Eine Welt, in welcher Julia auch was für unseren verliebten Ju übrig hat? Obviously ist es mein Call, das zumindest schriftlich wahr zu machen und gleich mal mit einem spicy 18+ Inhalt obendrauf. Und ich will euch nichts vormachen: Das ist ernsthafter, intimer, schmutziger Smut mit einem kitschigen Twist. Explizit dazu. Lasst euch entweder drauf ein oder lest es nicht, wenn ihr es nicht fühlt. So einfach.
Disclaimer: Diese Story habe ich angefangen, bevor Julia und Rewi ein thing waren.
Und ja, vielleicht bringe ich auch meine eigenen Fantasien mit rein. sry 👉👈
Außerdem kann ich es einfach nicht ignorieren wie subby Ju manchmal neben ihr ist. Und viele Szenen im besagten Domino's Video sprechen auch einfach für sich selbst.Btw Julia sah sooo fucking pretty aus an diesem Drehtag??! Und generell auch ugh. girl!
~
Wenn Julia über ihre Karriere und die Personen, mit denen sie sich umgab nachdachte, war da ein Mann, der in verschiedensten Rubriken ihres Lebens einen Platz hatte. Jemand, mit dem sie eine tiefe Freundschaft verband. Jemand, der ihr schauspielerisches Potenzial sah, und ihr liebend gerne eine Bühne gab, jemand mit dem sie aber vor Allem lachen und dumm sein konnte. Mit Julien konnte man fast alles machen, für jede Challenge war er offen, und ihr Verhältnis glich nicht nur Künstler und Muse, sondern auch guten Freunden.
Doch der Ausdruck in seinen Augen irritierte sie.
Waren es damals unbedeutende, normale Blicke zwischen der jungen Frau und dem erfahrenerem Youtuber, war heutzutage ein seltsames Bewusstsein in der Luft, waren da öfter mal ein oder zwei unauffällige Sprüche und dadurch fiel ihr immer mehr auf, wie gefühlvoll das Braun seiner Iris sein konnte, wenn sie miteinander redeten. Wie intensiv und mit welchem stillen Gefallen er sie manchmal anschaute.
Und dort hörte es nicht auf.
Sie fühlte sich in letzter Zeit anders. Die Dreharbeiten für seine Hauptvideos, sie nahmen besonders dieses Jahr ein professionelles Ausmaß an. Was sie ihm auch von Herzen gönnte, schließlich war Songs aus der Bohne ein Projekt aus Leidenschaft. Doch mit der Steigerung der Produktion kamen die Kostüme ebenfalls auf ein neues Level. Man hatte das Gefühl, die Charaktere Ju, Julia und Rose usw. hatten sich wirklich gefestigt. Und plötzlich hieß es: Umstyling. Nicht nur, dass sie auf einmal Bella Poarch spielte, welche ausgerechnet Ju als seinen Celebrity - Crush auserkoren hatte gab ihr Stoff zum Nachdenken, sondern auch die Szenen mit Ju selbst. Immer wieder verfielen sie in Rollen, die nichts mit ihren fiktiven Charakteren zu tun hatten, die aber auch nicht sie selbst waren. Kurzgesagt: Irgendwie neckten sie sich immer öfter. Irgendwas hatte sich geändert.
Neben dem Stress waren Dreh's für Julia's Kanal oder Bulien Jam der einzige Ort - neben Hobbylos- wo Ju sich merklich unbeschwert geben konnte, auch wenn die Challenges teilweise ein nerviger Dreck waren.
Irgendwas machte, dass Ju sich anders verhielt.
Und Julia wäre doch blind, wenn sie nicht gemerkt hätte, wie es knisterte.
Dass sie also auf einmal flirteten, war nicht überraschend. Und es war jetzt nicht so, als ob sie bei jemand wie Julien Nein sagen würde. Immerhin war sie single und Julien ein durchaus hübscher Mann und mit ihm Zeit zu verbringen hinterließ sie immer mit positiven Erinnerungen. Dennoch würde sie es ihm direkt niemals gestehen dass sein Charme funktionierte.
Aber der springende Punkt war, sie hatte bereits mit sich ausgemacht, dass sie nichts dagegen hätte, zufällig neben ihm im Bett zu landen.
Oder auf ihm.
DU LIEST GERADE
Was am Abend nach dem Pizza - Dreh wirklich passiert ist...
FanfictionEine gewisse Vermutung lässt Julia Beautx nicht los, als sie abends nach einem langen Drehtag zur Ruhe kommt und über Ju und sein Verhalten nachdenkt. Sie entscheidet sich, es auszutesten und mit ein bisschen Gin und sanften Berührungen lernt sie et...