Hab ich alles versaut?

28 0 0
                                    

Lizzie lief nachdenklich zum Büro ihres Vaters. Seit ihrem Kuss mit Gina war die Opscura sehr distanziert. Sie mied Lizzie ganz bewusst. Im Unterricht kam sie als letzte an und verschwand als erste. In der Mittagspause hohlte sie sich immer nur schnell ein Brötchen und ansonsten schloss sie sich in ihrem Zimmer ein. Lizzie hatte versucht die Tür mit Magie zu öffnen oder den Barriere Zauber anzuzapfen oder abzusaugen, doch aus irgendeinem Grund funktionierten ihre Kräfte nicht. Und das machte Lizzie wütend, traurig und depremiert.

All diese Emotionen kamen zusammen und blockierten ihre Kräfte. Sie brauchte Hilfe. Die Hilfe ihres Dads. Als sie in seinem Büro anklopfte musste sie nicht lange warten bis sie herreingebeten wurde. "Dad?" Fragend sah Alaric seine Tochter an. "Ich brauch Hilfe."

Eine viertel Stunde später hörte man in den Turnhallen Schlagstöcke aufeinander treffen. Lizzie und Alaric kämpften mit einander. Die Blondine hatte sich eine shwarze Sporthose und ein langärmliges Schwarzes Shirt übergezogen. Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden.

(Lizzies Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lizzie war gut. Dennoch wäre es für ihren Vater ein leichtes gewesen sie zu besiegen. Doch Lizzie brauchte ein Ventiel und so zog Ric den Kampf mit absicht in die Länge. Doch irgendwann spürte er wie seiner Tochter die Kraft aus ging und er setzte dem ganzen mit einem Stoß gegen Lizzies Brust ein Ende. Lizzie trorkelte etwas und viel dann nach hinten. Alaric richtete den Stock auf Lizzies Brust und Lizzie war besigt. Der Kampf war vorbei.

"Kurze Pause?" fragte Alaric schwer atmend. Lizzie nickte nur und blieb einfach sitzen. Ihr Vater reichte ihr eine Wasserflasche und setzte sich daneben. "Willst du mir erzählen was vorgefallen ist?" fragte Ric bei seiner Tochter nach. "Ich bin verliebt und hab alles versaut. Reicht dir das als Antwort?" Fragend blickte sie zu ihrem Vater. "Nicht wirklich" gab Alaric zurück. Lizzie seufzte. "Na schön. Ich erzähl es dir. Aber könne wir wärend dessen Boxen? Wenn ich daran denke wie ich alles kaputt gemacht habe werd ich unheimlich wütend auf mich selbst." Alaric nickte und ging zum Schrank legte die Schlagstöcke hinenin und holte Boxhandschuhe und Silikonscheiben herraus. Die Handschuhe reichte er Lizzie, die Stoffplatten band er sich selbst um die Finger. Dann stellten sie sich in Position und Lizzie begann gegen Alarics Hände zu schlagen.

"Da gibt es dieses eine Mädchen" begann Lizzie und setzte die ersten drei Schläge. "Du hast dich in ein Mädchen verliebt?" gab Alaric zurück, wärend er sich im Kreis drehte und die Richtung wechselte. "Hast du ein Problem damit?" sagte Lizzie als sie kurz durch atmete, bevor sie mit voller Wucht zu schlug. "Nein" sagte Alaric so ruhig wie möglich. Dann wich er seiner Tochter aus und stand hinter ihr. "Ich war nur überrascht." Er hielt seine Hände gerade hin und lies Lizzie wieder zuschlagen.

Lizzie tat es gut. Sie keuchte, schrie, schlug, konnte aber nicht alle negativen Emotionen rauslassen. So ging es fünfundvierzieg Minuten weiter, bis Alaric plötzlich seiner Tochter auswich und sie zu Boden warf. Dort hielt er ihren Kopf zwischen seinen Armen, stellte ein Bein über ihre Tailie und hielt Lizzie so in schach. Die Blondine versuchte eine weile sich rauszuwinden, doch in Boxhandaschuhen fand sie leider keinen guten Griff. Also stampfte sie dreimal mit ihrem Fuß auf. Das war das Zeichen dafür das sie aufgab. Allerdings nur für diese Runde. Schnell standen die beiden wieder auf und gingen auf Position. "Und was macht dich so wütend?" fiel Alaric seine nächste Frage ein. "Naja"  sagte Lizzie, ehe sie unter dem Arm ihres Vaters hindurchschlüppfte, ihm die Beine weg zog und ihn zu Boden drückte. "Motos!" Sie rief sich einen Schlagstock herbei und richtete ihn auf den Hals ihres Vaters. Diese Runde ging  die Blondine. Alaric klopfte mit der flachen Hand auf den Boden und zeigte so das er aufgab. Lizzie lies den Stock fallen, zog einen Handschuhe aus und half ihrem Vater hoch. Dann zog sie sich den zweiten Handschuhe aus und rang nach Luft. "Besser?" fragte ihr Dad nach. Lizzie nickte und so bald sie wieder genug Luft bekam antwortete sie: "Viel besser." Alaric nickte und schnallte sich selbst die Schoner ab. Auch Lizzie entfernte den 2. Handschuhe und reichte sie ihrem Vater. "Duschen, umziehen und in einer halben Stunde treffen wir uns zuhause für die Meditation. Dann kannst du mir auch mehr von diesem Mädchen erzählen." Lizzie nickte und stützte die Hände in die Seiten um noch mal ordentlich Luft zu holen.

Anschließend ging sie zu ihrer Tasche, legte sich ihr Handtuch um die Schultern, griff nach Sporttasche und Wasserflasche und verließ die Turnhalle.

In ihrem Zimmer sprang sie schnell unter die Dusche. Lizzie wusch sich die Haare und den Schweiß vom Körper. Dann warf sie ihre verschwitzten Sportsachen in den Wäschekorb, zog sich um, griff sich Hausschlüssel und Zimmerschlüssel und schlüpfte in ihre Stiefel. Dann zog sie sich noch ihren Mantel um und verließ das Zimmer.

Zu Hause angekommen war ihr Vater bereits im Wohnzimmer, hatte Kerzen angezünder und die Klangschale rausgestellt. Ohne Worte setzte Lizzie sich ihm gegenüber und verknotete die Beine in einander. Alaric schlug einmal gegen die Klangschale. "Atme tief ein." Lizzie gehorchte. "Halten." Im Raum blieb es still. "Und wieder aus." Langsam lies Lizzie die Luft woeder aus ihren Lungen rausströmen. "Und nochmal." Diese  Übung weiderholten sie einpaar mal. "Achte auf dein Zwerchfell. Zieh es nach innen gegen dein Brustbein. Und dann sag mir was passiert ist." Lizzie atmete weiter hin tief ein und aus werend sie zu reden begann. "Erinnerst du dich an Gina?" fragte sie. "Ja" antwortete Ric ruhig obwohl seine Gesichtszüge sich anspannten. "Ich hab in den letzten paar Wochen sehr viel Zeit mit ihr Verbracht, auch da sie mir erzählt hat das sie ebenfalls Wutausbrüche hat." "Und atmen" gab Alaric anweisung. "Jedenfalls dachte ich, ich könnte ihr helfen, da sie sich mir anvertraut hatte." "Sie hat sich dir anvertraut?" fraget Alaric erstaunt. Lizzie nickte. "Und... fallen lassen." Lizzie lies sich sanft nach hinten Fallen und sackte dabei in sich zusammen. Und dann erzählte Lizzie ihrem Vater alles. Von ihrer Freilassung, ihrem Kuss, der Aktion im Wald und ihrer Hilfe.

Am Ende musst Lizzie sogar ein bisschen lächeln als sie an ihren Kuss dachte.

"Was soll ich jetzt tun?" Ric überlegte eine kurze Zeit, dann sagte er: "Red am besten mal mit Gina. Meist klären sich die meisten Probleme durch komunikation." Lizzie nickte. "Danke Dad." Und schon war sie verschwunden.

Hey. Sorry das ihr solange auf ein neues Kapitel warten musstet. Aber ich habe gerade sehr viel Stress mit Schule und Hobbys. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich werde versuchen schnell mehr hoch zu laden. Versprechen kann ich aber nichts. Euer BlackPink Girl.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hosie Liebe mich so, wie ich dich liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt