Jimin:
Ich saß vor meinem Laptop und tippte an meinem neuen Manuskript. Während ich eine heiße Szene schrieb, biss ich mir auf meine Unterlippe. Ich zuckte zusammen, als mein Handy zu klingeln begann. Ich nahm das Gespräch an und hob mein Handy ans Ohr. "Hallo Herr Park, wie kommen Sie mit Ihrem neuen Buch voran?" Ich machte eine Schnute. "Coldie. Fragt mich nicht mal wie es mir geht." "Wie bitte?", ertönte es vom anderen Ende der Leitung. Ich schluckte. "Ich komme gut voran, Herr Min. Ich sollte Ihnen in 2 Wochen den ersten groben Entwurf senden können."
Yoongi:
Ich blickte auf meinen Computer. "Ich möchte den Entwurf in 2 Tagen", sagte ich streng. "Herr Min, so schnell geht das nicht", sagte Jimin. "2 Tage", sagte ich und legte auf. 5 Minuten darauf pingte mein E-Mail-Postfach auf. Ich hob die Augenbrauen, als ich den Namen 'Park Jimin' las mit dem Betreff '1. Entwurf neues Buch'. Gespannt öffnete ich das angehangene Manuskript. Ich druckte das Manuskript aus und nahm einen roten Korrekturstift in die Hand. Ich begann zu lesen. Es klopfte und meine Assistentin trat ein. "Yoongi, was liest du da?" Ich antwortete nicht, sondern strich Sätze durch oder schrieb am Rand Verbesserungsvorschläge.
Jimin:
Am nächsten Morgen lief ich durch das verregnete Seoul. Als ich beim Verlag ankam, schüttelte ich mir das Wasser aus den Haaren und betrat das Gebäude von Min Writings. Als ich an den Empfang trat, lächelte mich die Frau am Empfang freundlich an. "Ich habe eine Verabredung mit Herrn Min." Sie glitt mit ihrem Blick über meine Statur. Ich schluckte nervös. "Name?", fragte sie barsch. "P...Park J...Jimin", stotterte ich. "P...Park J...Jimin?", wiederholte sie spöttisch lächelnd. Ich nickte nur. Sie hob den Telefonhörer, blickte aber dann zum Eingang. Ich blickte auf und sah in die gleiche Richtung, wo ein junger Mann eintrat. Er hatte ca. meine Größe, schwarze Haare, schlaksig und hatte ein katzenähnliches Gesicht.
Yoongi:
Ich trat auf die Empfangsdame zu und nahm einen Stapel Briefe entgegen. "Herr Min, dieser junge Mann, Park Jimin, wartet auf Sie. Er sagte, er hat einen Termin bei Ihnen."
"In meinem Terminkalender steht kein Termin für heute", antwortete ich kalt. Der Mann, der gewartet hatte, räusperte sich und hob sein Handy hoch, wo eine E-Mail geöffnet war. "Ich habe hier von Ihrer Assistentin eine schriftliche Bestätigung für den heutigen Termin." Ich wandte mich der Stimme zu und schluckte. Wow. Der Mann, der vor mir steht, sieht aus wie ein Engel. "Herr Park?", fragte ich. Der Mann nickte. Ich funkelte meine Assistentin an, die die Augen entsetzt aufriss. "Yoongi...", begann sie. Ich hob eine Hand und sie verstummte. "Folgen Sie mir, Herr Park", sagte ich und ging voran in mein Büro.Jimin:
Herr Min bot mir einen Stuhl vor seinem Schreibtisch an. Ich setzte mich. Herr Min holte das ausgedruckte Manuskript hervor. Er hatte viele Post-It auf verschiedene Seiten geklebt und beschrieben. "Mir gefällt die Geschichte soweit, dennoch habe ich ein paar Stellen zu bemängeln." Schüchtern blickte ich Herr Min an. "Herr Park, Sie schreiben einen Liebesroman. Die beiden gestehen sich gegenseitig endlich ihre Liebe nach langen auf und ab und dann ist das Buch einfach zu Ende?" Ich zuckte die Schultern. "Nun ja, warum nicht?" Yoongi gab mir mein Manuskript zurück. "Herr Park, Sie schreiben in Ihrem Manuskript über eine körperliche Anziehung, eine sexuelle Anspannung", sagte er leise und beugte sich vor. Ich schluckte. "Haben Sie dem Verlangen nachgegeben?", flüsterte Herr Min.
Yoongi:
"Ich weiß es nicht", hauchte Herr Park mit roten Wangen. Ich stellte mich hinter Herr Park und beugte mich zu seinem Ohr. "Schließ die Augen und fühl dich in die Person hinein. Jemand hat Ihnen seine Liebe für Sie gestanden und Sie lieben ihn auch. Sie küssen ihn und eine elektrische Spannung verbindet euch." Herr Park erschauderte. Ich lächelte. "Du greifst ihm ins Haar und intensivierst den Kuss. Seine Hände gleiten Deinen Rücken hinab zu Deinem knackigen Po und drückt ihn leicht zu." Herr Park stöhnte leise auf und biss sich dabei auf die Lippen. "Also", räusperte ich mich laut. Herr Park riss die Augen auf und zuckte zusammen. "Also, solltest du das Manuskript ein wenig abändern."
DU LIEST GERADE
Yoonmin FF - Der Autor und sein Verleger
FanfictionJimin ist ein erfolgreicher Autor, der unter Vertrag bei Min Writings steht. Yoongi ist sein Verleger und Inhaber der Firma und gibt ihm Ratschläge sowie Verbesserungsvorschläge. Jimins Buchgenre sind Liebesromane, allerdings war er bis dahin selb...