Ich spürte ein leichtes rütteln an meiner Schulter. Langsam öffnete ich meine Augen und sah Manu neben mir. "Wir sind gelandet wir können aussteigen", grinste er mich an. Gähnend setzte ich mich verschlafen auf. Oh gott wir können jetzt wirkkich raus hier!!!
Schnell stand ich auf wir holten unsere Sachen und ab nach draussen! Dannach warteten wir auf unsere Koffer. Nachdem wir sie hatten liefen wir weiter. "Na was hältst du von dem?" Manuel zeigte auf einen fetten BMW. "Wir könnten uns den ausleihen wie damals in Paris", zwinkerte er. Ich schaute ihn über glücklich an. "Das ist eine wundervolle idee!" sofort gingen wir an den Schalter und buchten ihn für genau eine Woche. Wir stiegen ein und schon begann das Abenteuer. Als wir aus der Halle fuhren und raus ins Freie, da kam ich nicht mehr aus dem staunen heraus. Wir waren wirklich in New York und es war genau so wie ich es mir immer vorgestellt hatte.
~ Manu's sicht ~
Endlich waren wir in New York angekommen und ich war so glücklich das es Emma so gut gefiel. Mitterweile fuhren wir zum Hotel aber nicht irgendein Hotel. Gerade Bogen wir um die Ecke und Emma schaute erstaunt aus dem Fenster. "Das ist vielleicht gigantisch!!!!!! Wer da drinnen schläft muss stink Reich sein!" plötzlich lief ich mega Rot an. Und Emma schaute mich verdutzt an. "Manu warum fährst du nicht weiter?", schaute sie mich fragend an. Ich kratzte mich nervös am hinter Kopf. "Emma... Ehmmm naja alsoo wir sind schon da" Emma schaute mich verwirrt an. "Du... Du meinst doch nicht etwa...", sie zeigte auf das 5 sterne Hotel Waldorf Astoria. Ich nickte. "MANU WHAT THE HELL DEIN ERNST?!?!?!?!?" "Ja wilkommen im unseren Hotel", grinste ich zufrieden.Wir stiegen aus und gingen an die Rezeption. Emma und ich waren mittlerweile schon ein eingespieltes Team und sie quatschte an der Theke auf englisch, das ich ja mal so gar nicht kann. Zurück mit den Schlüsseln in der Hand gingen wir auf Zimmer Suche. Unsere Koffer wurden schon hoch gebracht. Wir stiegen in einen Glas Aufzug, der sehr prachtvoll und vergoldet war. Allgemein die gesammte Raum Ausstattung war golden überzogen. Wirklich krass. Als wir endlich unser Zimmer fanden stürmten wir hinein. "OMG", hörte ich Emma Flüstern. Ich schaute mich um und staunte ebenfalls. "Also so krass hatte ichs mir dann doch nicht vorgestellt", staunte ich. Ich glaube ich war wirklich noch nie in solch einen gigantischen Hotel.
Als wir alles fertig begutachtet hatten, verstauten wir unsere Sachen ein wenig und machten uns Frisch. "Manuel ich hab so so so so hungeeeeeeer!!!", rief Emma plötzlich aus dem Bad. Sie sprach mir aus der Seele. "Ich auch schatz! Platz ist schon reserviert um 18 Uhr!" plötzlich schielte sie um die Ecke. "Du hast schon reserviert?" ihre Augen strahlten. "Ja die ganzen Ferien sind geplant! Von vorne bis hinten!", grinste ich. Wenn Emma nur wüsste was sie erwarten würde....
Nachdem Emma aus dem Bad war, machte ich mich ebenfalls Frisch und zog mir ein schickes Kariertes Hemd an mit einer dunkel Blauen Jeans. Emma trug ein schönes Kleid. Es war ja auch um die 25° draussen!
"Schatz bist du fertig? Ich sterbe vor Hunger!", rief Emma aus dem Bett. Ich checkte noch ein letztes mal alles im Bad Spiegel, sprühte kurz mein neues Parfüm an mir und schon kam ich raus gesprintet "Auf gehts!!!"
