Legende :
Fette Schregschrift : Tinis Unterbewusstsein
Schregschrift : Tinis Gedanken
-----------------------------"Tini ? Tini ? Martiiiiiiina ?", Jorge wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. Also doch nur ein Traum. Ich schüttel mich kurz : "Ja". "Ich habe dir Mathenachhilfe angeboten", sagt er. Ich verziehe das Gesicht. Die Zeit die ich mit Jorge habe will ich doch nicht mit Mathe vergeuden. "Danke, aber ich schaff das schon". Er sollte mir eher Wie schaffe ich es nicht am Tag zu träumen- oder Wie komme ich so schnell es geht mit Jorge Blanco zusammen- Nachhilfe geben. "Sprich ihn einfach an", rief mein Unterbewust sein. Liebe innere Stimme, wenn du so mutig bist wie du denkst dann setze dich doch durch. Ich habe in Moment keine Zeit auf einen Streit mit dir. Also halt einfach die Klappe! "Und freust du dich schon auf die Liveshows?",frage ich ihn. Er nickt. Warum kann das Leben kein Traum sein?
Du kannst dein Leben aber zu einem Traum machen.
Was willst du denn schon wieder? Ich habe doch gesagt, dass du die Klappe halte sollst!
Erst wenn du Jorge sagst, dass du ihn liebst
Mach ich aber nicht
Dann werd ich dich weiter nerven
Mach doch. Ich ignorier dich einfach
Schaffst du eh nicht!
Doch
Wolltest du mich nicht ignorieren
Mist
"Ich fühl mich wie Gollum",murmel ich. "Du bist viel zu schön um Gollum zu sein",flüstert Jorge. Ich blicke zu ihm hoch und er sieht mal diesmal auch direkt in die Augen : "Du hast so schöne Augen". Dann schaut er weg und guckt wie jemand der gerade ausversehen ein Geheimnis ausgeplaudert hat. Ich lächel ihn nur an, um zu zeigen, dass es mir gefällt wenn er mir Komplimente macht. Er lächelt zurück.
----
Ich zittere wie jedes Mal wenn Señora Gonzales die Arbeiten austeilt. Wenigstes hatten wir die Arbeit diesmal nicht besprochen, so dass ich schon wusste was ich alles falsch gemacht hatte. Neben mir freute sich Jania mega über ihre Zwei und ich hatte meine Arbeit immer noch nicht wieder. Nun hat sie nur noch drei Klassenarbeitshefte auf dem Arm. Sie kommt mir immer näher, aber legt es dann auf Joans Platz : "Super Joan, wieder einmal die einzige Eins". Mist, es wäre zwar unwarscheinlich gewesen aber es hätte ja auch sein können, dass ich die Eins habe. Joan setzt sein angeberisches Streber Lächeln auf. Ich frage mich ob Jorge früher auch so war. Bei der Vorstellung muss ich grinsen. Ich starre auf die Tafel, an der der Klassenspiegel steht.
1 |2 |3 |4 | 5 |6
1x|9x|16x|2x|0x|2x
Also bei so vielen Dreien kann es doch gut sein das ich auch eine habe. Warscheinlich habe ich keine Sechs, denn wegen Lilly und Marie steht bald das ganze Klassenzimmer unter Wasser. Und da es keine Fünfen gibt habe ich warscheinlich eine Vier. Señora Gonzales legt mir mein Heft auf den Tisch. Zum Glück nicht so wie letztes Mal.
-Flashback zur letztes KA Rückgabe-
Schweigend saß ich auf meinem Platz und zitterte. Ich hatte echt ein schlechtes Gefühl, die Arbeit war mal wieder sau schwer gewesen. Señora Gonzales kommt zu mir an und schaut mich unstolz an : "Also wenn du eine 6 im Zeugnis bekommen willst mach einfach so weiter wie bisher".
-Flashback vorbei-
Langsam, klappe ich das Heft auf. "Das gibts doch gar nicht". Ich dachte es gibt nur eine.
--------------Regt euch bitte nicht auf, falls Zeitfehler drin sind. Es ist halt mega verwirred wenn man im Präteritum schreibt und dann wieder im Präsens.
DU LIEST GERADE
Argentinas next SUPERSTAR ✔️
FanfictionDie Geschichte habe ich ohne jegliche Erfahrungen als ich 11 war geschrieben, also lasst euch nicht davon abschrecken, sondern schaut trotzdem in meine anderen Geschichten rein 😉 Ich habe keine Lust sie zu bearbeiten, also bleibt das Grauen auf Wat...