Es war nur ein Wimpernschlag.

22 1 2
                                    

Ich stieg aus meinem Bett. Müde und verschlafen ging ich zum Kühlschrank um mir ein Müsli zu holen. Ich wusste dieser Tag wird nichts besonderes, also ging ich gelangweilt in mein Zimmer um mich fertig zu machen für den Tag. Ich ging raus, machte meine Kopfhörer rein und spielte mein Lieblingslied ab. Ich ging über die Straße plötzlich rief jemand: ,,ACHTUUUUUNG!!''.                                     Schon lag ich auf dem Boden auf mir drauf lag ein süßer Junge, der aufsprang um sein Skateboard zu holen. Ich stand auf, ich wollte wieder gehen doch da sprach eine Stimme hinter mir: ,,Alles ok bei dir? ich bin Andre und wer bist du?'' -,,Ich bin Kay eigentlich Kayleigh, aber nenn' mich Kay und ja alles ok.'' Ich lächelte, er lächelte. ,,Komm Kay du schaffst das, frag nach seiner Nummer'' sprach meine innere Stimme und in diesem Moment fragte er ob er meine Nummer haben darf, ich sagte ja und wir tauschten Nummern aus. Nach einem langen Gespräch auf der Straße gingen wir in ein Cafe und tranken Kaffee. Nach einer Zeit kamen Mädchen und Jungen zu ihm und fragten nach Bildern und Autogrammen man machte auch Bilder von uns, dann kam er mir auch bekannt vor und ich bat ihn eben mit nach draußen. ,,Sag mal kenn' ich dich nicht irgendwo her?'' -,,Liegt vielleicht daran das ich ein YouTuber bin, ok ich hätte es vielleicht früher sagen sollen.'' Erst war Stille dann antwortete ich: ,,Ach ist doch nicht schlimm Hauptsache diese Bilder von uns beiden werden nicht gepostet.                    -,,Du bist ja süß. Klar werden die gepostet die werdenauch mega trouble machen.'' Er kicherte, und küsste mich. Ich war erstaunt,um mich rum sah ich nur jemanden der ein Bild von uns machte ach war ja auch egal ich genießte den Moment. ,,Welchen YouTube Kanal hast du denn?''  -,,Ich und meine besten Kumpels, Cengiz und Jan wir sind ApeCrime.'' Ich wusste direkt wer die anderen beiden waren. Andre riss mich aus meinen Gedanken und fragte ob wir nicht zu ihnen wollen, ich sagte ja weil ich sie sowieso mal kennen lernen wollte. ,,Sag mal wegen dem kuss..sind wir jetzt zusammen oder war das nur so nh test oder so?'' fragte ich mit ziemlichlicher Hoffnung weil, er gefiel mir schon ziemlich gut; er war groß, hatte blond-braune haare, einen sehr guten style und Charakter und Braun-Grüne Augen herrlich. Er überlegte antwortete doch recht schnell: ,,Ja, ja wir sind zusammenaber ich finde es sollten nur Cengiz und Jan wissen weil sie ja sozusagen ein teil von mir sind ok?'' -,,Perfekt'' wir kussten uns. Fünf Minuten später waren wir auch schon an der Wohnung von Andre, Cengiz und Jan. Wir klingelten, sie machten auf, wir gingen hoch und Andre stellte mich die beiden vor. Wir verstanden uns auf Anhieb gut. Wir legten uns auf die Couch und schliefen ein. Cengiz und Jan konnten es ja nicht lassen und machten Bilder für Snapchat, sie schrieben drunter ''Andre's new girlfriend'' Zu blöd das wir ihnen noch nichts erzählt haben das wir es ersteinmal keinem sagen wollten.                                                                                                                                     Er ist nicht wie die anderen.                                                                                  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mit einem Wimpernschalg.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt