✿⁠ Kapitel 72

696 65 48
                                    





Langsam öffnen sich deine Augenlider und schenken dir einen verschwommenen Blick auf die Wand. Langsam blinzelst du und starrst an die Wand, bevor dein Kopf auch wirklich verarbeitet hat, wo du bist. Wie in Zeitlupe versucht du dich aufzurichten und dich umzuschauen. Die Decke fällt dir auf deinen Schoß und mit deiner Hand, greifst du dir an deinen Kopf.

" Oh Mann... Warum tut mir mein Kopf nur so sehr weh...", meckerst du herum und schließt deine Augen. Der drückende Schmerz, welcher in deinem Schädel hämmert, lässt dich verschwommen sehen. Deine Füße setzte du auf dem Boden auf und wolltest aufstehen, doch war noch keine Kraft in deinen Gliedmaßen und du fällst auf den Boden.

" ..Autsch... Meine Fresse...Was ist den nochmal passiert?." Verwirrt schaust du auf den Boden und reibst dir dein Knie, nicht verstehend warum du zusammengebrochen bist. Langsam kommen wieder schemenhafte Erinnerungen hoch, was passiert war und wer auch an allem Schuld war. Du schluckst und eine Gänsehaut zieht sich über deinen kompletten Körper, als du an Sanzu denken musst.

" War er hier drin?" Es fühlt sich so an, als rutschst dir dein Herz in die Hose. Du krabbelt nach hinten und dein Rücken macht Bekanntschaft mit dem Sessel, auf dem du gerade eben noch gelegen hast.


" Ich lag auf einem Sessel? Wohin gehört der... Von Kakucho kann es ja nicht gewesen sein. Er......-" erschrocken atmest du ein und knallst dir deine Hand an den Kopf.

" Hahhh.. Kakucho.", meinst du erschrocken. Strauchelnd und stolpernd machst du dich auf den Weg, aus deinem Zimmer. An der Wand festhalten, kämpfst du dich langsam zur Tür des Narbenträgers. Dort angekommen, lehnst du dich gegen die Tür und klopfst an dem Holz, was erwidert wird mit einem tiefen Brummen. Dein Gewicht verlagerst du etwas und hältst dich am Türrahmen fest, da alleine stehen noch zu anstrengend war. Schlürfende Schritte kommen immer näher an die Tür, bevor diese sich langsam öffnete und du Bekanntschaft mit einer nackten Männerbrust machst. Kurz verweilt dein Blick auf dem muskulösen Oberkörper und dem Bonten Tattoo was dort stolz pragt, bevor du deine Augen auf sein Gesicht richtest. Kakucho blinzelte stark und versuchte, mit halb geschlossenen Augen zu erkennen, wer vor ihm steht. Ein schwaches lächeln zeigte sich, als er deine kleine Statur bemerkt. 

" Hmm Y/n... Sag mal, hast du auch so einen üblen Kopfschmerz und/oder weißt du zufälligerweise was passiert ist? So viel werden wir doch nicht getrunken haben?", murmelte er und lehnte sich am Türrahmen an. 

" Es war Sanzu. In den Dosen muss ein Betäubungsmittel gewesen sein.", kommt es sofort aufgeregt aus deinem Mund. Als sein Blick abschweift, schnippst du vor seinem Gesicht herum und er konzentriert sich wieder auf dich. Mit seiner Hand streifte er sich die Haare nach hinten, klatschte sich kurz selbst gegen die Wangen, damit er etwas wacher wird.

" Dieser Pisser. Ich hätte es wissen müssen. Wenn ich ihn in die Finger bekomme, dreh ich ihm den Hals um.", brummte der dunkelblauhaarige und schaute besorgt zu dir.

" Ist bei dir alles in Ordnung? Wie fühlst du dich.... Oh du meine Güte... Wie bist du überhaupt hierher gekommen? Wo bist du aufgewacht und... wie bin ich eigentlich hierher gekommen?" Der größere vor dir schwankte zwischen Verwunderung und Besorgnis hin und her. 

" Ich weiß, das du unten in der Küche am Tisch zusammengebrochen bist. Also wie du hierher gekommen bist, weiß ich leider nicht. Unten in der Küche hatte ich bei Sanzu so ein komisches Gefühl, deswegen habe ich mich bis in mein Zimmer geschleppt. Aufgewacht bin ich dann auf einem mir fremden Sessel. Als mir eingefallen ist, was passiert ist, wollte ich schnell nach dir schauen." Die Hand des Narbenträgers legte sich kurz an dein Gesicht und streichelte mit seinem Daumen über deine Wange.

Tokyo Revengers / Bonten x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt