Zeitsprung
Yukikos Sicht:Ich konnte es kaum fassen. Die früheren Hokage und eine Frau, die ich nicht kannte, kämpften gerade an unserer Seite. Die Frau kam mir vom Aussehen her irgendwie bekannt vor... Der vierte Hokage war außerdem Narutos Vater, was mich überrascht hat.
Plötzlich sah ich, wie Madara auf einem Felsen einschlug, nur um im nächsten Moment mit einem zufriedenen Grinsen wieder aufzustehen.
„ Hashirama!",rief er freudig.
„ Naomi?!" rief er dann, jedoch überrascht.
„Ich sterbe für dich, und dann finde ich heraus dass du so ein Theater veranstaltest!? Du Idiot! Unser Traum war doch Frieden.", schimpfte die Frau verärgert.
„Versteh doch, damit erreiche ich den Frieden", erwiderte Madara seufzend.
„Sei still und sieh dir an, was du angerichtet hast. Ich kümmere mich später um dich. Erst müssen wir hier aufräumen, du Dummkopf", sagte der erste Hokage und deutete dabei auf Madara.
Madara seufzte nur und meinte: „Du bist immer noch der Alte."
Sofort schickte der erste Hokage einen Holzdoppelgänger, während sich die anderen Hokage um die Barriere kümmerten. Gerade als ich wieder zu Naruto und Sakura schaute, traute ich meinen Augen kaum...Sasuke
„Du hast die ganz schön viel Zeit gelassen, Sasuke?", sagte Naruto lächelnd, während ich und Sakura überrascht waren.
„Ach was, so viel Zeit habe ich mir nicht wirklich genommen.", antwortete Sasuke.
,, Hast du wohl", hatte ich ihm widersprochen.
Dann wanderte sein Blick langsam zu mir, als hätte er alles in mir sehen wollen, ohne sich dabei allzu viel anmerken zu lassen. Ein Moment des Schweigens folgte, der für mich so intensiv war, dass ich kaum atmen konnte. Erinnerungen und Gefühle durchzogen mich, ein Strom aus Wut, Schmerz und...Sehnsucht. Gleichzeitig bemerkte ich, wie Sakura ein wenig abseits stand und traurig herüberblickte. Ihre Augen spiegelten etwas von dem wider, was auch ich gerade fühlte.
„Idiot", murmelte Naruto.
„Selber Idiot", antwortete Sasuke und betrachtete dabei die Versiegelung.
„Warum zur Hölle bist du hier, du Bastard!" rief plötzlich Kiba, der mit Shino und Akamaru herangerannt kam. Auch die anderen waren jetzt bei uns. Ich sah Sasuke neugierig und misstrauisch an.
„Ich bin hier, um diese Schlacht zu gewinnen, dann Hokage zu werden und das Dorf zu verändern", erklärte Sasuke.
,,Was zum..?!", rief ich.
Alle starrten ihn nur mit verschiedenen Grimassen an und überrascht an.
„Weißt du überhaupt, was du gerade gesagt hast?" fragte Shikamaru.
„Wir können nicht einfach alles vergessen, was du getan hast", sagte Shino ernst.
„Du kannst nicht einfach zurückkommen und dann Hokage werden!", rief Kiba und deutete auf ihn.
„Ich bin derjenige, der Hokage wird", sagte Naruto und richtete sich auf, was alle Aufmerksamkeit auf ihn lenkte.
„Genau...Naruto ist hier derjenige, der Hokage werden wird, nicht du! Du kannst nicht einfach so zurückkommen und erwarten, dass dir hier alles verziehen wird.", schaute ich Sasuke genervt an.
Sasukes Miene blieb kühl. Plötzlich begann Kiba wild mit den Fäusten zu wedeln und rief: „Nein, ich werde Hokage!"
„Träum weiter, Kiba. Dieser Traum wird nie in Erfüllung gehen", kommentierte Shino trocken, woraufhin die beiden zu streiten begannen.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanfictionYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...