um ihn.
"Später bei den Nachrichten im Fernsehen, werden wir es herausfinden. So traurig wie das klingt, bin ich froh das ihr alle noch da seid. Ich wüsste ehrlich nicht was ich machen soll wenn es einer von euch trifft." Spreche ich meine Gedanken aus.
Ju streichelte meinen Arm und sie alle stimmten mir zu.
Nach dem Frühstück schalteten wir die Nachrichten an und leider ist es tatsächlich jemand aus unserer Uni.
Er war im dritten Jahr und sehr gut in der Uni.
So wie die anderen Opfer, die entführt wurden.
Gott, wann hört es endlich auf.
Es wurden immer noch keine Leichen gefunden, aber wo zum Kuckuck nochmal sind die entführten Studenten?
Wir redeten noch eine Zeitlang darüber, als der Fernseher aus war.
Wir alle machten uns noch mehr Gedanken als eh schon.
Gefühlt wurde es recht schnell abends weswegen alle zu sich nach Hause gingen und ich mit meiner Mutter zusammen einen Film schaute, da sie heute Abend frei hatte.
Mama und ich haben auch nochmal über den Entführer gesprochen und sie sorgt sich sehr um mich.
Ist aber froh das ich noch da bin und meine freunde und ich aufeinander aufpassen.
Nach dem Film waren wir müde und gingen ins Bett, wir haben Wochenende und somit heißt es ausschlafen.
Ich schrieb Ju und den anderen eine Nachricht in denen ich den drein eine gute nacht wünschte und schlief kurz darauf endlich ein.
DU LIEST GERADE
An diesem Vollmond holt er dich.
FantasyBei jedem Vollmond holt er sich einen Menschen. Keiner weiß wer er ist, geschweige noch was mit den Menschen geschieht. Seit ihr bereit diese Geschichte zu lesen? 🏅Platz 3 #Kraftausdrücke