{14}

25 1 0
                                    

Am Abend, als der Vollmond am Himmel zu sehen war, saßen wir wieder zu viert vor dem Fernseher und schauten uns Filme an um uns abzulenken.
Ich saß kuschelnd an Julien gelehnt und Maria und Damian Taten das selbe.
Damian hat immer noch Liebeskummer weswegen wir ihn ablenken wollen und da er schwul ist kuschelt Maria mit ihm.
Wir schauten Twilight bis zum Morgengrauen und aßen Pizza die wir bestellt hatten.
Heute Nacht wird wieder jemand verschwinden, es ist alles so komisch.
Bis jetzt wurde wieder keine Leiche gefunden, sie sind einfach spurlos verschwunden.
Als der Film zu Ende war, beschlossen wir noch eine Runde Uno zu spielen.
Ich verlor aber und Damian gewann das Spiel.
Wir räumten alles auf und stellten das Geschirr in die spülmaschiene.
Danach gingen wir hoch und zogen uns um.
Es war schon spät und heute war ein langer Tag gewesen, wir waren shoppen und sind durch den Park spaziert da heute schönes Wetter war.
Wir lagen jetzt seit zehn Minuten im Bett und Damian , Maria und Ju sind direkt eingeschlafen.
Typisch und ich bin immer noch wach, weil ich mir Sorgen um meine freunde machte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit fallen mir dich noch die Augen zu und ich schlief tief und fest ein.
Am nächsten Morgen wache ich als erste auf und schaute mich im Zimmer um.
Maria war nicht mehr in ihrem Bett, also ging ich sie suchen doch fand sie nicht.
Ich weckte die anderen doch niemand findet sie, ihre Sachen sind auch alle noch da.
Wir bekamen Panik und wecken meine Mama auf und erzählen ihr alles.
Sie rief die Polizei und ihre Eltern an,  Maria wird vermisst.

An diesem Vollmond holt er dich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt