🎁ꗥ~ꗥ🎄 𝐊𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐦𝐟𝐫𝐚𝐠𝐞 🎄ꗥ~ꗥ🎁

132 22 93
                                    

Hey ich habe noch ein paar Kleinigkeiten bei der Anmeldung vergessen also ehrlich gesagt sind mir hinterher dann noch voll die Guten Ideen gekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey ich habe noch ein paar Kleinigkeiten bei der Anmeldung vergessen also ehrlich gesagt sind mir hinterher dann noch voll die Guten Ideen gekommen. Deswegen gibt es jetzt hier für alle Teilnehmer eine kleine Umfrage und ich würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht.

Also starten wir, Frage 1: Möchtet ihr ein Weihnachtslied in/bei eurem Beitrag? Wenn ja welches? ( - Ihr dürft selbst entscheiden ob ihr ein Lied möchtet das jeweilige Lied von verlinke ich dann in allen Kapiteln - Da ein Link im Kapitel leider nicht funktioniert mache ich den in die Kommentare. Deshalb könnt ihr wählen ob und welches Weihnachtslied ihr bei eurem Beitrag möchtet und mir das dann schreiben. Ist natürlich kein Muss wenn ihr kein Lied möchtet sagt es bitte, das ist dann kein Problem dann ist euer Beitrag ohne Lied. 

Und wichtig: Jeder kann sich ein anderes Lied aussuchen und dann bekommt jeder sein gewünschtes damit ein bisschen Abwechslung drin ist, wenn ihr gerne ein Lied möchtet das sich schon jemand gewünscht hat ist das auch kein Problem ihr könnt auch Lieder wählen und bekommen die sich dann wiederholen wichtig nur wenn 5-mal schon Cingle Bells gewünscht wurde versucht dann bitte euch ein anderes auszusuchen damit es auch abwechslungsreich und spannend bleibt! Wenn ihr euch nicht für eins entscheiden könnt oder euch überraschen lassen wollt, dann werde ich ein passendes Weihnachtslied für euren Beitrag aussuchen.

Frage 2: Möchtet ihr eine bestimmte Ästehtik oder ein bestimmtes Farbschema in eurem Beitrags-Kapitel? Wenn ja schreibt mir gerne welches. Ich hatte nämlich eine ganz besondere Idee und zwar möchte ich jedes Türchen ganz individuell gestalten von den Farben und kleine Extras wird es auch geben - Was bleibt natürlich noch eine Überraschung! Ich kann euch schonmal so viel verraten es wird auf jedenfall viele verschiedene Winter- & Weihnachtliche Grafiken/Designs geben. Aber keine Sorge, es soll eure Beiträge natürlich nicht in den Schatten stellen! Auf keinefall viel mehr soll es einfach noch etwas ergänzen, für eine schöne Atmosphäre sorgen und eure Beiträge so richtig hervor heben! 

Ich möchte jedes Kapitel auf jedenfall schön und passend zum Beitrag gestalten. Ihr könnt euch auch hier überraschen lassen dann wähle ich passende Farben und Ästehtiks die zu euren Beiträgen passen. Jedes Kapitel soll auf jedenfall so individuell und besonders wie der Beitrag und jeder Künstler/Teilnehmer selbst werden! Es gibt also nicht nur "einfache" Kapitel sondern ganz besondere und jedes wird euch jeden Tag aufs Neue Überraschen, Verzaubern & so richtig  Weihnachtsstimmung bringen, ganz sicher!  

Also was möchtet ihr?

A: Nur ein Lied, keine Grafik und keine Extras

B: Kein Lied nur Grafik und Extras

C: Beides nicht

D: Beides 

E: Individuell 

F: Ich soll entscheiden 


Frage 3: Jetzt haben wir soo viele Teilnehmer, was mich unglaublich freut aber ich möchte das auch jeder Teilnehmer der gerne mitmachen möchte und sich angemeldet hat einen Beitrag machen kann auch wenn es dann eher kleiner wird, kein Problem! Deswegen die Frage: Wäre es für euch ok ein Türchen mit jemandem zu teilen? Wenn ihr ein Türchen mit jemandem bestimmtes teilen wollt, oder ihr noch eine bestimmte Türchen Nummer möchtet die aber schon vergeben ist, könnt ihr mir das schreiben und dann wird es so gemacht. Wenn ihr lieber ein Türchen alleine wollt oder das besser wäre weil ihr zum Beispiel einen großen Beitrag habt auch kein Problem einfach sagen. Türchen teilen ist wie gesagt kein Muss ihr müsst auch nicht alle eins teilen es sind insgesamt nur 4 Teilnehmer noch mehr als geplant also haben wir jetzt insgesamt 28 Teilnehmer was dann 28 Beiträge wären die ich dann in die jeweiligen Türchen bringen muss. 

A: Ich möchte kein Türchen teilen

B: Es wäre ok für mich mein Türchen mit jemandem zu teilen

C: Mir ist das egal such du aus

D: Ich möchte mein Türchen mit jemandem bestimmtes teilen, nämlich...

E: Ich möchte noch eine bestimmte Türchen-Nummer die aber leider schon vergeben ist, ich wäre aber auch bereit zu teilen. Die bestimmte Nummer...

F: Ganz individuell 

G: Ich will nicht so gerne teilen

H: Ich würde mein Türchen gerne mit jemandem teilen 

I: Ich hätte nichts dagegen zu teilen mir ist auch egal mit wem

J: Ich würde gerne teilen mir ist die Türchen-Nummer auch egal

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Falls ihr Fragen habt stellt sie hier gerne!

Falls ihr Fragen habt stellt sie hier gerne!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

🎅🎄 𝐃𝐞𝐫 𝐂𝐨𝐦𝐦𝐮𝐧𝐢𝐭𝐲 𝐀𝐝𝐯𝐞𝐧𝐭𝐬𝐤𝐚𝐥𝐞𝐧𝐝𝐞𝐫 𝟐𝟎𝟐𝟒 🎄🎅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt