5/5 Punkte es passt zum Thema das ich ausgewählt habt.
3/3 Punkte wenn dein Name drauf ist.
4/5 Punkte wenn deine Geschichte einen ansprechenden Titel hat.
6/6 Punkte das Cover ist ansprechend.
8/10 Punkte für Details und Aussehen des Covers
Bewertung
Dein Cover passt optisch super zu dem Thema was ich vorgegeben haben. Dein Name ist vorhanden jedoch muss ich bei dem Punkt von deinem Titel ein Punkt abziehen. Er hat eine schöne Farbe und passt optisch gut aber irgendwie passt er nicht ganz recht dazu. Dort steht nämlich verflucht und nichts anderes das passt nicht ganz so sehr aber trotzdem schöne Schrift und auch Farbe.
Dein Cover ist wirklich sehr ansprechend mit dem roten Hintergrund und dann noch das Spinnengewebe. Den Text „Kucke weg, bevor es zu spät ist", erschafft eine düstere Atmosphäre und passt sehr gut. Außerdem passt das Skelett am Biden sehr gut und könnte in Verbindung mit dem Satz stehen. Auch der Spiegel wo letztendlich die Verfluchte Puppe drinnen ist hast du gut hinbekommen und dort auch nochmal im Hintergrund einen alten Flur mit geöffneten Türen.
Ich finde vom Spiegel die Umrandungen passen nicht so gut und auch die Überschrift *Haunted (Verflucht) passt nicht so gut auf die Stelle aber sonst hast du ein wirklich schönes Cover erstellt.
Herzlichen Glückwunsch für die 26 Punkte
DU LIEST GERADE
Covercontest
RandomHier werde ich einen kleinen Covercontest starten. Wer neugierig geworden ist schaut doch gerne vorbei ❤️