Julie 23 klein und dünn,Helle Haut , schulterlange blaue Haare, grüne Augen und viele Tattoos
Liz 19 groß und muskulös, Olivefarbene Haut , lange schwarze Haare, braune Augen-
Es ist ein schöner Samstag Abend und wir haben nach einer anstrengenden Arbeitswoche endlich Mal wieder Zeit füreinander, für uns als Paar.
Ich kam als erstes nach Hause und wartete schon sehnsüchtig auf Liz, die aktuell noch bei der Arbeit im Fitnessstudio war.
Ich beschloss in der Zwischenzeit schonmal unser Schlafzimmer vorzubereiten um es uns schön zu machen bei der Liebe.
LED Kerzen und ein paar Trockenblumen am mit Vorhängen versehenen Fenster schaffen etwas Atmosphäre. Ich hole die Seidenbänder für meinen heutigen Plan.
Natürlich will ich mich auch schick verpacken für meine wunderschöne Freundin. Ich beschließe kurz unter die Dusche zu gehen. Hole hellblaue Dessous und einen Bademantel aus dem Schrank.
Werfe mein schwarzes Kleid dass ich noch von der Arbeit trage auf den Teppich und als ich ganz nackt bin steige ich in Dusche.
Während das warme Wasser so über mich läuft, beginne ich ungewollt an den göttlichen Körper von Liz zu denken.
An ihre vollen Brüste und den muskulösen knackigen Po.
Wie gern ich den jetzt spüren würde in meiner Hand.
Als ich mich einseife rutscht mir meine Hand zwischen meine Beine.
Wie ich daran denke ihren Po an meinem Mund zu spüren mache ich es mir selbst.
Ich finger mich hart und denke die ganze Zeit an ihren göttlichen Körper.
Als ich aus der Dusche steige trockne ich mich ab und reibe meinen nackten Körper an das Handtuch.
Ich ziehe das Dessous und den Bademantel an.
Ich weiß dass sie in wenigen Sekunden klingeln wird und ich bei ihr etwas anheize wenn ich ihr in dem Look die Tür aufmache.
Es klingelt und ich laufe zu Tür.
Ich sehe meine Freundin etwas nass geschwitzt von der Arbeit und habe sofort das Bedürfnis ihr diesen salzigen Schweiß vom Körper zu lecken.
" Ich habe dich so vermisst" ,sagt sie und küsst mich auf den Mund.
Unsere Lippen verschmelzen ineinander und ich greife ihr zärtlich an den Po.
Das Schlafzimmer ist direkt bei der Tür.
Liz geht ins Schlafzimmer und sagt: Du bist ja schon schön verpackt. Wir sollten uns auspacken. " Während sie das sagt leckt sie sich sexy über die Lippen.
Also wirft sie ihr Shirt von sich und ich erstarre kurz als ich die schöne halb transparente Unterwäsche sehe in der ihre Brüste stecken.
Sie streckt diese in meine Richtung und zeigt auf meinen Bademantel.
"Den brauchen wir nicht " , sagt sie und öffnet ihn.
Sie küsst mein Schlüsselbein und ich werde ganz erregt und fange langsam an ihren BH runterzuziehen.
Als ihre süßen Brüste endlich frei sind beginne ich diese durch saugen und lecken zu liebkosen.
Ich liebe es den Schweiß von ihnen zu lecken.
Das macht Liz so an dass sie ihre kurze Sporthose runterzieht.
Wir küssen uns intensiv in Wäsche, zwischen uns passt kein Millimeter.
Während wir uns küssen nähern wir uns langsam dem Bett.
Ich zeige ihr die Bänder und sie sieht mich mit so viel Lust in ihren Augen an und hebt ihr Kinn und nickt.
Sie öffnet meinen BH und küsst meinen Bauch entlang und lässt sich nach hinten aufs Bett fallen.
Ich fessel sie an den Handgelenken an die Bettlehne und streife währendessen meinen Slip ab.
Anschließend twerke ich auf sie zu.
Ich lege mich auf sie und reibe mich an ihrer schönen Muschi.
"Aaah das macht du gut Julie" kommt von ihr.
Es ist ein Traum wie ihr Körper so vor mir liegt.
Ich rutsche ein Stück nach unten und lege meinen Mund auf ihre Schamlippen und fang an daran zu saugen.
Liz spreizt ihre Beine soweit es geht und zeigt mir ihre schöne Mitte.
Ich binde noch locker an den Fußgelenken fest.
Jetzt sind wir vollkommen unserer Lust ausgeliefert.
Ich lege mich auf sie und fange an sie zu lecken.
Erst ganz zart ich merke schon wie ihre Erregung sich langsam aufbaut also lecke ich immer härter und schneller.
Sie bäumt sich auf voller Lust und ich sauge an ihr. Will ihre Erregung so gerne schmecken.
Als ich mit meiner Zunge über ihren Kitzler komme fängt sie an immer wärmer zu werden und alles in ihr zuckt.
Sie gibt ein lautes Stöhnen von sich das macht mich so an und kommt in meinen Mund.
Dann lege ich mich auf sie und widme mich ihren Brüsten.
Ich sauge an ihren Nippeln die werden sehr hart und sie streichelt meinen Nacken scheint dass sehr zu genießen.
Ich binde sie los.
Sie hebt mich hoch und setzt mich auf ihren Schoß.
"Komm lass dich fingern"
Wir küssen uns eng umschlungen.
Sie geht ohne Vorwarnung zwischen meine Beine und streichelt mich das finde ich soo geil.
Werde schon total feucht.
Sie steckt zwei Finger in mich und ich bäume mich ihr entgegen.
Kurze Momente später erreicht sie einen sensiblen Punkt und ich spüre dass ich bald komme.
Sie geht immer weiter rein und ich muss mehrmals laut stöhnen dann lässt mich meine Orgasmus richtig schaudern er ist sehr intensiv.