Als Aori wieder in der Schule ankam, ging sie erst mal zu ihrem Klassensaal, wo auch tatsächlich Stein war und sich gerade ein paar Unterlagen anschaute. Als er sie bemerkte legte er diese weg und kam auf sie zu.
„Na gut, sollen wir das mal ausprobieren?"
„Also doch jetzt noch?"
„Wenn du jetzt keine Lust mehr hättest, wärst du wohl kaum her gekommen, oder?"
„Na gut, ich geh Crona holen." Sie lief nach unten und Stein sah ihr grinsend nach.
„So jung und energiegeladen. Zu schade, dass ich sie nicht aufschneiden darf!"
Im Keller angelangt schnappte Aori sich Crona und ging mit ihm wieder zum Professor zurück. Die beiden stellten sich in der Mitte des Raumes gegenüber, etwa 3 Meter Abstand zwischen sich lassend.
„Na gut, ich glaube nicht, dass wir heute Abend noch viel hinbekommen werden, aber den Grundstein für das Training können wir ja schon mal setzen." erklärte ihnen ihr Lehrer. „Aori, geh du bitte zu aller erst aus dem Soul Protect."
Sie tat dies und offenbarte wieder einmal ihre gigantische Seele.
„Immer wieder beeindrucken." murmelte Stein.
„Shadow Blade!"
Nachdem sich in ihrer Hand das riesige Schattenschwert geformt hatte staunte Crona nicht schlecht. Auch er ließ Ragnarok sich zu einem großen, schwarzen Schwert mit Mund auf der Klinge formen. Allerdings war Aoris Schwert deutlich größer und wirkte schwerer, auch wenn es wahrscheinlich kein Gewicht hatte, da es ja nur aus ihrem Schatten bestand. Crona hingegen wurde durch das schwarze Blut gestärkt und konnte Ragnarok deshalb so leicht handhaben. Wobei Aori auch so unglaublich stark war, weshalb ihr auch das volle Gewicht eines so großen Schwertes wohl nichts ausmachen würde.
„Nur um das von Anfang an klar zu stellen, Aori wird ausschließlich ihr Schwert im Kampf verwenden!" Stein sah sie streng an und sie nickte.
„Kein Problem, die machen wir doch mit links fertig!" schallte Ragnaroks schrille Stimme aus dem Mund auf Cronas Schwert.
„Nein, wir sollen sie doch gar nicht fertig machen! Wir trainieren doch nur mit ihr!" erwiderte Crona.
Aori lachte. „Ihr könnts ja gerne versuchen."
Stein hob die Hand und vermittelte den beiden somit, dass sie anfangen könnten. Zu Aoris Überraschung schnellte Crona sofort auf sie zu und schlug mit seinem Schwert zu, ohne groß zu überlegen. Natürlich blockte sie ohne Schwierigkeiten, aber erholte nicht zu einem erneuten Schlag aus, sondern die beiden Schwerter klebten praktisch aneinander. Sein Kampfstil war wirklich vollkommen anders als der von Stein. Aori versuchte dann auch wirklich, Crona wieder von ihr wegzubekommen, aber ihn einfach wegzudrücken zeigte keinerlei Wirkung. Um wieder Abstand zwischen sich und ihn zu bringen, hätte sie selbst zurück gehen müssen und das wäre aus ihrer Position aus betrachtet eher schlecht gewesen. Crona schien zwar nicht wirklich eine Taktik zu haben, aber das, was er da tat, war sehr effektiv.
„Gar nicht mal schlecht. Ich hoffe doch, dir geht's wirklich besser und du schwächelst hier nicht gleich!"
„Keine Sorge, mir geht's gut. Was war jetzt eigentlich mit deinen Eltern?"
„Shinigami-sama hat jetzt sozusagen das Sorgerecht über mich. Diese beiden Trottel muss ich hoffentlich nie wieder sehen!"
„Könntet ihr eure kleine Unterhaltung bitte unterlassen, während ihr kämpft?!" unterbrach sie Stein leicht genervt.
„Entschuldigung." meinten die beiden und konzentrierten sich dann wieder mehr. Allerdings wollte keiner von beiden nachgeben und so passierte die nächsten 5 Minuten genau gar nichts.
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanfictionFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...