Kapitel17

12 0 4
                                    

In seinem zimmer angekommen setzten wir uns gegenüber auf sein bett und schauten uns eine weile nur an. Nach gefühlten 10 jahren was bestimmt nur 15 min waren fragte caner ,, also mein opa hatte hier eine firma und mein dad hat die firma geerbt. wir haben des erbe eben schon vor seinem tot ausgeschrieben bekommen, denn eigentlich sollte er erst in einer woche sterben aber er ist schon am montag gestorben und deswegen sind wir jetzt schon hier. Ja und wenn die firma halt nicht hier wäre und mom da auch nicht arbeiten würde wären wir noch in köln." ,,achsoo aber ich bin froh das ihr her gezogen seit und vorallem das ihr jetzt schon hier seit."sagte er und lächelte mich an. Ich lächelte natürlich zurück. ,, erzähl mal was von dir." fordete caner mich auf. ,,ehm also ja ich bin 15. Hatte zwar schon einen freund aber meinen ersten richtigen kuss noch nicht." ,, wie erster richtiger kuss?" fragte caner leicht verwirrt.,, ja also wir haben uns immer nur so kurz geküsst und nich ruchtig halt." ,,aso" ,,jetzt bist du dran!" sagte ich um die stille zu brechen. ,, ja ich bin 16, ich wohn seit meiner geburt hier und ja mehr gibst eigentlich nicht." ,, hmm und jetzt?" ,, lass uns so ein spiel spielen.das ist eingentlich nicht wirklich ein spiel. Also das geht so ich stell dur fragen, die du aber nur mit ja oder nein beantworten kannst." ,,caner?" ,,ja" ,, das nennt man unterhaltung" ,, nö du darfst ja nur ja oder nein sagen" ,, okey dann frag" ,, ehm hast du zur zeit einen freund..?" ,,nein, bist du verliebt?" ,,ja,hattest du dein erstes mal schon...?" ,, caner dein ernst ich hatte noch nicht mal meinen ersten richtigen kuss und du frägst mich ob ich mein erstes mal schon hatte." sagte ich augenverdrehen. plötzlich ging die zimmertür auf und caners mutter stand in der tür. ,, ich wollte nur sagen dass das essen fertig ist, leider muss ich aber auf eine geschäftsreise." ,, okey wie lange..?" ,,vier monate und da gina in der zeit in de uni bleibt wird seraphina hier her kommen, keine sorge ich habe mit deinen eltern darüber gesprochen ihr sollt euch halt manchmal blicken lassen, ich muss jetzt dann auch los tschüss." ,,ciao" ,, tschüss" sagten caner und ich. Nachdem wir uns von ihr verabschiedet hatten ging sie auch schon und caner und ich waren wieder alleine. ,,sollen wir deine klamotten holen..?" ,,wäre keine schlechte idee." .Wir gingen schnell rüber zu mir und holten ein paar klamotten,unterwäsche und natürlich schuhe.Wir gingn mit meiner tasche runter in die Küche, wo meine mutter saß ,,mama warum erlaubst du mir eigentlich bei caner vier monate zu wohenen wir kennen seine familie nicht mal richtig." ,, naja caners mutter ist meine beste freundin deshalb war ich immer so oft weg als wir hier waren." ,,Aha okey wir gehen dann jetzt ciao.". wir gingen aus unserem haus und liefen dann zu caner. ,, was sollte das eigentlich heißen "wie kennen seine familie nicht mal richtig"?" ,, naja wir kennen uns eben erst seit heute und ich wusste nicht das meine und deine mutter beste freundinnen sind."

_____________________________________________________________________________________________

Frohes neues Jahr♥♥


Best friends or more....?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt