t'aimer une fois de plus |Partie 2

21 4 2
                                    

loving you once again
≪•◦ ❈ ◦•≫

N

ach unsere wilden und kalten Wasserschlacht hatte sich Yoongi auch endlich mal entschieden, sich neben mich in die Sonne zu legen. Ich lag auf meinen Handtuch mit meinen Füßen zum See gerichtet und er auf seinem genau andersrum, sodass wir bloß zur Seite schauen mussten, um uns ins Gesicht zu sehen.

„Ich liebe dich...“, flüsterte er entspannt und sah mich von der Seite an, während seine Finger über meine Wange strichen.
Ich spürte das brennende Kribbeln auf meiner Haut und die warmen, angenehmen Schauer, die mir über den ganzen Körper rannten.

„Ich liebe dich, Yoonie...“, erwiderte ich mit geschlossenen Augen und atmete die Frühjahrsluft tief ein.
„Du bist der wunderschönste Mann den ich je traf... “, murmelte er und brachte mich zum Grinsen, während meine Wangen rot glühten.

„Hast du dich selbst schon mal angesehen...?“, kicherte ich selbstverständlich und brachte auch ihn verlegen zum Lachen.

Ich drehte meinen Blick wieder zum Himmel und öffnete meine Augen, um den Wolken beim Fliegen zuzusehen.

„Ich will hier ein Häuschen kaufen.“, murmelte Yoongi plötzlich, was mich sofort überrascht zu ihm sehen ließ.

„Oh, keine Sorge... Nicht jetzt sofort.“, begann er kichernd. „Aber wenn du Lust hättest... Nach dem Studium..“, flüsterte er dann.
„Dann wäre ich näher bei meinem Bruder.“

„Ähm... Und was ist mit meiner Familie? Dann wäre ich ganz weit weg.“, grummelte ich.
„Also klar, ich würde super gerne mit dir in eines dieser süßen Häuschen ziehen, aber-“

„Minnie, hey, hey... Mach mal langsam..“, kicherte er und sah mich ernst an.
„Wir entscheiden das nicht jetzt, okay? Es war bloß eine Überlegung.“, murmelte er sanft und beruhigte mich mit einem sanften Kuss auf meiner Stirn und einem Lächeln.

Ich nickte und rutschte mit meinem Kopf auf seine Schulter.
„Es ist nur.. Für mich war es ziemlich schwierig nur nach Paris zu ziehen und von meiner Familie getrennt zu sein... Und Ménerbes ist einfach nochmal weiter weg, als Paris..“, murmelte ich gedankenverloren und sah erneut zum Himmel.

„Ich verstehe das, Minnie. Ehrlich... Du musst dich nicht rechtfertigen... Und außerdem ist es noch gut ein ganzes Jahr bis wir das Studium abgeschlossen haben. Wir haben also eine Menge Zeit.“, flüsterte er und legte mir einen weiteren Kuss auf die Stirn. Sein Arm, auf dem ich nun halb lag, schlängelte sich unter mir hindurch und legte sich auf meinen Körper, um mich an meiner Brust zu Yoongi zu ziehen.

Dann lag ich mit meinem Kopf über seinem Herzen und konnte es ruhig und entspannt schlagen hören, während ich wieder meine Augen schloss und Yoongis Anwesenheit und die Wärme der Sonne in vollen Zügen genoss.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

l'ange déchu - my fallen angel | yoonmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt