13

96 11 20
                                    

"Geht jetzt mal nach Hause",murrt der Tätowierte zu seinen Freunden, die auf den Fernseher starren. "Aber ich hab kein Bock nach Hause zu laufen",erwidert Hoseok genervt und lässt seinen Kopf nach hinten fallen. "Digga, du wohnst zehn Minuten von hier entfernt, chill deine Eier",zischt Jungkook, zieht aus seiner Hosentasche seine Schachtel Zigaretten raus, um sich eine zwischen seine Lippen zu klemmen. Sofort streckt Namjoon seine Hand aus, weswegen Jungkook ihm widerwillig eine Zigarette in die Hand drückt. "Ich will auch eine, alter",meckert Jin und streckt auch seine Hand aus. "Einer für alle, alle für einen",lacht Hoseok und nimmt sich selbst eine Zigarette aus Jungkooks Schachtel. "Ihr wichser",presst Jungkook hervor, doch zieht noch eine Zigarette für Shin aus seiner Schachtel, um dem blondhaarigen Mädchen die Zigarette zu geben.

"Danke Kollege",grinst Shin und nimmt die Zigarette zwischen ihre Finger. "Und jetzt verpisst euch",seufzt der Tätowierte und zündet seine Zigarette an. "Du willst immer das wir gehen",Hoseok legt seine Hand auf seine Brust, tut so als wäre er verletzt. "Ja, weil ihr Wichser nervt",erwidert Jungkook und pustet den Rauch aus seiner Lunge. "Ihr kommt jeden Tag hierher, alter, bald nehme ich Miete von euch wichsern",fügt der Tätowierte hinzu und nimmt den nächsten Zug von seiner Zigarette. "Früher wolltest du auch keine Miete",grinst Namjoon und legt seinen Kopf nach hinten auf die Lehne.
"Ja, eure Almosen wollte ich nicht",den Stummel seiner Zigarette legt Jungkook in den Aschenbecher auf dem Tisch. "Für das date mit Tae wolltest du sie damals",mischt Shin sich ein und lehnt sich an Namjoon. Taehyung spitzt seine Ohren, während er sich näher an Jungkook setzt. Interessiert schaut Taehyung zu seinem Freund, der sich seufzend nach hinten lehnt. "Könnt ihr nicht einfach gehen, wenn ich sage geht?",zischt der Tätowierte, legt einen Arm um Taehyung's Hüfte und zieht ihn näher an sich.

"Wir kommen eh morgen wieder",zuckt Shin mit ihren Schultern und steht vom Sofa auf, weswegen Namjoon auch sofort aufsteht. "Na kommt, lassen wir die zwei mal alleine, damit sie mal Zeit für sich haben",Shin zieht an Jins Arm damit dieser auch aufsteht. "Ihr könnt auch bei uns schlafen, wir wohnen näher, dann müsst ihr nicht so lange kaufen",versucht sie Hoseok noch zu überreden, der sofort seine Braue hochzieht. "Und euch beim bumsen hören? Nein, da laufe ich lieber zehn Minuten",verzieht Hoseok sein Gesicht, während Jin laut auflacht. "Dann heul nicht rum",verdreht Shin ihre Augen, verschränkt ihre Finger mit Namjoons. "Tschüss, kommt gut nach Hause",lächelt Taehyung, bevor er vom Sofa aufsteht und seine Arme um Shin legt. "Aww",freut sich das Blondhaarige Mädchen und löst ihre Hand aus Namjoons, um ihre beiden Arme um Taehyung's Körper zu legen.

"Das reicht",murrt der Tätowierte und steht auch vom Sofa auf, platziert das Kissen, das vorher auf seinem Schoß lag, neben dem Platz auf den er gerade noch saß, legt seine Hand auf Taehyung's Schulter und zieht ihn ein wenig zurück.
Hoseok und Jin lachen auf, während Shin nur ihren Kopf schüttelt und erneut Namjoons Hand in ihre nimmt. "Jetzt verpisst euch",zischt Jungkook ungeduldig, legt seinen Arm um Taehyung's Hüfte. "Ich klaue dir schon nicht sein Arsch",lacht Shin auf, bevor sie zusammen mit Namjoon in den Flur läuft. "Ihr geht auch",meckert der Tätowierte die anderen beiden an, die nur mit zusammen gepressten Lippen ihre Hände in die Luft werfen.

"Chill deine Eier, wir gehen ja schon",erwidert Jin und läuft mit Hoseok zu Namjoon und Shin in den Flur. "Schatz, ich hab dich doch gebeten nett zu sein",wendet sich Taehyung an seinen Freund, als die anderen aus dem Wohnzimmer verschwinden. Seine Hand liegt auf Jungkooks Oberarm, während seine andere Hand zu sein eigenes Ohr fährt, sein Ohrring zwischen seine Finger nimmt, um damit zu spielen. "Dann hören sie nicht, baby",Jungkooks Stimme wird sanft, während er seinen Freund an der Hüfte näher an sich zieht. Dann geht er leicht in die Hocke, legt seinen Arm um Taehyung's Beine, bevor er ihn hoch hebt und ihn mit einem Arm festhält. Taehyung hält sich erschrocken an Jungkooks Schulter fest. "Schatz!",meckert der kleinere, doch muss ein wenig schmunzeln, während Jungkook auf die Treppen zuläuft. "Mein Vater bringt Jane morgen früh wenn er dich abholt wieder her",sagt Taehyung und lässt sich von seinem Freund tragen. Der Tätowierte nickt als Antwort, bevor er die Tür zu ihrem Schlafzimmer öffnet.

Y O U R S [kv]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt