{13}

20 1 0
                                    

Nach drei Wochen hatten wir auch endlich Ferien, aber nächste Woche ist auch wieder Vollmond weswegen wir vier immer zusammen waren so wie auch heute.
Heute wollten wir ins Kino gehen, da ein guter Liebesfilm lief den Damian unbedingt sehen wollte, also haben wir anderen beschlossen mit ihm da rein zu gehen.
Er ist leider unglücklich in jemanden verliebt der wohl oder übel Hetero ist, da er keine Anzeichen macht auch für Damian Gefühle zu haben.
Ju tätschelt seine Schulter und die beiden reden miteinander.
Maria und ich liefen hinter den Boys her und überlegten wie wir Damian helfen könnten und beschlossen herauszufinden ob Jannis Gefühle für Damian hat.
Beim Kino angekommen gingen wir rein, Ju und Damian holten Popcorn,  Nachos und die Getränke und wir Mädels holten die Karten.
Als wir fertig waren gingen wir zum Saal 6 und suchten unsere Plätze.
Die Vorstellung fängt in 10 Minuten an und wir setzen uns hin.
Ju außen, ich daneben und dann kommen Damian und Maria.
Als die Vorstellung anfing, teilten wir alles auf und konzentrierten uns auf den Film.
Der Film so richtig Kitschig mit allem was dazu gehörte.
Die Neunzig Minuten gingen irgendwie total schnell rum, als der Abspann lief sind wir mit der Masse raus gegangen an die frische Luft.
Damian ist total im Film Fieber und wir unterhalten uns darüber wie romantisch der war und das wir sowas öfter machen sollten.
Wir haben unser Ziel, Damian glücklich zumachen und abzulenken erfolgreich erreicht.
Nun spazieren Ju und ich Hand in Hand, hinter Maria und Damian her und machten aus das wir Vollmond wieder bei mir schlafen werden und so verabschieden wir uns und gehen jeweils nach Hause.

An diesem Vollmond holt er dich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt