☆EXPLAIN☆

38 7 2
                                    

Chan packte mich am Arm und rannte in die Garage.

Gut das er eine Hintertür hat.

Aber wieso sollte jemand, so etwas bösartiges tun? Tote wieder zu beleben?

Naja eigentlich als Roboter aufzubauen und wieso haben die es ausgerechnet auf Chan abgesehen?

Er schmiss mich ins Auto, er selbst setzt sich auf den Fahrersitz und startete den Motor.

,,Wieso haben die es auf d-dich abgesehen?"

Chan schaute mich an und seufzte.

Er wollte gerade ansetzen um etwas zu sagen, da kamen die zwei Jungs in die Garage und schauten uns mit deren rot leuchtenden Roboteraugen an.

,,FAHR!"

Chan schaltet in den Rückwärtsgang und fuhr los.

,,Leben all die ich getötet habe?"

ich zuckte mit den Schultern.

,,Ich hab zwar alle gesehen im Park, aber... als ich zu Seungmin lief, stand da plötzlich ein Alter Mann, vielleicht leben nur Jisung und Minho"

Chan nickte.

,,Ich verstehe"

,,Aber wieso haben die es eigentlich auf uns abgesehen? Und wer würde die wieder zu Leben erwachen wollen?? Das macht doch alles keinen Sinn!"

Chan seufzte, dass heißt er weiß so ungefähr was hier abgeht.

,,Ich habe eine Vermutung, Innie ~ Aber diese könnte auch falsch sein.."

fing er an.

,,SAG'S MIR!"

er seufzte wieder.

,,Meine Vermutung ist das.... Erinnerst du dich an Doktor Choi? Der Weirdo aus unserer damaligen Schule? Er wollte nur Doktor genannt werden, niemand kannte seinen Namen, obwohl er in unserer Altersklasse war."

Stimmt, dieser Vogel.

,,Er stand auf dich und konnte mich nie Leiden, vielleicht holt er deswegen Tote Leute zurück um mich auszulöschen, dass er das nicht selber machen muss und er nicht verdächtigt wird"

ich nickte, diese Möglichkeit hört sich irgendwie wahr an.

,,Stimmt, Doktor Choi stand auf mich, nur das ich mich damals für dich entschieden habe und nicht für ihn. Aber nach all den Jahren? Es könnte vielleicht wahr sein, aber das macht alles keinen Sinn. Vielleicht hat ja die Mafia oder irgend wer anders etwas damit zu tun..."

er nickte.

,,Könnte sein, wir wissen es nicht"

ich schaute aus dem Fenster und schließ meine Augen. 

,,Weck mich, wenn dir da sind, okey Channie?"

,Ja"

er tätschelte kurz meinen Oberschenkel und nahm seine Hand dann auch wieder zu sich ans Lenkrad.



So uhm Doktor Choi also.

Choi Beomgyu(txt), Choi Yeonjun(txt), Choi Soobin(txt), Choi San(Ateez), Choi Minho(Shinee)

HAHAHAHAHA- *Schlag auf den Hinterkopf von Chan* s-sorry T^T

Yandere ☆Chanin☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt