Hyunjin pov:Undergroud hier lebe ich seit wie lange? Oh sehr lange. Hier leben nur die die kein gelt haben die die nicht gut genug für piltover sind.
Alleine bin ich aber nicht. Ich habe jinx und hatte vi sie ist schon lange weg, seitdem es den Stress mit ihr jinx und Diese Caitlyn ah da wo noch jemand so einen komischen enforcer. Fast weiße und lange Haare. Naja
„bist du wieder in deinen Gedanken?" hörte ich nun jinx stimme und sprang auf „seit wann bist du hier?" sie überlegte „mmmm die Gate Zeit?" ich lachte „Mann ich sollte mal alle Verstecke weg machen" dann schaute ich zu ihr die nun auf meinen Tisch vor mir saß.
Ihre Beine an sie ran gezogen „sie sind wieder hier" sagte sie leise. Ich seufzte „soll ich Schauen was sie hier treiben?" fragte ich sie worauf sie was nickte und wieder verschwand.
Ich nahm dann meine Leinwand und mein Pinsel und ging raus. Nicht ein schöner Tag um zu malen? Über all Rauch und ekelhafte Gassen... ach das liebt man doch.
Ich ging etwas rum bis ich sie fand, sie redeten mit irgendwelchen Leuten worauf ich mich hinsetzte und malte was ich sah.
„Habt ihr jinx gesehen?" hörte ich vi fragen. Hah die hat den Namen mal richtig. Die Leute scheinen ihnen keine richtige Antwort zu geben weshalb sie weiter gingen und ihr könnt euch denken wo hin
ZU MIR
„Das Man dich hier siet" State vi als sie vor mir stehen bleibt. „Untypisch für jemand der hier liebt was?" sagte ich zurück worauf sie mit den Schultern zuckte.
„Wenn ihr wissen wollt wo jinx ist, ich weiß es nicht die ist überall wo sie will man bemerkt sie nicht mal und selbst wenn ich es wissen würde würde ich es euch nicht sagen" sagte ich nun
„Du weist also wo sie ist" sagte caitlyn „hab ich nicht gesagt" gab ich nun als Antwort. „Komm bitte Hyunjin. Sie ist gefährli-„ ich unterbrachte vi „sie ist deine Schwester, und wir alle wahren deine Freunde" nun schaute ich sie an „wenn du sie findest, was wirst du tun? Sie töten genauso wie uns? Du bist eine Lügnerin Vi hast du nicht vergessen wer deine Eltern gerötet hat? Ironisch das du jetzt einer von denen bist" ich lachte.
Sie schaute mich nur genervt an genauso wie caitlyn mich anschaute, aber dieser andere. Er schaute anderes, so... nett? Er lächelte. Warum zum fick?
„Das bringt nichts" sagte Vi nun und dreht sich um im mit den zwei zu verschwinden, der eine bleib jedoch bei mir. „Felix kommst du?" sagte caitlyn nun worauf er zu den rennt und mit ihnen weg ging.
„Felix also" sagte ich leise, nun wusste ich sein Name.
DU LIEST GERADE
Hyunlix/ arcane
FanfictionEine Hyunlix ff :3 Es handelt viel um Arcane, weshalb ich empfehle, die Serie anzuschauen. Ich versuche es aber auch so zu schrieben das man es auch so versteht. Ich habe LRS und mache Fehler tut mir leid darfür!