Hand in Hand verließen wir das Hotel und gingen auf die Suche nach unserem Restaurante. Total altmodisch liefen wir mit einer Stadt Karte, die ich noch Zuhause besorgt hatte herum.
Insgesammt mussten wir 20 Minuten gehen um zum Restaurante Per Sea zu kommen. Endlich waren wir angekommen. Als wir reingingen, kam sofort ein Kellner und brachte uns zu unserem Platz. Wie auch das Waldorf Astoria war es sehr sehr Nobel und alles im gold Ton gehalten.
Sofort suchten wir uns schnell etwas aus und bestellten schleunigst, da wir beide so gut wie nichts an diesem Tag gegessen hatten. Wir beide bestellten uns eine Pizza Magerita. Meiner Meinung nach die beste Pizza ;D.
~ Emma's sicht ~
Nachdem wir beide unsere komplette Pizza verdrückt hatten, lehnte ich mich vollgegessen gegen meinen Stuhl. Es fühlte sich wirklich gut an nach 10 ganzen Stunden wieder etwas gegessen zu haben! Plötzlich bemerkte ich das mein Handy andauernd vibrierte, deshalb holte ich es aus meiner Tasche und schaute darauf. Ich hatte lauter Twitter und Whatsapp benachrichtigungen. Was war denn da los? Sofort ging ich auf Whatsapp, wo ich eine panische Nachricht meiner Internet bestie Miriam hatte:EMMA!!! DU WIRST MIR NIE GLAUBEN WO OLLY DIESE WOCHE TOURT! ER IST DIE GANZE WOCHE IN NEW YORK!! DAS IST DER ABSOLUTE WARNSINN!!! DU MUSST IHN FINDEN!! UND ER HAT GANZ VIELE KONZERTE IN BROOKLYN, NEW YORK USW!!!
Ja. Ich kenne Miriam durch Olly. Ich liebe das Fangirl da sein aber es kann auch so stressig sein. Wie jetzt. Ich konnte das Manuel nicht erzählen. Er mag Olly zwar auch aber jetzt hatte er alles schon geplant da kann ich doch jetzt kein Konzert einplanen? Oder doch? Nein! Das ginge nicht! Manuel hatte doch alles so schön geplant! Aber Olly? Oh gott, ich war so hin und her gerissen. Das meine ich. Das Fangirl leben kann sowas von Kompliziert sein. Sofort schrieb ich traurig zurück:
Miriam das geht nicht! Manuel hat schon alles geplant! Sozusagen jede Sekunde durch geplant! Ich kann das einfach nicht machen.
Mit diesen worten schaltete ich bedrückt mein Handy aus.
"Emma alles gut? Du hast gerade so geschockt gewirkt? Wer war das?"
"Ja ja alles gut, das war blos Miriam", ich versuchte so glaubwürdig zu grinsen wie es nur ging.
"Ihr fangirls", lachte er. Puh. Keine weiteren Fragen.
Als wir noch ein wenig quatschten, bezahlten wir und gingen Hand in Hand zurück zum Hotel. Die Stadt Lichter von New York leuchteten atemberaubend. Es ist einfach so unglaublich schön, das man es nicht genau beschrieben kann. Die Abendluft war angenehm mild. Wir schlenderten langsam zurück zum Hotel. Dort angekommen zogen wir uns um und putzen unsere Zähne. Total müde und erschöpft vom heutigen Tag, schmiss ich mich in unser mega weiches Bett. Manu kam nach ein paar Minuten ebenfalls und mehr wusste ich nicht mehr denn ich schlief ein.
Hallo ihr lieeben, ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen! Wie versprochen das heutige Kapitel und morgen das nächste! :)
LG Emilie ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)
FanfictionEmma ist ein ganz normales Junges Mädchen. Ihr Herz schlägt für den FC Bayern München und deshalb besucht sie gerne mit Ihrer besten Freundin die Öffentlichen Trainingsstunden der Profikicker. Und genau an diesem Ort veränderte sich alles.