{3}(Juliens Sicht)

5 0 0
                                    

Fio schlief schon seid einer Stunde, als es an der Tür klingelte und Rezo und ich zusammen die Haustür öffneten.
Na große Klasse, was macht der Penner hier?
Vor uns stand der Ex und die Ex beste freundin von Fio.
"Ist Fiona bei euch?" Wollte der wissen.
"Wieso kommst du drauf das sie hier wäre? Was wollt ihr von Fio?" Rezo war sauer, was man ihm auch anmerkte.
"Wir wollten unsere Sachen aus ihrer Wohnung holen, aber ohne Schlüssel geht es schlecht."
"Also ohne ihre Einverständnis, kommt ihr auch nicht in ihre Wohnung. Wir kümmern uns drum, nur lasst sie in Ruhe." Erwiedere ich bitter und knallte denen die tür vor der nase zu. Was bilden diese voll idioten sich ein bei uns zu klingeln? Dann auch noch beide zusammen, was wäre wenn Fiona die Tür aufgemacht hätte? Das will ich mir lieber nicht vorstellen.
Rezo zog mich an der Hand zum Sofa, nachdem wir uns vergewissert hatten das sie noch schlief.
Wir redeten noch über die beiden bis wir ein Film anmachten und essen bestellten. Fio schlief noch weswegen wir warteten bis das essen da ist um sie zu wecken.
Wir waren uns einig ihr noch nicht zu sagen das die beiden hier geklingelt hatten, da Rezo und ich wussten wie sie reagieren würde.
Als das essen da war, ging Rezo sie wecken, ganz verschlafen kam sie zu mir aufs Sofa und Rezo setzte sich neben sie so das Fio zwischen uns saß. Also fingen wir an zu essen und schauten dabei einen Film.
Rezo und ich schauten uns an, da sie gerade in dem Film vertieft ist, und waren uns einig das wir ihr das mit der Aktion von dem Penner und der Pennerin morgen erzählen. Sie schien gerade entspannt zu sein also ließen wir ihr das.
Nach einiger Zeit schlief sie wieder ein und ich trug sie dicht gefolgt von Rezo zu uns ins bett der sich neben sie legte und ich mich auf die andere Seite dazu lege so das sie in der Mitte liegt.
Ich hörte das entspannte atmen von beiden, und driftete somit tief in den Schlaf.

What the F*ck?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt