UNISEX - Das süße Gift von Stepsis/Stepbro

2.2K 7 0
                                    

Stiefbruder x Girl Pussy

Ich bin gefangen! Hätte ich doch nur nie diesen blöden Cocktail angenommen und daraus getrunken! Nun liege ich mit vollem Bewusstsein hier auf dem Bett meines Stiefbruders - den ich erst seit einem Jahr kenne. Ich kann nichts sagen - Es fühlt sich an als wäre ich gelähmt. Ein schrecklicher Traum! Ich hoffe ich wache bald davon auf! In just diesem Moment tretet mein "Bruder" durch die Zimmertür. Ich liege mit ausgestreckten Armen und Beinen mitten auf seinem nicht gemachten Bett. Er steigt zu mir aufs Bett und fängt an mich anzufassen und dabei auszuziehen. Er streichelt meine Seiten und knetet meine Kurven. Ein unglaublich ekeliges Lächeln schmückt dabei sein Gesicht und ich kann nichts machen, außer abwarten das ich mcih wieder bewegen kann! Natürlich sind ausgerechnet jetzt unsere Eltern unterwegs! Wenn das so weiter geht entjungfert er mich! Ich kann nur wimmern und murmeln, denn das ist das einzige was mein zu geklebter Mund von sich geben darf. Ich merke wie er plötzlich aufhört gierig meine nackten Brüste zu quetschen und sich zu meinem Gesicht wendet. "Hmmm... Dein Gesicht stört mich", sagt mit er mit einer eiskalten Stimme und dreht meinen gelähmten Körper um, sodass ich nun auf den Bauch liege. Mir wird übel und Angstschweiß benetzt meinen Körper, als ich spüre wie er mir mein Höschen auszieht und anfängt meinen nackten Hintern zu kneten.
Ich spüre seine Hände meinen Arsch kneifen, küssen und lecken aber, das schlimmste daran ist das ich nicht sehen kann was genau er treibt. Ich bin dem völlig ausgeliefert. Jedes Mal wenn er meine Backen auseinander zieht spüre ich die kalte Zimmerluft meine Spalte treffen und kurz darauf sein Atem. Zumindest wird es dann Augenblicklich wärmer und ich muss zucken. Gefühlt vier Mal macht er das bis ich plötzlich etwas nasses an meiner Pussy spüre. Ich spüre sein Gesicht zwischen meinen Arschbacken herum lecken. Mir kommt die Kotze hoch, als ich mir vorstellen muss wie er allen ernstes gerade seine Schwester sexuell missbraucht! Aber als die Zunge meinen empfindlichen Kitzler trifft zucke ich stöhnend. Er weitet meine Schamlippen und jetzt spüre ich seine Feuchte Zunge in mir. Ich will mich so gern wehren! Mein Hintern von seinem Gesicht entfernen aber nichts klappt. Wie eine Puppe liege ich da und kann mich nur fügen und spüren was er mit mir treibt. Mit peinlichen Stöhnen kommentiere ich was er macht und muss leider zugeben, das was er macht meinem Körper sogar gefällt! Auf einmal zieht er sich völlig von mir zurück. In mir schleicht die leise Hoffnung das er aufhört, aber dann spüre ich etwas anderes an meiner Virgin Pussy drücken. Meine Augen weiten sich und alles in mir will ihn aufhalten - Doch da spüre ihn schon meine Schamlippen erneut weiten und merke wie er schubweise seinen Penis in mich versinkt. Meine Pussy zuckt und nimmt ihn wie ein Schraubstock an. Unangenehm spüre ich wie er an meine Hüfte fasst und damit NOCH NÄHER an sich heranzieht. Wenige Minuten steht er still, in meinem Loch, bis er anfängt in einem schnellen Tempo sein Glied aus und wieder in mich rein zu stoßen. Nichts kann ihn mehr davon abhalten. Nun hat er meine Jungfräulichkeit und wird mich ficken bis er kommt....

----------------------------------------------------------------------------------------------

Stiefbruder x Boy Ass

Verdammt! Wir wollten nur zusammen was saufen um uns näher kennen zu lernen. Jetzt da wir MAL Sturmfrei haben! Unsere Eltern sind schon ein Jahr zusammen und planen zu heiraten. Da dachte ich: Ist doch eine gute Idee wenn ich mich mit meinem baldigen Stiefbruder verstehe! Aber seit dem ich was getrunken habe und mir anschließend schwindelig geworden ist, kann ich mich, nach dem wach werden, nicht mehr bewegen. Ich liege auf den Bauch auf dem Bett meines Stiefbruders. Keine Ahnung ob ich krank bin oder ähnlich es, aber Fakt ist: Ich fühle mich wie gelähmt. In genau dem Moment höre ich wie wahrscheinlich er das Zimmer hinter mir betritt. Ich versuche zu reden und es klappt. "Hey Man! Was ist passiert?!" frage ich ihn, doch erhalte keine Antwort. Ich versuche meinen Kopf zu drehen aber nichts bewegt sich. Ich kann nur hören was er tut und zu meinen erstaunen spüre ich wie mir plötzlich die Hose ausgezogen wird. Peinlich berührt knurre ich ihn gleich an was das soll und warum er das tut. In just dem Moment stellt er sich vor meinem Gesicht welches, zur Seite in Richtung seines Fernsehers schaut und erblicke aus dem Augenwinkel eine Klebeband Rolle und eine grässliche Grimasse auf seinem Gesicht. "Hilfe-!", fange ich an zu schreien, als mir klar wird wozu es dient, aber genau dann wird mir das Klebeband auf dem Mund gedrückt. Ich kann nur noch murmeln und höre wie er mir nun auch noch die Boxer runter zieht, während ich immer noch bewegungsunfähig bin. Ich höre wie er wieder etwas vom Klebeband runter reißt und plötzlich spüre ich wie meine Arschbacken auseinander gedrückt werden und anschließend meine Backen beklebt? Seine Hände fassen meine Hüfte und ziehen mich auf die Knie, sodass ich umso mehr meinen Arsch spreize. Ich versuche mein Bestes um Herr meiner Muskeln zu werden, aber wie eine Puppe liege ich leblos dar und kann ausgerichtet werden wie man will. Mein Hoodie rutscht mit etwas hinunter und macht dabei meinen Bauch frei. Panisch höre ich zu wie er nun Klebeband um meine Oberschenkel und Unterschenkel klebt, damit ich bloß in der Pose bleibe. Mein nacktes Arschloch zuckt wegen der Kühle im Zimmer und aus Angst was jetzt kommt. Ängstlich höre ich wie er seine Hose fallen lässt, da er in letzter Zeit öfters Metallgürtel trägt und daraufhin spüre ich seine großen Hände an meinem Arsch. Er schlägt beide meiner Arschbacken und plötzlich spüre ich seinen Atem an mein ungeschütztes Arschloch. Schon spüre ich seine Zunge daran lecken und drücken. Mein Loch muss wieder zucken. Seltsamerweise mein Schwanz auch. Er nimmt eine Hand und legt ihn um meinen Schwanz und streichelt ihn bis er hart wird. Ich versuche ihm zu sagen, das er aufhören soll, aber kein Wort verlässt meinen Mund. Ich fühle mich stumm! Ich bin ihm völlig ausgeliefert. Er drückt seine Zunge tiefer in mein Arschloch und ich merke wie mich das gegen meinen Willen geil macht. Ich fange an zu stöhnen, da er meinen Schwanz nun auch immer stärker streichelt und kurz bevor ich kommen würde, lässt er ab und positioniert sich mit seinem Schwanz an meine Arschbacken. Ich spüre wie er mich damit streift und kann nur als Reaktion wimmern. Er drückt seine Spitze in mein zuckenden Arsch rein und drückt ihn fest und brutal in mich. Ich schreie auf. Seine Hände wandern an meine Hüfte nach vorne um dort wieder Kontakt zu meinem Schwanz zu haben, der zuckend und geil in die Höhe streckt. Er streichelt ihn um mich zu entspannen und dann fängt er auch schon an sich aus und wieder in mich zu bewegen. Dabei trifft er immer wieder auf meine Prostata und ich bin nur noch am Wimmern und Stöhnen... Mal sehen wie lange er noch mit mir weiter macht...

Smut Stories Deutsch (nsfw content)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt