Story of my Man (German)

32 0 0
                                    

Ich traf auf ihn im Park zu... Ich blickte ihn an doch er bemerkte mich nicht. Das Gefühl, das Gefühl nicht von ihm beachtet zu werden... Ein Blick würde genügen und ich wäre ihm verfallen.

Ich nähere mich an und frage mich... Was wenn?... Was wenn ich ihn anspreche? Wird er sich umdrehen und gehen? Was wenn ich ihm ein Brief schreibe wird er es wegschmeißen?...

Nein ich werde es wagen ihn anzusprechen komme was wolle! Ich kann nicht mehr nichts tun und zugucken...

2 Minuten sind vergangen und ich bin in einem Gespräch mit ihm verwickelt... Er ist so einzigartig "Harry" Harry Styles ist sein Name und er ist der netteste junge den ich kennen lernen durfte.

Bevor ich ihn ansprach sah er mich an und wurde zu einer Statur! Er hatte mich bemerkt...

Er sagte : "Ich weiß nicht aber kann es sein, dass ich dich schon mal gesehen habe?" Ich sagte die nächsten paar Sekunden nichts ehe ich antworten konnte... Dann antwortete ich : " Vielleicht in deinen Träumen?" ,und ein leichtes Kiechern tönte mir aus dem Munde. Voller Enttäuschung dachte ich... Wie weit kam ich überhaupt ,um ihm so eine dämliche Antwort zu geben?!

Er sah mich mit einem seltsamen Blick an und führte fort :" Das ich dich im Traum gesehen habe denke ich nicht, denn du bist viel zu schön, um bei einem wie mir im Traum zu erscheinen."

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich würde so rot und mein Herz Pumpe so stark als würde es gleich explodieren! Dieses Kompliment war unerwartet. Harry, Harry der junge in den ich verliebt war, sagte so etwas wundervolles geradewegs in mein Gesicht ! Ich kniff mir meine Augen zu und fing an zu verstehen...

"Das du so etwas sagst kam unerwartet", gab ich zurück. "Ich finde dich ebenfalls hübsch und ich hätte da eine ganz schlichte Frage an dich", sagte ich voller Vorfreude.

Er blickte direkt in meine Augen. So wundervolle Augen voller Glanz und Freude habe ich noch nie zuvor erblicken können. "Was würdest du denn gerne wissen?", fragte er schließlich.

"Würdest du mir die Person, die du an deiner Seite gerne haben wollen würdest... beschreiben?"

"Gerne... Das ist einfach... Für mich spielt es keine Rolle ob Mädchen oder Junge. Es spielt ebenfalls keine Rolle ob blond oder brünett. Das einzige was ich mir wünsche ist das die Person die an meiner Seite sein soll, ein/e nette/r sympathische/r und humorvolle/r Person ist. Sie/Er soll eine/ sein die das knuddeln sehr mag, da ich ein unheimlicher Liebhaber des knuddelns bin. Ich will, dass Sie/Er erreichbar ist damit ich bis spät in die Nacht mit Ihr/Ihm telefonieren kann, wenn sie/er nicht bei mir ist. Freundschaftlich soll sie/er mein/e beste/r Freund/in sein.", erzählte er mir.
(diese Fakten über Harry Styles sind echt bis auf die, dass diese Beschreibung nur auf Das Mädchen bezogen sind. Er findet es aber wirklich nicht wichtig ob Girl or Boy)

Ich war verblüfft und gleichzeitig so voller Freude. Ich sagte :" das ist eine wundervolle Vorstellung von der Person die du an deiner Seite haben willst." Während ich dies sagte, merkte ich nicht das er meine Hand nahm... Er kam näher und flüsterte mir ins Ohr :"Und diese Beschreibung passt zu dir." Ich fing an zu weinen... Ich weinte so sehr, dass er mich ihn seine Arme nahm und mich fragte, ob ich gerne ein Date mit ihm hätte. Ohne zu warten schluchzte Ich und sagte sofort, dass ich gerne wolle.

Jahre vergingen und wir leben seit diesem Tage an glücklich verheiratet zusammen.

Liebes Tagebuch dies ist meine letzte Geschichte die ich dir hier schreibe, denn mein Leben ist vollkommen Und was besseres kann ich mir nicht wünschen.

Ich hoffe es hat euch gefallen dies ist meine erste geschriebene Geschichte

Eure Tsemxo ❤


Story of my Girl (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt