Evelin POV.
Ich sah wie Enid sich zu Carl beugte und ihn küsste, ich erschrak und versteckte mich hinter der nächst besten Hauswand.
~Ich hätte nie zulassen sollen das er mir zu nahe kommt. War ja klar... Typisch Jungs! Jetzt ist er mit Enid zusammen.~
Mir floss eine stumme Träne über die Wange. Ich ging mit gesenkten kopf irgendwo lang. Ich lief nach einiger Zeit in wem rein, diese Person schling seine Arme um mich, das ich drohte umzufallen. Schnell sah ich auf und blickte in Ron's erschrockenes Gesicht,
"Eve. Was ist los?"
Ich sah weg,"N-Nichts."
"Doch, ich sehe es doch."
Ich drückte Ron weg und sagte etwas lauter als ich wollte,"Mir geht es gut okay?!"
"Warum lügst du?!"
Fragte Ein und wurde auch etwas lauter, er packte mein hangelenk, als ich gehen wollte und drethe mich zu sich."Ron... Geh einfach, bitte."
Hauchte ich, Ron jedoch packte sanft mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen,"Ich will aber nicht gehen, Evelin."
"Warum?"
Fragte ich und sah in in seine Augen.Carl POV.
Enid beugte sich zu mir und Küsste mich, ich war zu erschrocken um zu reagieren. Als ich endlich reagieren konnte, drückte ich Enid weg,
"Was ist denn?"
Fragte sie mich,"Lass das, Enid. Ich kann das nicht."
Sagte ich und biss meine Zähne zusammen,"Warum denn?"
"Ich... Ich habe mich in Eve verliebt. Das ist mir endlich klar geworden."
"Ach so ist das..."
Hauchte Enid und setzte sich. Ich sah bedrückt zu Boden.~Eve darf das nie erfahren! ~
Ron POV.
"Warum?"
Fragte Sie und sah mir in meine Augen, ihre Augen waren noch vom weinen leicht gerötet.~Jetzt muss ich es ihr sagen!~
Ich sah Sie an,
"Bitte sei jetzt nicht sauer."
Sagte ich, verwirrt sah sie mich an. Ich zog sie zu mir, legte meine freie Hand auf ihre Wange und legte meine Lippen auf ihre. Ich hatte meine Augen geschlossen, Sie jedoch erwiderte nach ein paar Momenten den Kuss. Ich musste grinsen, Sie drückte mich aber dann weg,"Das... Das hätte nicht passieren dürfen."
"Tut mir Leid, Eve. Das war meine Schuld, ich hätte es nicht tun sollen."
"Tut mit leid, aber ich bin zurzeit in einem Gefühlschaos."
Sagte Eve und sah auf dem Boden, ich wollte was sagen als wir ein Räuspern hörten, ich sah auf und Eve drethe sich schnell um. Dort stand Carl und war leicht gerötet, auch ich wurde etwas Rot."Störe ich gerade?"
"Nein, Nein. Ich muss jetzt auch gehen!"
Sagte Eve etwas zu laut und bevor wir was sagen konnten verschwand sie. Ich sah zu Carl, der mich auch ansah,"Also... Du bist in Eve verliebt?"
Fragte Carl,"Ja..."
"Ist... Ist sie auch in dich?"
"... Nein, schätze ich. Warum fragst du? Bist du auch...?"
Fragte ich ihn, Carl sah jedoch weg und sagte nicht. Das hieß wohl Ja."Von wo kamst du überhaupt?"
Fragte ich ihn, Carl sah auf,"Ich hatte was mit Enid gemacht."
Sagte er und sah wieder weg,"Was habt ihr gemacht? War das der Grund warum Eve so niedergeschlagen in mich rein lief?!"
Fragte ich, wurde etwas lauter zum Ende hin und ging auf Carl zu."Was?!... Ist das möglich? Hat Sie es gesehen? Ich hoffe nicht."
Murmelte Carl, Ich packte ihm an seine Schultern."Was habt ihr gemacht?!"
"Enid... Sie hat mich geküsst. Glaubst du sie hat uns gesehen?!"
"Wahrscheinlich! Du bist so ein Idiot!"
"Ich muss mit ihr Reden."
"Ja, solltest du. Aber ich sage dir, Ich überlasse Sie dir nicht kampflos."
Sagte ich zu ihm und schubste ihn in die Richtung in der Eve verschwunden war.Eve POV.
Ich rannte zum Haus, schnell ins Zimmer und warf mich auf das Bett.
~Graah! Was sollte das?! Warum küsst du mich?! Du machst das Chaos nur noch schlimmer! Und Carl hat auch noch alles mitbekommen. Scheiße! Aber er hat ja Enid geküsst. Also kann mir ja egal sein... Warum ist es mir den dan nicht egal? Warum interessiert es mich so was er von mir denkt?!~
Ich wusste nicht wie lange ich da lag, doch gerade ging die Tür auf. Ich wollte nicht Aufsehen, aber das Bett gab neben mir nach.
"Eve?"
Erklang die Stimme von Carl, sofort klopfte mein Herz schneller. Verräter!"Hast du... Hast du es gesehen?"
"Was gesehen?"
Fragte ich,"Den... Kuss mit Enid."
Sagte er leise, mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Was bedeutet das?"... Ja. Ich hab ihn gesehen."
"Ich wollte dir sagen, dass ich sie angewiesen habe."
Sagte er leise, mein Herz machte eine Sprung. Du bist so ein mieser Verräter!
Ich sah hoch, wir sahen uns an."Warum?"
"W-wegen dir."
Sagte Carl und sah verlegen weg.
Ich sah ihn geschockt an, ich konnte auch nichts erwiedern und setzte mich auf.×××××××××××××××××××××
Hat lange gedauert und ist nur ein kurzes Kapitel, aber meine entschuldigung ist: Ich hatte Prüfungen und entlassungs Feier usw war stressig aber alles nun vorbei und ich kann öfters updaten! :D
DU LIEST GERADE
In Death (The Walking Dead FF)
Hayran KurguEs ist hauptsächlich eine Carl Grimes Lovestory.