Kapitel 3

8 2 0
                                    

Der Morgen nach den Grammys war noch verrückter als die Nacht selbst, denn geweckt wurde ich nicht etwa von meinem Wecker oder dem Zimmerservice meines Hotels, sondern von einem regelrecht Party Kommando bestehend aus meinem engsten Freundinnen Riley, Blair und Zoe und Roman. Er war extra früher zurück aus Europa gekommen, wo er eigentlich beruflich noch bis Ende der Woche hätte bleiben sollen. Diese vier verrückten und gleichermaßen absolut fabelhaften Menschen fielen in mein Hotelzimmer ein wie eine Naturgewalt und trotz meines Schlafmangels liebte ich jede Sekunde davon.
„Was macht ihr denn alle hier?" fragte ich lachend, wenn auch immer noch etwas verschlafen, während ich mir das Konfetti aus dem Haar zupfte, mit dem Blair mich regelrecht beschossen hatte.
„Was wir hier machen?! Du hast gestern Nacht vier verfluchte Grammys gewonnen! VIER!!! Glaubst du wirklich, dass wir alle brav zuhause bleiben und unseren langweiligen Leben nachgehen, wenn wir stattdessen auch mit DER Abräumerin der diesjährigen Grammys feiern können??" belehrte mich Zoe überdreht, während Riley im Hintergrund einen Champagner Flasche öffnete. „Du führst nun wirklich kein langweiliges Leben, Zoe. Du bist Stuntfrau was wohl der Inbegriff von nicht langweilig ist" lachte ich, während meine Freundin mir die Zunge rausstreckte. Als jeder ein Glas hatte, stießen wir alle an.

„Ich bin so stolz auf dich" flüsterte Roman neben mir und küsste meine Wange. „Ich weiß wie hart du für das hier gearbeitet hast und ich bin so froh, dass die Leute endlich sehen, was ich schon längst wusste. Du Aurora, du bist absolut unglaublich" Ein wohliger Schauer lief über meinen Rücken, bei seinen liebevollen Worten. Roman hatte immer an mich geglaubt, war mit mir durch sämtliche Selbstzweifel und Versagensängste der letzten Jahre gegangen und hatte sich nie beschwert. Nicht einmal, ganz egal wie düster oder ungerecht ich manchmal auch ihm gegenüber geworden war. Roman war immer da. Mein Licht in der Dunkelheit, der jedes Mal aufs Neue dafür gesorgt hatte, dass ich den Weg zurück zur Sonne fand.

„Hey! Hey" Zoe klatschte laut in die Hände. „Ich kenne diese Blicke ok? Vergesst es sofort. Ihr könnt später übereinander herfallen. Jetzt sind wir erst dran. Wir wollen mit dir feiern, Aurora und zwar so richtig" Wie aufs Stichwort öffnete sich die Tür zu meiner Suite und eine ganze Armada von Hotelangestellten hereinkam. Sie schoben Servierwagen vor sich her, mit so viel Essen und Champagner, dass ich kurz Angst hatte wen meine verrückten aber absolut fabelhaften Freundinnen noch alles zu dieser plötzlich gar nicht mehr so kleinen privat Party eingeladen hatten.
Die Hotelangestellte drapierten alles auf dem Bett, während wir uns alle in die kuschligen Bademäntel des Hotels hüllten und uns von den ebenfalls von meinen Freundinnen bestellten Kosmetikerinnen verwöhnen ließen. Hab ich schon erwähnt das ich die besten Freundinnen überhaupt hatte?

Roman saß während der gesamten Zeit unsere Beauty Behandlungen auf dem Balkon und telefonierte. Ich wusste das er eigentlich zu arbeiten hatte, immerhin war er nicht ohne Grund nach Europa geflogen. Als Erbe eines der bedeutendsten Champagner Häuser war sein Platz eigentlich genau dort, auf dem Gut seiner Familie in Frankreich und sicher nicht hier am gefühlten anderen Ende der Welt, bei seiner amerikanischen Verlobten, doch er war hier. Bei mir.
Seit ich ihn vor knapp 4 Jahren auf einem Ausflug mit meinem Mädels auf einem Weingut im Napa Valley getroffen hatte, dass er zu der Zeit ebenfalls zufällig besuchte, pendelte er zwischen seiner und meiner Heimat hin und her, was sicher nicht ideal war, aber es funktionierte.
Irgendwie.

Roman beendete sein Gespräch gerade, als wir vier es uns alle auf dem Bett gemütlich machten. „Hey kommst du zu uns?" fragte ich ihn mit einem Lächeln auf den Lippen, das er sofort erwiderte. „Es gäbe sicher wenig, was ich lieber tun würde, als den Morgen mit vier wunderschönen Frauen im Bett zu verbringen, aber ich fürchte ich kann nicht" Er verzog gequält das Gesicht und deutete auf sein Handy. „Mein Vater ist gar nicht begeistert von meiner überstürzten Abreise. Ich fürchte, ich werde die nächsten Stunden in schier endlosen Videokonferenzen verbringen müssen. Es tut mir leid Lovie"
Roman warf mir einen Kusshand zu, die ich albern in der Luft fing „Ich verzeihe dir, aber nur wenn wir heute Abend zusammen im Nobu essen." Roman lachte, schüttelte den Kopf und sagte „Deine Obsession mit diesem Laden ist schon fast krankhaft, das ist dir doch klar oder? Ich lasse einen Tisch reservieren und schicke dir einen Wagen. Feiert schön Ladies, aber benehmt euch ja? Meine Verlobte mag eine Grammy Gewinnerin sein, aber sie ist keiner dieser Rockstars die ihr Hotelzimmer zerlegen ok?"
Blair streckte ihm frech die Zunge raus, während Zoe verkündete „Was nicht ist kann ja noch werden"
Mein Verlobter war fast zur Tür raus, als Riley ihn stoppte „Warte Roman. Hier" Sie warf ihm ihr Handy zu. „Mach schnell ein Bild von uns ja? Wir vier hier im Bett nach den Grammys mit Champagner - Das ist der perfekte Instagram Post" Blair und Zoe seufzten aus, während ich die Augen verdrehte. „Muss das sein, Riley?" jammerte ich, obwohl ich wusste das es zwecklos war. „Deine Fans erwarten ein Statement nach dieser glorreichen Nacht. Wir können jetzt das Foto machen oder du gehst später mit einem persönlichen Statement live. Ganz wie du willst, Aurora" Sie grinste so falsch, das sie es selbst kaum aufrecht halten konnte, als sie auch schon ohne meine Antwort abzuwarten zu Roman sagte „Sei ein Schatz und mach das Bild"

How bad can a good girl get?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt