Fuchsblüte

4 1 0
                                    

Namen:

Junges: Fuchsjunges (Foxkit)

Schülerin: Fuchspfote (Foxpaw)

Kriegerin: Fuchsblüte (Foxflower)

Königin: Fuchsblüte (Foxflower)


Geschlecht: weiblich

Zugehörigkeit: SumpfClan


Familienmitglieder:

Flammenfuß (Mutter)

Blütenflocke (Schwester)

Ameisenstern (Gefährte)

Himbeerpfote (Tochter)

Kirschpfote (Tochter)

Rabenpfote (Sohn)

Möwenpfote (Sohn)

Jubelpfote (Ziehtochter)

Schreckpfote (Ziehsohn)

Flügelstrom (Neffe)

Schilfbrise (Nichte)


Sonstige Beziehungen:

Goldblatt (Mentor)

Muschelklang (Freundin)

Leopardenschweif (Freundin)


Aussehen:

Fuchsblüte ist eine mittelgroße, langhaarige, rot gestreifte Kätzin mit einer weißen Schnauze, weißer Brust, weißem Bauch und einer weißen Schwanzspitze. Sie hat orange-gelbliche Augen. Ihr Körperbau ist eher breit und muskulös.

Sonstiges:

Fuchsblüte war in ihrer Schülerzeit eher schüchtern und schmächtig und mit Goldblatt hatte sie einen strengen und sehr schwer zu beeindruckenden Mentor. Sie fühlte sich oft unwohl in ihrer Haut und stand im Schatten ihrer Schwester Blütenpfote. Für lange Zeit war sie nicht fähig, zu erkennen, dass sich Ameisenpfote in sie verliebt hatte, bis ihr Blütenpfote einen Stups in die richtige Richtung gab. Von da an bemühte sich Fuchspfote nicht nur mit Ameisenpfote Kontakt zu knüpfen, sondern auch mit ihren anderen Clan-Gefährten und schließlich fand sie ihren Platz im SumpfClan als eine ruhige, verlässliche Katze, die immer einen kühlen Kopf bewahrt.

Nach Blattflügels Tod bei der Geburt ihrer beiden Jungen nahm Fuchsblüte die Neugeborenen auf und säugte sie, doch sie wurde zutiefst unsicher, als Ameisenstern weniger zu Besuch in die Kinderstube kam und Zeit mit den gemeinsamen Jungen im Lager verbracte, während sie im Bau festsaß und sich um Jubeljunges und Schreckjunges kümmerte. Deshalb entschied sie, nach der Schülerzeremonie ihrer Jungen wieder Kriegerin zu sein und Blattflügels Junge zurückzulassen. Damit verletzte sie natürlich deren Gefühle, aber sie hatte zu viel Angst, sie ihre Familie verlieren würde, um es zu bemerken.

Obwohl die Bindung zwischen Fuchsblüte und den beiden Ziehjunges anfangs stark war, sehen weder Jubelpfote noch Schreckpfote sie als ihre Mutter an.

Guide Book zu meinen WarriorCats-FanFictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt