An einem Heißen Sommertag trafen sich ein Junge namens Jean mit tief braunen Haaren, die in der Sonne schimmerten und ein Mädchen namens Sila,ihre pur pur weißen Haare und ihre Rubin roten Augen verzauberten jeden Mann.
so viel zum Prolog und jetzt kommt die Geschichte:
Als sie sich sahen wehte ein angenehmer Wind und die Kirschblüten wehten umher. Sie setzten sich hin und Unterhielten sich, es sah aus wie im Bilderbuch, es war als ob die Zeit still steht, dieses gefühl des Glücks wenn man einfach nur vorbei ging war einfach nur überwälltigend.
Ich hätte nich gedacht, dass es so endet: mit einem Explosiven Handgelenk und einer Entflammbaren Haarpracht.
Ich meine wer würde das auch bei so einer Eröffnung erwarten?
Selbst ich habe es nicht erwartet, als ich mich mit den beiden Anfreundete, oder besser gesagt als sie sich mit mir anfreundeten.
Es begann alles wie gesagt, zufällig lief ich an dem Tag einen kleinen Umweg, weil ich Streit mit meiner Schwester hatte. Als ich die beiden so auf der Bank sitzen sah, fragte ich mich nur ob wirklich 2 so schöne Wesen Exestieren würden.
Am nächsten Tag sprachen alle über 2 Austauschschüler, auch wenn ich nicht grad viel Interesse daran hatte, weil ich gerne alleine bin, hatte ich ein ungutes gefühl bei der sache. Sofort in der 1. Stunde wollte unsere Lehrerin sie uns vorstellen. Beide kamen mit einem perfekten Lächeln in die Klasse und stellten sich Wortkarg vor: "Ich bin Jean," sagte der Junge "und ich bin Sila." folgte das Mädchen erfreut "Ich hoffe das wir mit euch auskommen werden" Sagten die Beiden gleichzeitig fast wie aus einem Mund.Die Klasse war am Jubeln über dieses Ehepaargleiche Duo, das fast schon zu perfekt schien.
Doch eine sache störte mich und es wollte nicht loslassen, weswegen ich ohne Umschweife fragte: "Seid ihr Geschwister und wenn nicht, woher kennt ihr euch dann? Ich sah euch Gestern schon im Park, ihr habt uns nämlich noch nicht eure Nachnahmen verraten."
Die Beiden sahen mich an, wie ein Raubtier seine Beute und antworteten: "Wir freuen uns, das wir nicht vollkommen fremd in dieser Klasse sind, aber wir können uns nicht daran erinnern jemand attraktives wie dich gesehen zu haben." "Und auf deine Frage zu antworten: wir sind keine Geschwister, wir sind nur 2 Seelenverwandte mit dem selben ziel: Unsere Große Liebe zu finden, und wie es aussieht hat einer von uns schon erfolg gehabt."
Sila kam langsam auf mich zu, schaute mir tief in die Augen und Küsste mich wonach sie mir ins Ohr flüssterte: "Hast du lus mein fester Freund zu sein? Ich würde mich freuen." Wonach sie wieder nach vorne ging ging und sagte:
"Nur um das klarzustellen, das war mein erster Kuss."
Ende oder erst der anfang? dies liegt nun an auch ich würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte weiterschreibt oder nur ein paar gedanken übernommen habt. wenn ihr sie beendet habt schickt mir bitte eine Nachricht, damit ich den link unten drunter tun kann.
Ich freue mich auf eure fortsetzungen.
Danke!
DU LIEST GERADE
Grundkonzept
RomanceDas Unerwartete Treffen im Park mit WIRKLICH Unerwarteten Nebenwirkungen