Sylvie
Dieser Traum, eher Albtraum war das allerschlimmste was ich mir vorstellen konnte, wenn eines unserer Kinder stirbt. Niemals würde ich die verantwortliche Person am Leben lassen, nicht mal mich selbst. Immerhin hätten sie dann noch Loki. Obwohl ich weiß dass es nur ein blöder Traum war, fühlte er sich so fucking real an, und auch weiß ich dass Thor so etwas nie tun würde, hatte ich irgendwie Angst Vor Thor. Klar es ist e ein Traumata , dass wird man so schnell nicht los, gerade weil die Person die dafür verantwortlich ist, fast ständig in der Nähe ist, und Thor ist seehr oft in meiner Nähe. Also entweder steht er auf mich, bei Odin bitte nicht, oder er will wissen wie ich bin weil ich seiner Meinung nach Loki gezähmt habe. Habe ich eigentlich nicht, loki hört einfach nur auf mich.
Aaber zum Glück ist dieses absurde Traum gedöns Wochen her. Tony war gerade bei seinem Freund Fynn, Kid und Spidey erkunden Yggsgard, Thor und Love sind ausnahmsweise mal nicht da und somit ich und Loki alleine. Wobei Loki eigentlich arbeiten muss. Ich durfte ja mal wieder nicht....
Also war ich mindestens bis Mittag alleine.
Gerade als ich gemütlich aufstehen wollte um mir einen schönen Tag zu machen, klingelte mein Handy. Genervt stöhnte ich und griff neben mir auf den Nachtisch um mein Handy greifen zu können, aber als wäre der Tag nicht schon geil genug, fiel es auch noch auf den Boden.
„Boa nicht ernsthaft jetz?" maulte ich und versuche irgendwie ans Handy zu kommen ohne aufstehen zu müssen.
Doch das stellte sich als sehr schwer heraus , da ich mich auf die Seite rollen musste und runter greifen, aber mein Babybauch war mir nur dezent im Weg. Das hieß wohl: aufstehen. Yippie.
Also stand ich auf , kniete mich ächzend auf den Boden, hob dieses Scheiß Handy auf und musste dann irgendwie wieder hoch kommen. Was so Semi geil funktionierte. Aber nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte ich es tatsächlich mich aufzurappeln und mich außer Atem aufs Bett zu setzen.
„Schwanger sein ist Scheiße." erklärte ich mir selber nochmal, aber ich weiß jetzt schon dass dieses Kind nicht das letzte sein wird. Was jetzt nicht schlimm ist, aber es ist immer so verdammt anstrengend!
Achso da war ja noch jemand der angerufen hatte....
Also Handy anschalten und schauen welcher idiot mir diesen Stress wieder eingebrockt hat.
Ah... es war Freydis? Fynns Mutter... hoffentlich ist nichts mit Tony oder fynn..
Ich rief zurück.
„Hallo?"
„Hi freydis! Hier ist Sylvie. Du hast angerufen?"
„Ach hi Sylvie Maus. Ja ich hab angerufen, weil ich wollte dich fragen ob die jungs nicht zu dir kommen können."
„ klar können die jungs herkommen, ich bin eh alleine."
„Achso oh... wolltest du dir einen schönen Tag machen?"
„Eigentlich schon ja..aber ist egal."
„Nein nein! Jetzt weiß ich's süße und dann machen wir zusammen uns einen schönen Tag während die jungs spielen. Na? Was sagst du?"
„ okay das klingt wunderbar! Wann seid ihr da?" lachte ich.
„Wusste ich's doch. Eine halbe Stunde hast du."
„alles klar. Dann bis später!" verabschiedete ich mich und legte auf.
Oke. Eine halbe Stunde. Könnte grad so reichen mich fertig zu machen und zu gucken ob hier alles ordentlich Ist.
DU LIEST GERADE
Sylki FF. Love goes on. (Fortsetzung LOVE IS MISCHIEF)
FanficNun, der Titel sagt eigentlich schon alles. Es geht um mein favourite Ship ever bei Marvel. Sylvie und Loki. Und das hier ist die Fortsetzung zu meinem ersten Buch, Love is Mischief. Viel Spaß beim Lesen!