Besitzanspruch und Eifersucht

4 2 2
                                    

A/N : Ich habe alle in Französisch gesprochene Passagen unterstrichen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

A/N : Ich habe alle in Französisch gesprochene Passagen unterstrichen.

Mitte September begann für die beiden der Ernst des Lebens. Anakin war fast jeden Tag an der Universität, und Padmé fing an zu arbeiten. Sie trafen sich einmal mitten in der Woche und an den Wochenenden unternahmen sie etwas gemeinsam, so wie zum McDonalds oder mexikanisch essen gehen, ins Kino oder sogar ins Theater.
Mit ihren Freundinnen traf sie sich auch oft, aber nicht mehr an Wochenenden, die gehörten Anakin und ihr, er war jetzt ihr Freund.

Padmé lebte noch bei den Eltern, obwohl sie schon nach einer eigenen Wohnung oder einem Haus suchte. Sie wusste, dass es schwierig sein würde, denn sie wollte nicht zu weit von der Kanzlei sein, aber auch nicht weit von Anakin.

Anakin ging immer noch an jedem zweiten Sonntag im Monat zu seiner Mutter und Cliegg und trotz der Tatsache, dass sie jetzt praktisch schon seit drei Monaten zusammen waren, hatte er sie bisher nicht vorgestellt. Er erwähnte nur, dass er jetzt eine Freundin hat. Die Mutter war sehr neugierig und wollte sie sehen, seine erste Freundin. Er versprach beim nächsten Mal sie mitzubringen.

Es war schon Ende Oktober.

„Padmé, am zweiten Sonntag im November, gehe ich wieder zu meinen Eltern zum Mittagessen. Würdest du mit mir kommen, ich möchte dich meiner Mutter vorstellen?"

„Das klingt so...offiziell..."

„Ich habe noch nie ein Mädchen meiner Mutter vorgestellt...ich meine, du bist kein Mädchen, du bist eine Frau....wir sind erwachsen und...es ist mir ernst. Das weißt du, oder?"

„Das hört sich ernst an...nun, ich würde mich freuen, deine Eltern kennenzulernen."

An diesem zweiten Sonntag im November war Padmé zu Anakin gekommen, um mit ihm in seinem Mustang nach Yorba Linda zu fahren. In einer schönen Geschenktasche verpackt, war eine Schachtel Pralinen und eine Flasche Wein für Cliegg.
Sie hatte einen blauen Rock und hellblauen Pullover mit V-Ausschnitt, darunter weiße Bluse. Schwarze Schuhe mit mittlerem Absatz und eine einfache Tasche hatte sie gewählt, wie auch ihren Burberry Trenchcoat. Die Haare waren hochgesteckt und sie trug wenig Make-up.

„Du siehst fabelhaft aus."

„Danke." Kuss. „Du siehst noch besser aus."

Er hatte nur helle Jeans an, dunkelblauen Pullover mit Rundhalsausschnitt und darunter ein weißes Hemd. Seine kurze Lederjacke nahm er mit.

„Wie war der Verkehr bis hierher?"

„Lebhaft."

„Hoffentlich kommen wir rechtzeitig."

„Wenn du fährst...."

„Du Witzbold !" er schnappte sie und fing an ihr Hals zu küssen.

„So kommen wir mit Sicherheit nicht rechtzeitig."

POOLBOYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt