Name: Alice Wonderland
Ruf Name: Caroline/ Zirkus Dämon.Geschlecht: Weiblich
Dämonen gestalt:
Ist ein Weißer Hase.
Hat Rote Augen
Hat ein Schwarzes Karo überm rechten Auge.
Hat Mittel braune Haut.
Ihre langen Weißen Haare gehen ihr bis zur Hüfte und sind (während ihrer Auftritte) in den unterschiedlichsten Zöpfen zusammen gebunden.
Weißes kleines Hasenschwänzchen .
Weißes Fell am Körper welches an den Seiten und den oberen Seite ihrer Arme sowie Handrücken bedeckt.
In einer Spirale bedecken Karos in schwarz, weiß und rot ihren Torso und Beine.
Eine Narbe über ihrem rechten auge, die Narbe ist dunkler als der rest des Karos.
Inerres der Ohren ist rot.Wenn Sie auf vollen Angriff ist:
Blasse haut, schwarze Haare und Schwarzes Fell, das Karo über ihrem rechten Auge wird rot und die Augen weiß mit einer schwarzen Sklera. Die Karo Muster gehen dann auch eher in die weiß- rot Richtung. Rosen Tätowierungen mit schwarzen ranken und weiß-/ roten Rosen Köpfen werden sichtbar.
Klamotten:
Trägt einen schwarzen Zylinder mit Rosen ranken und drei Pik, Herz und Kreuz Karten, vor den drei Karten sind Rote Rosen Köpfe angebracht, natürlich sind Löcher für ihre Ohren in dem Zylinder, aber gut versteckt so das man diese nicht sieht wenn sie den Hut abnimmt.
Schwarzer Mantel mit roter innen Fütterung und Rosen und Karo Stickereien in rot und weiß, der Mantel ist so lange das er ihren puschel bedeckt.
Einfache weiße Bluse und schwarze elegante Hose unter dem Mantel.
Stiefel die ihr bis zu den knien gehen (allerdings unter der Hose so das man nur den unteren teil sehen kann)
Meist sind schwarze und rote Bänder in ihren Haaren ein gepflechtet.
Trägt schwarze Handschuhe aufgrund des Aussehens ihrer Hände.
(Sie mag ihre Hände nicht, was andere denken ist ihr aber eigentlich so ziemlich egal.)Menschlich gesehen sah sie änlich aus.
Nur halt das sie ziemlich blass war (zu ihrem bedauern) Grüne Augen und schwarze Haare hatte sie. (wodurch sie noch blasser wirkte). Sie sah auch Menschlicher aus. Für ihre Zeit zog sie sich aber eher Männlicher an. Und alles in ihren drei Lieblings Farben, Schwarz, rot und weiß.Ein Stab begleitet Sie auch immer. Dieser ist immer an ihrem Gürtel befestigt, wenn sie jenen nicht benutzt.
Er ist Schwarz und eine halbgeschlossenenRose tront auf dem oberen teil, welche sich öffnet, wenn sie auf vollen Angriff geht. Piks, Kreuze, Herzen uns Karos dekorieren die Rosen Blätter.
Wenn Sie auf vollen Angriff geht, öffnet sich die Rose. Durch den stab leitet sie ihre Energie, da es für sie, auf Dauer, zu anstrengend wird. Zugeben würd sie es aber nie.Persönlichkeit:
Sieht auf die meisten Menschen, egal welchen/welcher Alters, Geschlechtes, Herkunft, Religion, Sexualität,Körpers und macht, herab. Es passiert selten dass sie vor jemanden Respekt hat.
Man bekommt ihren Respekt wenn, man sich von ihr nicht einschüchtern lässt, manipulieren lässt und intelligent ist sowie sie mit Respekt behandelt.
Ihre Macht ist stärker als die des Radio Dämons, und diese macht wurde ihr von ihrer Einzigen Besten Freundin gegeben (welche so um die 10000 Jahre älter ist als sie selbst).
Trotz der Tatsache das sie mächtiger ist als er, hat sie ihm gegenüber Respekt. Respekt empfindet sie auch den anderen Overlords. Naja, den meisten, oder besser gesagt manchen.
Sie selbst ist aber keiner, sie hat keine Zeit und Lust sich mit sowas auseinander zu setzen. Sie führt den Zirkus Wonderland, welcher zwar nicht in diesem Höllekreis bekannt ist, aber in den anderen einen Ruf hat.Schon als sie Lebte hat sie diesen Zirkus mit Leidenschaft geführt, und ihr Bestenfreundin war da eine große Unterstützung.
Wenn wir beim Thema Ihrer Bestenfreundin sind, nenne ich mal den Grund wieso sie in der Hölle ist.
Zum einem weil, gemeinsame sach mit einem Dämon zu machen nicht gerade gut ankommt, und aufgrund ihrer Persönlichkeit Störung bzw die Folgen dieser. Sie ist ein Psychopathin und findet gefallen daran Menschen für ihren Zirkus "Hübsch" zu machen.
Es passierte selten das irgendjemand überlebte.Sie wirkt Arrogant, was sie auch ist.
Es ist ihr egal was andere fühlen und teilweise genießt sie es, Menschen so zu sehen und verachtet diese Menschen gleichzeitig.Sie kann ebenfalls Gefühle sehr gut imitieren, solche Gefühle wie liebe zb.
Ihre wahren Gefühle verstecken oder mit anderen überdeckt sie. Im lügen ist sie auch gut, sie hat ihr Gesicht so gut im Griff, dass sie einen erlichen Gesichts Ausdruck hat während sie lügt.Sie liebt aber schon immer eins, vielleicht nochmehr als ihren Zirkus, oder ihre zwei Bestenfreunde.
Alice Im Wunderland. Sie liebt diese Charaktere, sieht Ähnlichkeiten zwischen ihr und den Charakteren. Nicht nur zuletzt wegen ihren Namen oder der gleichen Liebe zu Tee des verrückten Hutmachers.
Einfach sovieles.Sie hat ihren Nachnamen geändert, von Smith zu Wonderland. Die Fähigkeit die sie besitzt, wird von ihr auch
,,Wonderland" genannt.Der Tag- und Grund des Todes:
Gestorben ist sie am 12 Juni 1932.
Ihr Bruder hat sie aufgrund ihres Erfolges mit ihrem Zirkuses, der Beliebtheit und des Geldes Vergiftet.
Er dachte dass eine Frau nicht so einen Erfolg haben durfte.
Damit ist sie im Alter von 32 gestorben.
Sie wurde am 15 April 1900 geboren.Vorlieben:
Mag die unterschiedlichsten Arten von Musik. Mag kein Fisch und bevorzugt eher Gemüse und Obst. Zum trinken bevorzugt sie Karamell- Rooibos Tee.
BTK
Bind, Torture, Kill,
(Fesseln, Foltern, Töten,)Sexualität:
Pansexuell.
Sonntag. 10 November 2024
00:38
Aktualisierung:
Sonntag. 10 November 2024
14:53
Aktualisierung:
Sonntag. 10 November 2024
19:25
Aktualisierung:
Montag. 11 November 2024
15:44(Ich muss ernsthaft mal meine Unterlagen raussuchen, sonst geht das so weiter)
Rechtschreibung und grammatik verbessert.
DU LIEST GERADE
Meine OC
RandomMeine OC zu unterschiedlichen fandoms (Hauptsächlich, Hazbin Hotel und MHA) Ein kleines neben Projekt welches unregelmäßig aktualisiert wird. Man darf die OC verwenden, sagt aber bitte dass ihr jene dann auch von mir habt.