~Bella POV~
„Noch 5 Minuten." hörte ich jemanden in der Klasse sagen. „Endlich" murmelte ich zu mir selbst. Ich saß im Deutsch Unterricht und hörte den Referaten zu. Ich sah zu Annabelle die bereits ihre Sachen zusammen packte.
Ich fing an meine auch einzupacken. Als der Unterricht schließlich beendet wurde rannten alle raus. Zusammen mit Annabelle, Katrin und Josie verließ ich den Raum.
Katrin sagte nur „bis morgen" und ging.
„komisch..." meinte josie wobei ich ihr definitiv zustimmte. „Naja egal. Lass uns einkaufen gehen!" trällerte annabelle fröhlich.**2 Stunden später**
Ich hüfte zusammen mit Annabelle durch die Straße der Drehscheibe. Josie kichern über uns. Wir kauften uns etwas zu essen und Getränke. Wir setzten uns an einen Tisch.
„Was denkt ihr was Katrin grad tut?"
Ich zuckte nur mit den Schultern. Josie verbrachte oft Zeit mit Katrin. „Josie, du kennst doch Katrin besser. Was denkst du was sie hat?"
„Hmm... Vielleicht hat ihre Mutter sie einfach überredet irgendwas mit der Familie zu machen."
Wo sie recht hatte....
Das war mir natürlich auch schon oft passiert. Ich glaubte das zwar irgendwie nicht aber ich ließ es auf sich beruhen.Nach dem shoppen verabschiedete ich mich von meinen Freundinnen und ging zur Bushaltestelle wo mein Bus bald kommen würde.
Der Bus kam nach 3 Minuten Verspätung schließlich Doc und ich stieg ein. Es waren kaum Leute im Bus, wofür ich sehr dankbar war da es sonst sehr gequetscht im Bus ist.Ich schaute ein paar shorts auf YouTube von BTS.
Ich musste kichern als ich die memes sah. Ich fand den Niagara popo (ich weiß nicht ob man es so schreibt) meme von tae einfach urkomisch.Ich sah auf das Stationen Display. „oh wir sind gleich da"
Sagte ich etwas überrascht. Ich stellte mich schonmal unten an die Tür und wartete bis der Bus ankommt.
Langsam stieg ich aus und ging den kurzen Weg nach Hause. Mein Vater fuhr gerade weg als ich ankam, da er im Moment Spätschicht hatte. Er winkte mir kurz zu, ich winkte zurück und ging zur Tür um sie aufzuschließen.
Meine Mutter hatte bereits auf mich gewartet. Ich hatte ihr zuvor geschrieben das ich einkaufen gehen würde. „und Mäuschen wie war's?"
Ich verdrehte innerlich die Augen über den Spitznamen.
„gut" seufzte ich nur, schmiss die Tasche weg und ging in mein Zimmer.
~
Sorry das ich gestern nichts geschrieben hab.
Ich hatte lange Schule und eigendlich Training. EIGENDLICH. Ich hab es tatsächlich nochmal geschafft mich mit Corona anzustecken. Deswegen sitze ich jetzt krank zuhause am Wochenende 😑. Mir geht es aber relativ gut keine Sorge ✨❤️
DU LIEST GERADE
Vom Schüler zum Idol-BTS Fanfic
FanfictionBella, 17 Jahre, Schülerin... Bella ist eine ganz normale Schülerin. Sie geht in die Klasse 10c in Deutschland. Sie liebt BTS über alles. Eines Tages geht sie wie gewöhnlich in ihre Schule doch ihr Leben ändert sich schlagartig...