" Der Ex Fußballstar David Beckham ist vor einigen Tagen auf der Heimreise vom Londoner Flughafen in ein Auto gefahren laut der Presse trägt er die Schuld an dem Unfall, da er zu schnell gefahren ist . Die Schäden und Verletzungen sind noch nicht bekannt," hörte ich im Radio.
Ich packe schnell mein letztes Paar Schuhe in den Koffer und lege diesen in den Kofferraum unseres Autos. Mein Dad, meine kleine Schwester Sophie und ich werden die nächste Zeit bei unserer Tante in London verbringen. Sophie ist noch in London, da unser Dad und ich nur für einen Tag nach Hause geflogen sind um unsere Sachen zu holen. Das war eigentlich nicht geplant aber bei dem was in den letzten Tagen passiert ist, wissen wir nie mit was wir in den nächsten Tagen zu rechnen haben.
"Meggy hast du alles?" schrie mein Dad durch das Haus. "Ja", schrie ich zurück, sodass es sogar unsere schwerhörigen Nachbarn hören und drehte mich noch einmal um und sah ein letztes Mal auf unser Haus, wer weiß wann ich das nächste Mal hier sein werde? Ich wünschte es wäre alles so wie früher. In meiner Erinnerung sah ich mich als kleines Mädchen im Garten schaukeln, so sorglos und ohne Probleme. Doch jetzt ist alles anders und so sehr ich es mir auch wünsche ich kann die Zeit nicht mehr zurück drehen.
***
4 Stunden später in LondonIch holte meinen Koffer wieder aus dem Auto und schleppte ihn hoch in mein Zimmer im Haus meiner Tante. Ich hievte ihn auf mein Kingsize Bett, das den halben Raum ausfüllte. Gegenüber stand mein Schrank, neben dem sich mein provisorischer Schminktisch (aus umgedrehten Kartons) befand. Als ich gerade auf den Balkon ging, kam meine Schwester angerannt und umarmte meine Beine vergeblich mit ihren kurzen Armen. "Meggyyyyyyyyy". Ich hob sie hoch und setzte sie vorsichtig auf das Balkongeländer. "Willst du mit mir Eis essen gehen?" versuchte ich sie von dem ganzen Stress, denn wir in letzter Zeit hatten abzulenken. "Aber nur wenn ich drei Kugeln Schokoeis bekomme." Sie sah mich mit ihren süßen großen Augen an und ich konnte einfach nicht nein sagen.
Irgendwie bewundere ich Sophie. Sie war mit ihren zarten 4 Jahren schon so taff. Es kam mir vor als hätte sie nicht mitbekommen was passiert ist. Aber ich werde das Thema jetzt nicht noch einmal aufkommen lassen.
Ich zog mir schnell mein Hard Rock Café Top an und kämmte meine blonden lockigen Haare. Danach schnappte ich mir meinen Geldbeutel, meine Sonnenbrille und mein Skateboard. Sophie zog sich ihren pinken Prinzessin Lillifee Helm an und schwang sich auf ihr rosanes Holländer Fahrrad. "Okay, dann machen wir mal London unsicher."
Hey,
wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen, warum denkt ihr muss sie nach London? Keine Angst Brooklyn kommt schon noch früh genug vor :D. Falls ihr ausseht wie Brooklyn Beckham, bitte meldet euch bei uns :) Wir werden nur langsam updaten können, da wir leider noch anderes zu tun haben, als den ganzen Tag an Brooklyn zu denken. Falls ihr Ideen habt was in den nächsten Kapiteln passieren könnte, schreibt es einfach in die Kommis oder an uns. Die Geschichte ist frei erfunden und die Ideen der Geschichte dürfen nicht geklaut werden.
Dorian_Benson & Evanlyn_Horan
DU LIEST GERADE
Brooken Heart [Brooklyn Beckham FF]
ФанфикEin Unfall Eine Nacht Eine Hass-Liebe .... Mein verrücktes Leben