Als wir wieder an der Academy standen, kamen Zero und Yuki auf uns zu. "Yuri, ist alles ok?", fragte mich yuki. Ohne was zu sagen ging ich in mein Zimmer und sperrte die Tür zu. Ich holte das Bild von meinen Adoptiveltern und mir raus und stellte es auf mein Nachttisch. Ich kramte in meiner jackentasche nach diesem Brief:
Yuri, ich und dein Vater wissen was passieren wird. Wir schreiben Dir deswegen diesen Brief. Du bist wie eine richtige Tochter für uns gewesen, wir lieben dich beide. Wenn du diesen Brief liest, sind wir wahrscheinlich schon tot. Denk auf gar keinen Fall dass das alles deine schuld ist. Wir wissen auch das du bestimmt einen Racheplan planst. Eines Tages kannst du uns rächen, aber bis dahin wollen wir dass du glücklich lebst. Versinke bitte nicht in Trauer. Weine nicht, du Bit nämlich eine sehr starke Person und weine nicht wenn du uns auch liebst. Wir wollen dich glücklich sehen. Irgendwann werden wir uns sehen und wenn wir heraus finden dass du geweint hast, dann kannst du dich auf was gefasst machen.
In Liebe deine Eltern
Ich musste nach diesem Brief fast wieder weinen, aber ich konnte mich wieder zusammenreißen. Der letzte Satz klingt so nach meiner Mutter. Meine Trauer war zwar nicht ganz weg aber es wurde nach diesem Brief erträglicher. Ich wollte nicht in Trauer versinken. Irgendwann werde ich meine Rache kriegen aber bis dahin werde ich meinen Eltern den Gefallen tun und stark bleiben. Ich legte mich hin und schlief auch danach ein.
Nächster Tag:
Ich wurde wach, aber nicht weil mein Wecker geklingelt hatte. Nein. Es war das Geschreie von nebenan. Ich zog mich schnell an um zu sehen was passiert ist. Als ich fertig war, klopfte ich an.der Tür und eine gestresste Day-Clans Schülerin machte auf: "Wieso schreit ihr so?",fragte ich das Mädchen. "Heute ist doch Valentinstag und wir müssen noch die schokolade einpacken. Wir werden bestimmt zu spät kommen!", schrie sie mich fast schon an. Ah stimmt ja, heute ist Valentinstag. Ich nickte und ging dann auch zu yuki. "Hey Yuri, wie geht's dir?" "Besser als gestern, tschuldige wegen gestern." "Macht nicht",sagte sie einwenig glücklich. "Was machst du eigentlich?",fragte ich sie daraufhin. "Äh weist du, ich wollte Kaname danken, weil er mich gerettet hat also habe ich ihm Schokolade gemacht." "Ahso so ist das also! Gut ich lass dich dann mal weiter schaffen." "Yuri?" "Hmm?" "Machst du denn nichts für Zero?" SHIT, ich hab das total vergessen. Et ist mein bester Freund und ist immer da wenn ich ihn brauche meistens jedenfalls. "Ich habe für Zero auch eins gemacht.",sagte Yuki. WAS?! Sie will ihm auch eins Geben. Warte was ist mit mir los. Beruhige dich Yuri, sie sind doch nur Freunde oder? Bin ich etwa eifersüchtig? Nein bestimmt nicht, ja ich hatte mal Gefühle für Zero, aber habe ich sie immer noch? Ohmann zu viele Fragen mein Kopf platzt gleich. Ich habe da eine Idee! Ich werde heute was mit Zero Unternehmen aber freundschaftlich außer wenn er mehr möchte dann weiß ich bestimmt auch was ich für ihn fühle. Ich verabschiedete mich noch von Yuki und ging in die Klasse. Das Klassenzimmer war leer...aber wieso? ARGH heute bin ich voll vergesslich. Wir haben heute gar kein Unterricht! Heute ist nur diese Valentinstags Veranstaltung. Ich sprintete los um nicht zu spät zu kommen. Als ich angekommen war, sah ich wieder diesen Baum und meine Erinnerung gingen mir nochmals durch den Kopf. Ich war den Tränen wieder nah. Ok ich hab es mir versprochen ich werde stark bleiben. Zum Glück stand vorne Zero und hat mich zu sich gewunken, also ging ich auf ihn zu ohne den Baum weiter zu beachten. "Hey.",begrüßte er mich. "Hi." Ich war irgendwie nervös und konnte ihn nicht fragen ob wir was zusammen machen wollen. Seit wann bin ich so? Yuki ging auf die Tore zu und erklärte jeden nochmal die 'Spielregeln'. Dann öffneten sich auch schon die Tore und die nightclass spazierte raus. Die day-Clas war erstaunlicherweise ruhig und stellte sich an den verschiedenen Ständen für die einzelnen nightclass Schüler oder Schülerinnen an. Die nightclass bekommt gerade sehr viel Schokolade geschenkt. Ich frage mich ob sie alles auf einmal Essen werden?
Aido:
Wir haben mal wieder so viel Schokolade gekriegt. Ich werde mir das alles einteilen, damit ich morgen noch was habe. Irgendwie mache ich mir sorgen um Yuri, sie sieht besser aus als gestern aber...Ach egal wieso mache ich mir überhaupt Sorgen? Kaname-sama wollte aber noch mit ihr reden. Er macht sich bestimmt auch Sorgen. Wieso sollte er sonst was mit ihr Unternehmen wollen? "Danke für die Schokolade." "Aido-senpaiiii!"
Zero:
Es war so weit. Ich muss den ersten Schritt machen. Ich werde ihr die rose geben und sie fragen. Ich atmete einmal tief ein und dann wieder aus:" Yuri..." "Ja?" Ich kniete mich vor ihr nieder und streckte ihr die Rose entgegen. Bestimmt sieht das total beschissen aus, aber für sie würde ich alles tun! "Ich möchte dich heute auf ein Date ausführen." Was wird sie jetzt machen????
Yuri:
OMG, er sieht so süß aus, aber hat er mich wirklich gerade gefragt ob ich mit ihm auf ein Date gehen will. Er hat wirklich den ersten Schritt gemacht. Ich nahm die rose an und sagte: " Ja, sehr gerne. Aber bitte steh wieder auf zwar siehst du richtig süß aus aber jeder starrt uns schon an." Er wurde leicht rot und man konnte die Erleichterung in seinem Gesicht deutlich sehen. Er stand wieder auf und umarmte mich, ich umarmte ihn auch. Jetzt mach ich den zweitem Schritt. Nachdem wir uns gelöst hatten, gab ich ihm noch ein Kuss auf die Wange.
So, Kapitel 9 ist fertig sorry das ich solang gebraucht habe. Ich habe dieses Kapitel mit dem Ersatzhandy geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch. Ich hab mein Handy immer noch nicht zurück gekriegt aber sobald ich das habe schreibe ich schnell weiter. Ich danke allen die meine Story lesen, voten und kommentieren. Dankeschööön
Eure yumina16
DU LIEST GERADE
VAMPIRE KNIGHT FF
FanfictionHey ich möchte eine FF schreiben über vampire knight und hoffe das ihr sie liest...