Weil ich zu spät gekommen bin, sind die anderen drei Mädchen aus meinem Zimmer natürlich schon da .Was bedeutet, dass ich mal wieder das am meisten knarschende Bett und den muffigsten Schrank abbekomme.Wie ich schnell mitkriege heißen die anderen Mädchen Jessica ( sieht etwas aus wie eine Bitch,mit Bauchfreientop Hotpan und zuviel Schmicke ) , Heaven ( scheint selbstbewusst zu sein ich meine wer hat sonst schon Smokey Eyes) und Amber (sie scheint nett zu sein ). ,,Also, soll ich dir die Schule und das Internat zeigen? ",fragt Amber. ,, Ja, O-Okay", meine ich zögernd. ...Und das sind die Klassenräume der 11 Klassen, beendet sie die Führung. Auf dem Rückweg zum Zimmer sehen wir auf einmal den Typen und seine Clique dem Mary die Zunge in den Hals gesteckt hat eine hat ozeanblaue Augen . Ich sehe ihm kurz in sein Gesicht, da schnauzt er mich auch schon an : ,, was glozt du so Bitch? " , fragt er in einem abweisenden Ton. ,, Sorry, man darf sich ja woll mal umsehen ", schnauze ich ihn an. Was für'n Kotzbrocken denke ich und wir gehen weiter . ,, Das ist überings Jayden , er geht auch in unsere Klasse'',meint Amber und zieht eine angewiderte Miene . Als wir wieder im Zimmer sind fragt Jessica schon :,, Und?, Soll ich dich mit ein paar heißen Jungs bekannt machen?
Neee muss echt nicht ich hab 'nen Freund .
Jaja hätte ich mir denke können, wer kann einer 17 jährigen 1,78m großen, schlanken, smaragdgrün Äugigen schon wiederstehen?
Soll das etwa heißen, dass du mich als Flittchen bezeichnest?
Nein, Nein schon gut sollte eigentlich nur 'n Kompliment sein.Am ersten Schultag
Ich bin die einzige neue in der Klasse, was bedeutet, dass ich mich vor der ganzen Klasse vorstellen muss, wie ich das hasse.
,, Also, ehhm ich heiße Alice Hathaway bin 16 meine Hobbys sind ehhh Tanzen und Hockey spielen. Zum Glück ist in der letzten Reihe bei Jessica, Heaven, und Amber noch ein Platz frei .,, Also hier sind die Stundenpläne, Raumverteilung und die Lehrerbesetzung",meint die Lehrerin, eine große ,etwas moppelige ich schätze mitte viertzig alte Frau .,, Na super, meint Heaven,, in Biologie haben wir Ms Jones, das ist mit Abstand strengste und schlimmste Lehrerin aller Zeiten.Und ohhh neee in Geografie haben wir Mr. Gibson das ist der hässlichgste Lehrer, außerdem kriegt der nichts auf die Reihe. ,, Okaaayyy",denke ich, ,, da haben wir ja tolle und nette Lehrer .(Hallo Sarkasmus ). Ind der nächsten Stunde haben wir Geografie und ja, Heaven hat Recht Mr. Gibson ist echt der hässlichgste Lehrer mit einem grauen Bard bis zum Bauch(also fast ) und einem mit Pickeln übersähten Gesicht außerdem, dass mit dem nichts auf die Reihe kriegen stimmt auch er wusste nicht welche Klasse wir sind, obwohl Heaven meinte,, dass sie ihn letztes ja auch schon hatten ", er wusste sogar nicht mehr welche Fächer er unterrichtet. Jetzt ist der erste Schultag endlich vorbei und echt jetzt die Schule ist echt noch schlimmer als die alte obwohl ich dachte dass das nicht geht.,,Wenn du Lust hast zeige ich dir ein bisschen London,, schlägt Heaven vor . ,, Ja, gerne warum den nicht,, ,, Ok, dann lass uns zu erst in die riesen Shopping Mall in der Innenstadt gehen,, ,,Ja,von mir aus,,.
In der Mall treffen Jayden und seine Gang, als sie bei Starbucks sitzen und sich über das neue Tatoo von Jayden unterhalten .So viel ich mit gekriegt habe hat er sich den Namen seiner Freundin Amy und Love you 4ever tätowieren lassen .
,,Und was macht er wenn Amy mit ihm Schluss macht? " , frag ich Heaven. ,,Keine Ahnung, er ist 'n Macho und ein Egoist, wahrscheinlich hat er daran noch gar nicht gedacht . ,,Aber eigentlich ist das gar nicht so abwegig'', ich meine du kennst Amy nicht, aber sie ist wirklich schön und echt intelligent, also sie wird bestimmt der Schwarm von vielen sein.