War ich so blöd?
Warum tut er sowas?
Warum hab ich gedacht das ich ihm vertrauen kann?!
Ich kann damit nicht umgehen.
Warum zum Teufel tut er mir sowas an?
Eine salzige Träne bahnt sich den Weg zu meinem Gesicht herunter.
Wie kann ich nur so blöd sein?
Hab ich wirklich gedacht er könnte sich ändern?
Ausgeschlossen, das wird nie passieren.
Ich muss weg.
Schießt es mir durch den Kopf.
Ja, das muss ich, weg von dem Ort hier. Weg von Maurice.
Ich rappel mich irgendwie vom Baum auf und kann nicht verhindern nocheinmal in die Richtung zu gucken.
Ihr müsst das verstehen, mein Kopf kann das noch nicht glauben.
Aber das Glück scheint mich heute besonders zu hassen. Sie stehen immer noch da und knutschen, nein, lecken sich ab. Ich mein, kanns noch ekelhafter gehen? Ist ja schön das sie sich gefunden haben, aber muss das dann gleich so krass präsentiert werden?
Anscheinend haben sie genug davon es der Öffentlichkeit kundzutun, denn jetzt gehen sie langsam, immer noch küssend in ihre verdammte Wohnung. Ein Schluchzer entfährt mir und scheiße Maurice hat es gehört, denn er hält in dem Kuss inne (Wow hätte nie gedacht das das passieren könnte, es sieht ja so aus wie wenn die sich gar nicht mehr trennen könnten) und guckt irritiert.
Nichts wie weg Alex
Ich beginne zu rennen.
Und es geht erstaunlicherweise sehr gut.---------------------------------------------
Maurice Pov.Was hör ich da?
Irgendjemand hat gerade geseufzt.
Lynn vor mir kann es nicht gewesen sein, denn soweit hab ich sie noch nicht und sie ist darin geübt, sie seufzt noch nicht bei sowas. Ich halte in dem Kuss inne und höre nochmal irritiert.
Was ist los mit dir Man?
Es ist doch total belanglos wer da grade geseufzt hat.
Guck mal vor dich!
Du hast da noch was zu erledigen !!
lacht mich mein Unterbewusstsein aus.
Aber.. ich mein... ich will wissen wer das war!
"Was ist los Baby?" fragte Lynn mit einem Unschuldsblick. Verdammt sie ist so heiß.
Ich bin hin und hergerissen.
Was soll ich nur tun?
"Babe?" flüstert sie nochmal eindringlicher.
Ach Fuck, wer weiß wer das war!
Ich hab hier noch wen den ich glücklich machen muss.
"Wo ist dein Bett Süße?"
frag ich sie und hol mir ein triumphierendes Lächeln von ihr ein.
Dann zerrt sie mich auch schon in die Wohnung. Die Hand an meinem Gürtel.
Oh yeah--------------------------------------
Alex Pov.Ich renne den ganzen Weg bis Zuhause durch. Ich bin ganz verblüfft aber die Wut und Traurigkeit nimmt überhand. Zuhause angekommen steck ich mir die Kopfhörer ins Ohr und mache Musik an.
Kayef-Nichts ist für immer
Das Lied drückt jetzt super meine Gefühle aus.
Die Tränen fragen gar nicht um Erlaubnis, sie bedecken schon fast mein ganzes Gesicht.
Ich geh zum Kühlschrank und mache ihn auf, das Kühltruen Fach und sie da, da ist ja schon mein Eimer voller Frust, Wut und Trauer. Darf ich vorstellen? Einen Eimer Ben&Jerrys Eis. Ich hole mir noch einen Löffel aus der Küche und setze mich dann auf das Sofa.
Es beginnt von Neuem und ein weiterer Heulkrampf bahnt sich an.
Ich weiß nicht was ich gehofft hatte, zumal ich Maurice fast nicht kenne, aber die Tatsache, das er mich wahrscheinlich gehört hat und mir nicht gefolgt ist versetzt mir einen unglaublichen Stich im Herzen.
Wie konntest du auch denken das er dir hinterher rennt?
Denkst du wirklich er ändert sich für dich?!
spottet mein Unterbewusstsein und lacht bei dem letzten Wort.
Ja, vielleicht hat es recht und ich bin für sowas nicht gut genug. Ich bin es nicht Wert das man mir hinterher rennt. Aber irgendwie will das so ganz nicht in meinem Kopf. Da ist noch ein kleiner Teil, ein Funken der denkt das ich es sehr wohl Wert bin.
Und schon ist mein Handy gezückt und ich ertappe meine Finger dabei wie sie Renees Nummer eingeben.
"Hallo? Maus was ist los?" ertönt eine besorgte Renees am Ende der Leitung. Hach, wie sie nicht sofort ahnt was los ist.
Ich erzähle ihr von dem, was ich eben gesehen habe. Als ich fertig bin, fragt sie mich: "Wie sah die nochmal aus?"
"Braune lange Haare...dünn wie Sau und hatte eine enge Super Skinny an."
"Ich wusste es! Ich kenn die-"
"Echt? Wer ist das!?" fragte ich sie aufgebracht.
"Also soweit ich mich erinnern kann heißt die Lynn und du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, sie ist, sorry, war die Schulbitch."
Aha..
"Was heißt war?" fragte ich sie.
"Naja.. sie hat die Schule gewechselt, ganz einfach, nur leider nicht die Stadt." und ich musste auflachen. Der Humor von Renees passt perfekt zu meiner Lage.
"Ok.. Danke für die Infos..." sagte ich lachend.
"Keine Ursache.. soll ich heute mal vorbei kommen?"
"Ja.. das wäre echt toll.. kannst du in 10 min. kommen?" fragte ich sie.
"Aber klar doch, bis gleich, hdl"
"Ich dich auch" sagte ich und legte auf.
Wenigstens einer dem ich nicht völlig egal bin.
DU LIEST GERADE
One Year
Sonstiges~Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...~ Alex bekommt eine Zusage für die Oxford University. Dort trifft sie eine Menge Leute die ihr ganz schnell den Kopf verdrehen un...