~Felix PoV~
An meiner Schule gibt es die Badboys, die Gang von Chan, die Streber, die Gang von Jisung und die Gang der Femboys, von mir und Jimin.(Ich musste BTS mit reinbringen, sorryTT)
Jimin und ich sind Freunde seit ich denken kann.
Wir beide sind natürlich Schwul und naja beide sehr unerfahren. Er wurde schonmal geküsst und ich noch nie, deswegen werden wir oft runter gemacht oder weil wir Röcke tragen.
Jimin steht auf den besten Freund von Jisung, sein Name ist Yoongi, er schreibt gute Songs und ist ein Streber, der Typ weiß alles.
Ich hingegen stehe auf einen Badboy, er hat Muskeln und ist so heiß, er ist der Crush von vielen Mädchen und Kerlen. Sein Name ist Minho und er ist so heiß.
Heute war es so weit, der letzte Schultag, heute hab ich vor Minho meine Gefühle zu gestehen.
Ich nahm Jimin der neben mir irgendwas von Yoongi labbert bei der Hand und zog ihn hinter mir her.
Als ich mich nach Minho umschaute, entdeckte ich eine Lange Schlange und am Ende von dieser standen Minho und Chan.
Wow. Die sind ja beliebt.
,,Stellst du dich auch an?"
fragte Jimin.
,,N-nein... Ich sag's ihm wann anders"
er nickte und führte mich weg, in Richtung Yoongi's Klassenzimmer, war ja klar.
,,Gestehst du ihm deinem Liebe?"
flüsterte ich zu Jimin.
Ich hatte meinen Blick nach unten gesenkt und wusste daher nicht das Yoongi direkt vor uns steht.
,,Wer gesteht hier wem die Liebe?"
fragte Yoongi mit seiner kalten und tiefen Stimme.
Ich schaute ihn einfach nur an, auch Jimin starrt seinen Crush nur an.
,,I-ich..."
murmelte Jimin.
,,Und an wen?"
fragte Yoongi und starrte direkt in Jimin seine Augen.
,,D-dir..."
Yoongi lachte.
,,Und jetzt ein ganzer Satz, Baby Boy~"
er grinste.
,,I-ich gestehe dir meine Gefühle, Yoongi..."
stammelte Jimin vor sich her und Yoongi lachte.
,,Dann komm mal mit, du süßer, da jetzt Ferien sind können wir viel Zeit miteinander verbringen~"
er nahm meinen besten Freund bei der Schulter und zog ihm hinter ihm her.
Das ging ja einfach bei Jimin. Ich werde nie eine Möglichkeit haben mit Minho zu reden.
Ich drehte mich um und schaute traurig auf den Boden.
Ich lief den Gang runter, an dem wo vorhin die Schlange für Minho war.
Plötzlich rannte jemand in mich rein.
,,Hey, pass auf wo du hinge-"
ich schaute hoch und da stand er.
Minho.
,,Sorry. Felix war dein Name, nh?"
ich nickte.
Er kennt meinen Namen. OMG!
DU LIEST GERADE
🔞\\StrayKids OneShots//🔞
عاطفيةOneShots °smut °fluff? °boy X boy °if you see ???, i don't know how to describe this story:D