Kapitel 53: Gemeinsam in die Ewigkeit

12 1 0
                                    

Die Sonne war bereits hinter den Wolken verschwunden, als wir uns im großen Wohnzimmer der Cullen-Villa versammelten. Es war ein vertrauter Ort, erfüllt von Wärme und Geborgenheit, aber heute lag eine spürbare Anspannung in der Luft. Die Ankunft von Sarah und George hatte frischen Wind in die Gruppe gebracht, und ich fühlte mich sowohl aufgeregt als auch nervös angesichts der bevorstehenden Veränderungen.

„Also, wir müssen einen Plan ausarbeiten, wie wir Fjella nach ihrer Verwandlung unterstützen können", sagte Jasper, während er seine Hände in einer präzisen Bewegung zusammenfügte. Seine Augen leuchteten vor Entschlossenheit, und ich wusste, dass er sich der Schwere der Situation bewusst war. „Es wird nicht einfach werden, und wir müssen auf alles vorbereitet sein."

Alice nickte energisch. „Ja! Wir sollten einen klaren Taktikplan haben. Es wird wichtig sein, sie zu ermutigen, wenn die Umstellung schwierig wird." Sie sprang auf und ab, ihre Augen funkelten mit der Vorfreude auf das, was vor uns lag. „Ich kann die Visionen vorwegnehmen und sehen, was wir anpassen müssen!"

Lena und Ria saßen zusammen auf dem Sofa, und ich bemerkte, wie sie beide vor Freude Tränen vergossen. Die Idee, dass ich bald für immer bei Carlisle sein würde, war überwältigend, und sie konnten ihre Aufregung nicht zurückhalten. „Es ist so aufregend! Wir werden alle da sein, um dich zu unterstützen, Fjella!", rief Lena, während sie Ria umarmte.

Emmett, der in der Ecke lehnte, konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. „Ich sage nur, dass ich bereit bin, die Herausforderung anzunehmen! Wenn wir alle zusammen sind, könnte es ein Wettkampf werden: Wer kann Fjella am schnellsten wieder in den alten Zustand versetzen?", lachte er und wischte sich eine imaginäre Träne aus dem Augenwinkel.

Sarah stand in der Nähe mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, beobachtete das Spektakel, während sie sich entspannt an die Wand lehnte. Es war offensichtlich, dass sie sich in dieser Runde wohl fühlte und sich über die Vorfreude freute, die in der Luft lag.

George hingegen wirkte sehr neutral und betrachtete die Szenerie mit einer Mischung aus Belustigung und Zurückhaltung. Ich konnte den Stolz in seinen Augen sehen, als er Sarah anblickte, die voller Begeisterung mit den anderen plauderte. Es war offensichtlich, dass sie sich unter den Cullen wohlfühlte, und ich hatte das Gefühl, dass die Verbindung zwischen den beiden allmählich wuchs.

„Was wir brauchen", fuhr Jasper fort, „ist eine klare Strategie. Es wird anstrengend für Fjella, und wir müssen ihr helfen, ihre neuen Fähigkeiten zu kontrollieren. Es könnte auch hilfreich sein, wenn wir einige Übungen vorbereiten, um ihr zu zeigen, wie sie mit ihrer neuen Stärke umgehen kann."

„Ich kann mit ihr trainieren", bot George an, seine Stimme ruhig und gelassen. „Ich habe ein paar Techniken, die ich ihr beibringen kann. Das wird ihr helfen, das Vertrauen in sich selbst zu stärken."

„Das klingt gut", sagte Alice mit einem zustimmenden Nicken. „Wir sollten auch darüber nachdenken, wie wir sie emotional unterstützen können. Es wird ein großer Umstieg sein, und ich möchte nicht, dass sie sich allein fühlt."

„Ich könnte sie mit ein paar Geschichten ablenken", fügte Emmett hinzu und grinste breit. „Manchmal kann Humor helfen, und ich habe eine Menge Geschichten, die sie aufheitern könnten, während sie sich an ihr neues Leben gewöhnt."

Ich konnte nicht anders, als zu lächeln. Diese Familie war für mich alles. Sie waren bereit, mir in jeder Hinsicht zu helfen, und ich fühlte mich unendlich dankbar, dass sie an meiner Seite standen. „Danke euch allen. Es bedeutet mir so viel, dass ihr mir beisteht, während ich diesen Schritt mache", sagte ich, und meine Stimme war voller Emotion.

Lena trat vor und umarmte mich fest. „Wir sind eine Familie, Fjella. Wir werden immer füreinander da sein, egal was kommt."

„Genau!", stimmte Ria zu und drückte mich ebenfalls. „Niemand wird dich allein lassen, das verspreche ich!"

„Ich denke, wir sind gut aufgestellt", sagte Jasper und lächelte. „Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass der große Tag kommt."

Die Vorfreude über das, was bevorstand, war in der Luft spürbar. Es war ein Gefühl von Hoffnung und Zusammenhalt, das uns alle verband. Während wir weiter über den Plan diskutierten, wusste ich, dass ich in dieser neuen Welt nicht allein sein würde. Ich hatte die Cullen an meiner Seite, und das gab mir den Mut, die Herausforderungen, die vor mir lagen, anzunehmen.

Bis(s) in die Ewigkeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt