Kapitel 1

2K 25 14
                                    

Hey ich bin Violetta Castillo. Ich bin 16 .

Ich laufe den Weg entlang, als uch diesen heißen Typen sehe. Er winkt mich zu ihm . Als ich bei Agne ihm war.
XXX-hey heute abend nichts vor . Komm zu mir.
Er gab mir ein Zettel und ging .

Am Abend .
Ich gjng zu ihm .
Ich - hey
XXX-hey setzt dich doch.
Er lächelte mich dreckig an. Wir haben uns unterhalten. Er heißt Leon.
Als ich gehen wollte kam er zumir und greifte nach meiner Hand. Er sagte ich solle noch was trinken ...

Leons POV
Oh ja sie trank Alkohol. Ich ging auf sie zu und küsste sie . Langsam kamen unsere Zungen un spiel und es wurde zu einem Knutschen (?) . Wir steuerten Richtung Bett und lagen darauf . Ich zog ihr ihre sachen aus. Sie tat es mur gleich . So lagen wir Nackt auf mein Bett. Sie sieht so heiß aus . Ich ging an ihr Runter und leckte an ihr Unterleib. Ich drang in ihr mit meinem Finger ein. Und sie finf an zu Stöhnen.

V- ahh ahh leon ahhahh
Ich - ja mach weiter

Diesmal ging sie runter und massierte mein Glied . Dann leckte sie ihn und schluckte alles auf .
Ich drang ganz hart in sie rein .

Vilus POV
Er machte immer so weiter . Errr istttt ssooooooo heißßß . Wir machten immer weiter . Plötzlich ging er raus und ein anderer Typ kam rein . Auch er war nackt . Er war älter als Leon.

Ich -wer bist du ????
XXX - ich bin leons Vater und ich dringe jetzt in dich ein .

Und schon war er drin . Ich versuchte ihn weg zu drücken aber es gelang mir nicht . Nach 5 Minuten hatten sue mich gefesselt und Leon küsste mich überall. Und damit meinte och auch überall . Ich war immer noch Nackt der Vater ging und Leon drang wieder in mir ein. Und immer wieder.

Drei Wochen später
Leon und ich haben seit Drei wochen nur Sex . Er hat mich gleich am ersten Tag befreit. Ich gehe nie zur arbeit . Denn Leon ist reich. Heute kommen Leons "Kumpel" mit denen soll ich heute schlafen. Was schwierig ist da ich in Leon verliebt bin .
Leon - also Violetta das sind Diego und Alex . Du wirst heute sehr viel Spaß haben mit denen.
Ich nickte nur. Und dann kam Diego rein und war auch schon nackt . Er drang in mich hinen ohne Vorspiel und danach kam alex , der drang auch ohne Vorspiel ein .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Violetta : Was ist losWo Geschichten leben. Entdecke jetzt